und sollen sie die längs oder quer kleben, sie wissen dass die strips quer besser die ”Mehr“guten abend,
und sollen sie die längs oder quer kleben, sie wissen dass die strips quer besser die zugkräfte abfangen? sechs monate wegen narbenbreite ist blödsinn.wenn ihnen ihr arzt wenigstens noch gesagt hätte, sie sollen bei uv bestrahlung die narben abkleben, das hätte ich noch eingesehen, da wäre noch irgendwie medizinisch was rübergekommen. auf der anderen seite muss man ganz klar sagen, solange es nicht schadet können sie es von mir aus auch drei jahre drauf kleben, nebenbei b vitamine nehmen und immer sonntags zum meditieren und wir haben dann noch den vollmond vergessen......
ist nicht ganz bierenst gemeint, aber sie verstehen, worauf ich hinaus will? ich habe narben gesehen da war kein strip drauf und die waren so fein wie ein haar und ich habe narben gesehen die waren ziemlich dick, da waren dann noch strips drauf, also das ganze zeug stösst irgendwann an seine natürliche grenze. ich denke vier bis sechs wochen ist ok, aber dann reicht es auch.
alles gute für sie und bleiben sie kritisch, gruss, berger ”Weniger