Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Angst vor der anstehenden Brustvergörßerung im April :(   13 Antworten
sagt  berlin2010  am 30.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
kann deine ängste sehr gut nachempfinden. hatte auch panische angst vor der op. ( hatte die am 08.03.)
nun zu deiner frage: als ich aufwachte war ich nur dabei mnich zu übergeben. das ging bis nächsten tag so. vertrage die vollnakosen leider nicht deshalb ging es mir so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  popppie  am 30.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe , Kristin_SA

vielen Dank für deine ausführliche Antwort !
woow in kapstadt das ist ja echt ne meile weg

hier im Forum stehen so viele Horrorgeschichten mit der Kapselfibrose und ezetera deshalb habe ich einfach tierische Angst
ganz besonders vor den schmerzen
eine vollnarkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nach 6 wochen immer noch viel serom in brust???   22 Antworten
sagt  neeleb  am 30.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter,
also ich habe immer noch meine drainage drin - seit 6 tagen jetzt, antibiotika ist fertig und voltaren nehme ich noch. seit vorgestern ist die wundflüssigkeit merklich zurückgegangen, habe nur noch zwischen 3 und 9 ml pro 24h. so wenig habe ich noch nie gehabt, die brust fühlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kristin_SA  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Poppie,

meine Op ist heute drei Wochen her (In Kapstadt, Südafrika). Ich hatte auch erst große Angst. Zu deiner Frage: Als ich aus der Narkose erwacht bin war mein erster Gedanke »wann gehts denn endlich los?«. Dann bin ich gleich wieder eingeschlafen. Will heißen: ich hatte gar keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme der Krankenkasse bei Kapselfibrose   9 Antworten
fragt  Lusi  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor ca. 10 Jahren die Brüste vergrößern lassen. Jetzt habe ich in der linken Brust eine Kapselfibrose. Die Brust ist verhärtet und ich habe Schmerzen. Übernimmt die Krankenkasse die 2. Operation? Ist doch eigentlich medizinisch notwendig. Wie teuer ist so ein Implantatwechsel?

Beitrag meldenAntworten

sagt  popppie  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte j aschonmal ne narkose
trozdem bin ich sehr sehr schmerzempfindlich und wehleidig ....
und das mit daniela katzenberger wollte ich extra nicht sehen . denn als ich gesehen hab in der vorschau wie die da am weinen ist wollte ich es garnicht sehen
soo viele haben es übeerstanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch eine Frage bezg. Höhe-Unterschied   11 Antworten
sagt  mausik  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mizekatze.
ich finde auch das man das schon auf dem op tisch sehen sollte.genau so wie bei mir mit dem unterschied

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde, man sollte das Gefühl nicht schön reden und solche Dinge versprechen! Das Aufwachen ist keine schöne Angelegenheit, allein schon wegen diesem extremen Kältegefühl nach der Narkose. Meist zittert man am ganzen Körper, was so lange andauert, bis die Narkose vollkommen aufhört zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonpflaster ?????   12 Antworten
sagt  miezekatze  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich verstehe sehr wohl, was sie meinen :-))
mir kam das eben auch nicht ganz sinnig vor, das mit den strips. ich mache sie die ganze zeit noch drauf, weil stören oder dergleichen tun sie nicht. Bin aber schon die ganze am überlegen, sie weg zu lassen, weil, ein bisschen plan habe ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

oh jeh, ih fürchte wir haben einen fall von forumsverbot. das kann alles nämlich auch zuviel werden.
alles gute für sie, wir drücken die daumen,
gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten abend,

und sollen sie die längs oder quer kleben, sie wissen dass die strips quer besser die zugkräfte abfangen?
sechs monate wegen narbenbreite ist blödsinn.wenn ihnen ihr arzt wenigstens noch gesagt hätte, sie sollen bei uv bestrahlung die narben abkleben, das hätte ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lt. meinem pc soll ich sie aus diesem grunde so lange drauf machen, damit die narbe sich nicht doch noch verbreitern kann. ich selber habe bei einem hautarzt gearbeitet, und egal, auch wenns am rücken war, sollten die pat. "nur" drei wochen keine belastung drauf bringen.die haut braucht, wenn ichs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen dank ;)
ich hoffe es geht allles gut ....
ich habe solche angst vor den schmerzen nach der operation und mit was für einem gefühl ich aufwache
kann mir irgendjemand einen rat geben was es für ein gefühl ist
und wie hoch die komplikationsrate nach so einer op ist hier im forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!   1 Antworten

guten abend,

ihr gewebe bleibt drin und ubm ist unter den brustmuskel und ihr gewebe sitzt über dem brustmuskel,
gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergrößerung, kostenübernahme durch kk möglich?   5 Antworten

guten abend,

bitte verstehen sie mich nicht falsch, die problematik ist doch komplett klar, es ist auch klar, was so ein problem mit einer ehe anrichten kann, wir sind uns drüber einig, die frage it halt, ganz realpolitisch, wie kommt man am schnellsten zum ziel? mit der krankenkasse, da sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV mit Bruststraffung, Narben???   6 Antworten

guten abend,

in der regel fallen die narben nicht so sehr auf und das ergebnis macht die narben wieder wett.
wir haben eine zeit lang versucht, einen leeren hautmantel mit übergrossen implantaten oder einer grösseren projektion zu behandeln und die ergebnisse haben mich nicht so überzeugt. es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  felsenphyton  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

dieses problem habe ich leider nicht. ich habe einfach fast garnichts mehr an oberweite und meine ehe leidet darunter. mein mann und ich haben jetzt schon sehr lange nicht mehr miteinander geschlafen weil ich mich schäme. wir haben auch nicht die finanziellen mittel um es selber zu bezahlen. mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

die krankenkassen zahlen diesen eingriff heutzutage fast nicht mehr. bitte fragen sie doch einmal wegen ratenzahlungen oder günstiger finanzierung nach, sicher findet sich eine schöne lösung für sie.
alles gute, berger

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

keine panik, alles nicht so schlimm, wir z.b. machen noch in der op eine anästhesie des implantatslagers, also es wird ein stark wirkendes lokalanästhetikum in die tasche gegeben, welches noch den rest des tages nachwirkt, in diesem falle haben sie nämlich kaum schmerzen. wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe im Apil meine Brustvergrößerung und bei mir zahlt die Krankenkasse aufgrund unterschiedlicher Brüste beide haben so c.a ein A Cup
lG

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

was genau sollen die steristrips bei ihnen diese lange zeit über bewirken? gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport BH   5 Antworten

guten abend,

also ich habe sie nicht operiert,
es gab niemanden mit vor oder zunamen miezekatze....
spass beiseite, stuttgarter gürtel benötigt man um die tendenzen des implantates, nach oben zu wandern, abzuschalten und das richtet sich je nachdem, wie gross der operateur die tasche gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor der anstehenden Brustvergörßerung im April :(   13 Antworten
fragt  popppie  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey leute
ich bin 20 jahre alt und
am 9 April habe ich meine Brustvergrößerung in der Fachklinik Helmsweg in Hamburg ...
ich habe fast garkeine brust und deshalb lasse ich diese Operation machen
ich habe mich für 300 ml silikon UBM entschienden
meine Frage ist wie fühlt mann sich wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport BH   5 Antworten

liebe fr. dr. berger,i
ch wurde in frankfurt operiert, und ich soll wie geschrieben, meinen 12 wochen lang Tag und nacht tragen, ebenso den stutti.....
und was meinen sie, mit stutti, je nachdem?

LG

Beitrag meldenAntworten

und was halten Sie davon, steri-strips für ein halbes jahr anzuwenden?

LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...417941804181418241834184418541864187...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE