Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Kosten Übernahme unter 18 / an alle Ärzte (Ohrenkorrektur)   3 Antworten
sagt  ergi123  am 25.03.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo Dr. Marsch

und wieviel würde so eine Ohrmuschelkorrektur so ungefähr kosten

Beitrag meldenAntworten

Re: ab 350ml   102 Antworten
sagt  dina88  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey lavie :-)
habe heute in 2 wochen die op und dann berichte ich dir natürlich per mail!
meld dich doch mal wieder, würde mich freuen ^^
liebe grüße dina

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie,
meine OP ist 8 Monate her. Ich habe einen UBU von 77-78 cm. Ich bin 1.61 m groß und ca. 55 kg schwer.
Ich habe 375 ml anatomische Implis hinter den Muskel. Ich hatte vorher ein nicht ausgefülltes A Körbchen (hängend) und wollte C-D haben. Es ist am Ende ein C-Körbchen geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wer hat 295g bekommen und einen UBU 75-80?   14 Antworten
sagt  anonym  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,
ich habe ubu 78cm und habe 297ml Anatomisch bekommen hatte vorher auch nur ein knappes a körbchen.
Jetzt nach 8 wochen habe ich eine Brustumfang von 96cm allerdings war es noch nicht abgeschwollen. Ich habe schon mal einen normalen Bh anprobiert in 75 C die sind schon fast ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  anonym  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

so habe am 18.03 meine 2. Op an der rechten Problembrust bekommen. Die Brust wurde immer schlimmer und diese Beule wurde total rot und es bildeteten sich zwei bläuliche Hautstellen an der Beule.Hatte höllische schmerzen. habe dan meinen Doc aufgesucht und die ernüchterne Aussage war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wie ist denn deine ausgangslage gewesen und wieviel hattest oder hast du jetzt drin?

Beitrag meldenAntworten

?
ab 350ml   102 Antworten
fragt  lavie  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat Implantate mit 350ml oder mehr? Wie war eure Ausgangslage? Welche Cupgröße habt ihr jetzt?

Ich plane eine 2.op und möchte größere Implis. Einerseits habe ich Angst, dass es überdimensional groß wird und andererseits möchte ich, dass es sich lohnt wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Kosten Übernahme unter 18 / an alle Ärzte (Ohrenkorrektur)   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.03.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Ergi,
üblicherweise übernimmt die gesetzliche Krankenkasse nicht die Kosten für eine Ohrmuschelkorrektur!
Sie können aber mit einer Bescheinigung von Ihrem Hausarzt über seelische Konflikte versuchen, bei der Krankenkasse eine Kostenübernahme zu erreichen.
Viel Erfolg!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten Übernahme unter 18 / an alle Ärzte (Ohrenkorrektur)   3 Antworten
fragt  ergi123  am 25.03.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Einen schönen guten Abend !

bin 16 jahre alt , männlich

hab vor eine Ohren-OP durchführen zu lassen..
oft werd ich wegen meinen abstechenden, spitzen ohren gehänselt
und meine eingentliche Frage ist
Wird eine Ohrenkorrektur von der Krankenkasse (AOK) in meinem alter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonpflaster ?????   12 Antworten

es ist, wie es in vielen anderen anwendungen ist. jeder hat sein eigenes konzept. wie du weisst, wie bei mir mit dem stutti, oder ich soll ein jahr kein solarium oder strandurlaub machen... usw... mein PC hat mir nix gesagt von narbenpflege, nur dass ich diese strips noch weiterhin draufmachen soll, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  ileyna2010  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emma,

natürlich auch an dich ein Dankeshön, für deine Hilfe! Das hat mich wirlklich sehr beruhigt auch mal mit Frauen zu sprechen, die sich auch die Brüste haben vergrößern lassen! Du hast deine Implantate auch unter dem Muskel machen lassen oder? Weil mir wurde ja gesat das das von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@berlin,
ich soll meinen BH UND meinen Stutti 12 wochen tag und nacht tragen!!! meinen stutti trag ich nur noch nachts. ich hatte neulich mich ohne stutti ins bett gelegt, und das war ein ganz komisches gefühl... vielleicht auch gewohnheitssache.. es wird noch so kommen, dass ich slebst nach den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hyaloronsäure   2 Antworten
sagt  snowcake  am 25.03.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Wolter,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich in Berlin wohne, habe ich mir gleich einen Beratungstermin am 07.04. 10 in Ihrer Praxis geben lassen. Ich denke, es macht wenig Sinn, eine Nachbesserung bzw. eine Behandlung mit hylase bei meiner Zahnärztin machen zu lassen, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  ileyna2010  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre schnelle und beruhigende Antwort!

Beitrag meldenAntworten

?
Über dem Muskel oder unter dem Muskel   2 Antworten
fragt  lania  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
könnt ihr mir eure Erfahrungen und Beweggründe für eine BV über dem Muskel bzw. unter dem Muskel nennen!
Ich hatte bereits ein Beratungsgespräch zur BV und mir wurde zu einer BV über dem Muskel geraten, weil ich genug Eigengewebe habe. Mit dieser Einschätzung bin ich recht zufrieden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina123  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Die Vorgaben wie lang du was fuer einen BH tragen musst, unterscheiden sich genauso wie andere Anweisung wohl von PC zu PC sehr. Ich muss meinen auch 8 Wochen tragen, inklusive Stuttgarter Gürtel. Ich glaub nicht, dass das UNBEDINGT notwendig wäre, aber was soll's - sicher ist sicher.

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  berlin2010  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@miezekatze wie lange sollst du denn deinen sport-bh tragen???? wenn du schreibst das du ihn schon 8 wochen trägst... versteh ich jetzt irgendwie nicht... denn ich soll meinen 4 wochen tag und nacht tragen und ab der 5 woche nur noch nachts und das 2 wochen

Beitrag meldenAntworten

sagt  berlin2010  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Dr. wolter

erstmal vielen dank für ihre antwort.
habe die op in stettin machen lassen und die haben mir ein zettel mitgegeben wo steht: 2-3 tage nach dem fäden ziehen dermatix salbe verwenden.
5-6 Wochen nach op silikonpflaster verwenden...
jetzt versteh ich gar nichts mehr...
:-(

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   3 Antworten

meine fäden wurden 14 tage postop gezogen. ich habe meine implis auch UBM, und mir wurde angeraten, 6 wochen wenigsten die Arme bzw. alles was mit der brustmuskulatur zu tun hat, still zu halten. Hausarbeit etc. sind eingeschänkt zu erledigen. ich habe mich, soweit es ging, daran gehalten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo berlin.

wenn man eine normale narbenheilung hat, braucht man weder salber noch pflaster. die pflaster kann man wiederverwenden, insofern reichen die 5 sehr lange, allerdings sind sie in der anwendung etwas unpraktisch. dafür helfen sie über das silikon UND den druck sehr gut bei frauen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hyaloronsäure   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.03.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo snowcake.

da ich den befund nicht kenne, kann ich ihnen nicht sagen ob es hilft, wenn man mehr hya an andere stellen (nasolabial) spritzt. nach einer woche hilft das massieren leider nicht mehr viel, das geht nur in den ersten 1-2 tagen. wenn es weiter sehr stört, können sie sich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kleine  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mietzekatze,
ja klar meinte ich den 4. März. Sind deine Fäden teilweise noch vorhanden oder haben die sich alle aufgelöst? Dann hätte ich noch ne Frage darf man alles im Haushalt nach 3 Wochen OP machen und Fahrrad fahren?
LG kleine

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kleine, du meinst sicherlich den 3. März, oder? :-))
ich hatte meine op vor fast 8 wochen, und an manchen stellen ist die Narbe auch noch fest und "knubbelig". das gibt sich...

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe einen ganz normalen strip der narbe entlang sitzen, den ich alle paar tage wechsele.. ansonsten brauch ich nix drauf machen..

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  kleine  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Halo hatte am 3.4.2010 meine Brustvergrößerung bin eigentlich sehr zufrieden es sieht sehr natürlich aus. Habe die Implantate unterem Brustmuskel selbstlösende Fäten, am Montag habe ich das Pflaster unter der Brustfalte abgemacht bekomme und der Schnitt an der rechten Brust ist sehr wolbig so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...418441854186418741884189419041914192...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE