Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Anatomische oder Runde Impli`s????   6 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe den schnitt auch in der brustfalte und hatte vor der op eigentlich so gut wie gar keine brust. trotzdem hat es super funktioniert. mein pc operiert beide varianten, bevorzugt aber auch die die ich gemacht bekommen habe. ich hatte totale angst dass es beim brustwarzenschnitt irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe snuffiwutz,
ich habe meinen schnitt in unterbrustfalte, da ich ja auch hängende brüste hatte. es ist halt auch von chrirug zu chirurg verschieden. bei dem ersten, bei dem ich zur beratung war, der macht grundsätzlich nur über die brustwarze. ich habe hier bei vielen gelesen, dass es auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: auf die seite drehen (schlafen)   4 Antworten
sagt  miezekatze  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich sollte auch 6 wochen nur auf dem rücken schlafen. nach zwei wochen, sagte er mir, dürfe ich mich so ca. 45° auf die seite drehen. ich habe mich, glaube ich, daran gehalten. habe in den letzten zwei wochen dann mich schon nachts erwischt, wie ich mich mehr auf die seite drehte und legt mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Claudia1  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab die arschkarte auch. Ich war damals geschäftlich in Prag für 2 Jahre und nahm in der Tchechei auch die BV vor . Perfekt wars nie aber für mich eine 1000% verbesserung. Seit Dezember hab ich nun Flüssigkeit incer brust nach 3 1/2 Jahren ( bin Dez. 2006 Operiert worden) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungen Dr. Lang in Überlingen   5 Antworten
sagt  BT  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es war wirklich nicht meine Absicht hier Werbung zu machen!

Ich setze mich erst seit kurzem mit dem Thema BV auseinander. Aus diesem Grund habe ich diese Frage ohne Hintergedanken gestellt. Falls dies falsch rüber kam, tut es mir leid.

Beitrag meldenAntworten

Re: Welches Profil ???   9 Antworten
sagt  Snuffiwutz  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi popppie,

mir wurden auch runde empfohlen, bin mir aber auch net sicher obs das wahr ist. auch ist soll ubm gesetzt bekommen, das ist ja auch ok. hab ja jetzt nur ein a-körchen. mir hat mein pc hier das gleiche gesagt wie dir. dr. wolter hat meine bilder angesehen, der war aber anderer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: auf die seite drehen (schlafen)   4 Antworten

hallo,

mein pc sagte mir, dass man sich nach der op schon nach ca. ner woche oder 2 wochen wieder auf die seite drehen darf. ich habe die op zwar noch nicht gemacht, aber ich denke, wenn alles i.O. ist bei dir warum solltest du nicht auf der seite schlafen.

gruß Yvonne

Beitrag meldenAntworten

@ miezekatze

mir geht es so wie dir, ich möchte auch gerne ein volles dekoltee aber halt nicht die "silikontitten" schlecht hin. es soll voll sein und darf auch ein klein wenig gemacht aussehen. aber halt trotzdem noch natürlich wirken.
wo hast du denn deinen schnitt? Brustfalte oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
auf die seite drehen (schlafen)   4 Antworten
fragt  berlin2010  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

hab da so ein kleines problem.
hatte am 08.03 meine brustvergrößerung und man sagt doch das man 6 wochen nur auf dem rücken schlafen soll.
nun drehe ich mich aber nachts auf die seite. ( hat mir mein freund gesagt)...
mir tut da auch nichts weh also alles ok...
ist es denn doll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Arnica vor und nach der Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,,

Ja das mit den arnica globuli soll bei manchen patienten ganz gut helfen.
Bei diesen dingen schlage ich aber vor einen homoeopathen zu befragen, er kann
Ihnen sicher das jeweilige medikament noch besser und individueller empfehlen als der apotheker.
Bei patienten, die mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Welches Profil ???   9 Antworten

Guten abend,

Natuerliches aussehen heisst uebersetzt: mittleres profil
Etwas kuenstlicheres aussehen heisst uebersetzt: ein hoeheres profil als das mittlere.

Sie muessen sich noch einmal von ihrem pc ganz genau den unterschied der einzelnen profile erklaeren und am objekt auch zeigen lassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo blugirl,

Ich kenne ihren arzt nicht. Es ist so, dass von allen implantaten abmessungen existieren,
Die man in den entsprechenden broschueren findet. Normalerweise kann man das gut
Auf ein anderes produkt uebertragen. Nur eine firma finde ich allerdings auch etwas einseitig.
Mein rat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

Guten abend,

Ich persoenlich bin nicht so ein achselfan und eher ein "achselherausmacher" als ein "achselwechsler".
Es ist bei einem umtausch nicht zwingend, dass noch ein anderer zugangsweg eroeffnet werden muss.

ein implantatswechsel ist in den meisten faellen beim erstoperateur am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Ich persoenlich bin nicht so ein achselfan und eher ein "achselherausmacher" als ein "achselwechsler".
Es ist bei einem umtausch nicht zwingend, dass noch ein anderer zugangsweg eroeffnet werden muss.

ein implantatswechsel ist in den meisten faellen beim erstoperateur am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blugirl  am 02.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Fr.Dr Berger,

ich bin wirklich am überlegen ob ich nicht in eine andere Klinik geh und mir da die Implis austauschen lasse.
Weil ich denke wenn ein Arzt Jahrelang nur mit dieser Firma PIP seine Erfahrungen gemacht hat, ihm sicherlich die Erfahrung mit anderen Implis fehlt, oder?
Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank Fr.Dr. Berger
Da ich nun auch das Pech habe zu den Patienten zu gehören die die PIP Implantat drin haben muss ich erst gar nicht überlegen ob ich rin lass.
Allerdings sollte ich mich für andere Form wie anatomische entscheiden, dann müsste man wahrscheinlich durch die Brustfalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Ich kann ihre sorgen und ihren aerger komplett verstehen.

I'm moment, denke ich, helfen uns weder schuldzuweisungen noch panikmache weiter.
Das einzige was uns weiterhilft sind loesungen.

Wir lassen prinzipiell keinen patienten herumlaufen, dessen implantate nicht den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Little1212  am 02.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,

ja ich schließe mich da an.
Mein arzt wird sicher auch nicht so großzügig sein und ich werde tief in die Tasche greifen müssen. Außerdem ist meine op erst 2 Wochen her und ich hab immer noch Schmerzen und muss mich jetzt psychisch gleich auf die nächste einlassen. Das ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 02.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berger,

auch wenn Sie hier beruhigende Worte schreiben wollten, ist Ihnen das nicht ganz gelungen. Dass es jetzt erstmal "Abwarten" heißt, ist mir durchaus bewusst, das habe ich nämlich auch schon geschrieben. So ganz können Sie jedoch selbst nicht von der Harmlosigkeit des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kostenübernahme der Krankenkasse bei Kapselfibrose   9 Antworten

guten tag,

in der tat uebernimmt ihre kassen diese op nicht mehr, fragen sie aber sicherheitshalber einfach mal nach. fragen kostet erstmal nichts.

wenn sie meine patientin waeren, also ich die erstop gemacht haette, muessten sie die kosten fuer den narkosearzt und die klinik und ggf neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag blugirl,

es gibt in der tat nicht nur patienten, denen die brust nach der op zu klein ist, sondern mindestens genausoviele, die von einem "wohlmeinenden" chirurgen mit zuviel versorgt wurden so nach dem motto "viel hilft viel und alle wollen immer groesser" (eine etwas einseitige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungen Dr. Lang in Überlingen   5 Antworten

hallo,

wolltet ihr solche sachen nicht doch lieber in den anderen foren diskutieren?
schaut doch, wir wollen doch ein wenig neutral bleiben , deswegen kommen die leute doch so gerne in dieses forum, weil es anders ist und weil hier versucht wird, keine werbung zu machen, gelle?.....
gruss und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Apotheken andere meinungen zu globuli   4 Antworten

guten tag,

also wegen der globuli sollten sie wohl eher auf den rat eine homoeopathen hoeren als auf den eines chirurgen :), denn es gibt unterschiedliche mittelchen und dosierungen fuer unterschiedliche menschen.
den patienten, die mit homoepathie nichts am hut haben, verschreiben wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

gestern habe ich zum einen eine sehr nuechterne und sachliche meldung des weltverbandes der plastischen chirurgen bekommen, und fast gleichzeitig kam im fernsehen der kurzbeitrag eines kollegen, der dafuer bekannt ist, dass er gerne in den medien kommt, mit was auch immer.

generell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Dina,
es bringt nichts sich so verrückt zu machen...mir /uns glaube ich gehts allen so.
Ich denke wir sollten abwarten und sollten wir diese Implis haben dann denke ich das sie nicht gleich reißen und das wir noch Zeit haben uns Gedanken darüber zu machen wann wir sie austauschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...417541764177417841794180418141824183...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE