Claudia1:“Also ich hab die arschkarte auch. Ich war damals geschäftlich in Prag für 2 Jahre und nahm in der”Mehr“Also ich hab die arschkarte auch. Ich war damals geschäftlich in Prag für 2 Jahre und nahm in der Tchechei auch die BV vor . Perfekt wars nie aber für mich eine 1000% verbesserung. Seit Dezember hab ich nun Flüssigkeit incer brust nach 3 1/2 Jahren ( bin Dez. 2006 Operiert worden) und nun dieser Schock.
Mein PC übernimmt keinerlei kosten nicht mal einen anteil. Den austausch darf ich schön aus eigener Tasche zahlen und egal obs einfacher ist als vorherr oder nicht die Kosten von kanpp 4000 euro minimum kann ich mir trozdem nicht einfach so aus den Ärmel schütteln. Ich bin stock sauer und entäuscht von den behörden die Zulassungen und Zertifikate vergeben. Geprüft wurde ja scheinbar nicht regelmässig sonst hätte die Firma nicht das Jahrelang machen können.
Ich weis nicht an wem Wennden da die PC´s auch hier nicht die Bohne ahnung haben und mir nicht weiterhelfen können. Woher erfahren ob meine Implatnate in diese Misäre nun fallen. Das werk ist jedenfalls identisch mit meinen Implantaten laut Pass .....
Also woher wissen wenn nicht mal die Ärzte das wissen, was tun, Sammelklarge ist sicher nicht ganz verkreht zumindest umd die Betrüger fest hinter gitter zu bringen auch wenn wir leider nichts erstattet bekommen, schmerzen erleiden musten und möglicherweise folge schäden