so habe am 18.03 meine 2. Op an der rechten Problembrust bekommen. Die Brust wurde immer sc”Mehr“Hallo,
so habe am 18.03 meine 2. Op an der rechten Problembrust bekommen. Die Brust wurde immer schlimmer und diese Beule wurde total rot und es bildeteten sich zwei bläuliche Hautstellen an der Beule.Hatte höllische schmerzen. habe dan meinen Doc aufgesucht und die ernüchterne Aussage war ,jetzt gehts nicht mehr da müssen wir nochmal ran. War am Boden zerstört und hatte Angst das ich nach der Op nur noch eine grosse Brust habe. Jetzt 6tage nach der op sieht es ganz gut aus Impli konnte wieder eingesetzt werden und ich habe auch keine schmerzen mehr. Es wurde diesmal ein anderer Faden genommen einer mit Wiederhaken der nicht gezogen werden muss die dunklen Hautflecken wurden durch scheuern des Implis verursacht quasi war es schon fast durchgescheuert weil die Brusthöhle zu klein war. Habe jetzt acht wochen schmerz und leid hinter mir und hoffe jetzt einfach nur das alles gut wird. ich schreib meine Erfahrungen nur hier auf um euch aufzuzeigen das solche eine Op kein Kindergeburtstag ist und mit vielen risiken verbunden ist.Also überlegt euch gut ob ihr euch unters Messer legt. An alle jungen Muttis . meine Kinder sind zwei und fünf jahre alt und das war schon sehr anstrengend das zu händeln , ohne unterstützung geht es nicht also ich würde mit der Erfahrung von heute mit der Op noch warten bis die Kinder grösser sind. Bin aber froh das ich es gemacht habe den das Lebensgefühl verändert sich drastisch und wenn alles endlich in ordnung ist mbin ich sehr Glücklich:-)