anonym:“hey poppie ich hatte am 31.3 meine op in hamburg.ich bin ein riesen schisshase und habe es auch gesc”Mehr“hey poppie ich hatte am 31.3 meine op in hamburg.ich bin ein riesen schisshase und habe es auch geschafft.die tage vor der op habe ich mich verrückt gemacht.ich hatte keinen anderen gedanken mehr.am tag der op habe ich angst bekommen und ich habe vor angst geweint.in der klinik waren alle sehr lieb zu mir.nach meiner ankunft ging es schnell zur sache,so das ich nicht lange warten mußte.die op hat nur 1,5 std.anstatt geplante 2,5 std.nach der nakose war ich sehr müde,du möchtest nur schlafen.an diesem tage habe ich nicht wirklich schmerzen gehabt,eher einen riesen druck auf der lunge.mein kreislauf ist 3x weggesackt und ich konnte nicht alleine aufstehen.ich hatte das gefühl,mein brustkorb bricht auseinander und hatte bei jeder bewegeung angst,das die implantate verrutschen.ich glaube,ich habe mich sehr doof angestellt.die nacht habe ich auf schmerz und schlaftabletten verzichtet_mein fehler,die nacht war grausam.am nächsten tag durfte ich nach hause.ich muß nun antibiotika und schmerztabletten einnehmen.die nächte sind grausam.am tage sitze ich fast nur auf einem fleck und laufe wie falschgeld durch die wohnung.meine arme kann ich gott sei dank wieder bewegen ,somit kleine tätigkeiten erledigen.du brauchst natürlich hilfe im haushalt.ich muß dazu sagen,meine implis wurden unter dem brustmuskel gesetzt,darum sind die schmerzen glaube ich etwas schlimmer.habe keine angst,die schmerzen sind auszuhalten und sie lohnen sich.ich habe leicht reden,ich habe selber keine geduld mehr,aber ich habe es auch geschafft.wann hast du deine op?würde mich freuen,wenn du mir weiter berichtest.lg”Weniger