Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113476 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: ab 350ml   102 Antworten
sagt  berlin2010  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich hatte am 08.03 meine op. hatte vorher eine 75b-c und habe rechts 350cc und links 375cc drin.
habe jetzt eine körbchengröße von 80D. merke aber das sie immer kleiner werden. wenn ich nochmal wählen könnte würde ich größere nehmen...
lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung trotz Kleinkind   8 Antworten
sagt  berlin2010  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

habe gerade deinen beitrag gelesen und würde dir gern meine erfahrungsberichte sagen.
ich hatte mein brustvergrößerung am 08.03 und muss dir ehrlich gestehen das ich sehr sehr froh war das meine mama sich 2 wochen urlaub genommen hat.
zum ersten musste ich länger als geplant in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 28.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wäre vielleicht hilfreich, wenn deine mama oder schwiegermama dich unterstützen könnte...??

Beitrag meldenAntworten

?
wie sieht die brust aus wenn man die implantate ganz raus macht?   3 Antworten
fragt  blugirl  am 28.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
soll im Auftrag einer Freundin fragen die sich vor ein paar Jahren die Brust hat vergrößern lassen welche auswirkungen es hat wenn man sich die Implantate ganz rausnehmen lässt.
Muss die Brust gestrafft werden? Wird sie wieder so aussehen wie so vor der BV war? Wächst die abgelöste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo85  am 28.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ja das hilft mir ungemein! Hab ewig nach einem Beitrag gesucht, in dem eine Mutter ihr Erlebnis nach der BV schildert...Dachte schon Mütter könnten das gar nicht machen lassen. Mein Kleiner ist zur Zeit der OP elf Monate alt. Läuft jetzt schon fast allein. Ich hoffe, dass ich das so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch eine Frage bezg. Höhe-Unterschied   11 Antworten
sagt  christine25  am 28.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Hab das gleich problem. Bei mir sitzt Auch dei linke Brust ca. 1cm höher und dazu auch noch kleiner alls die rechte. Die linke Brust sieht aus als hät ich nen Push up bh an und die rechte hängt volle durch. Zu mir meinet mein Pc auch das der Unterschied nicht schlimm ist und das sie nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport BH   5 Antworten
fragt  miezekatze  am 28.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich würde gerne mal erfahren, wie lange man den Sport BH tragen solltet?
Meine Implis sind UBM, anatomische, und ich soll meinen 12 Wochen Tag und Nacht tragen.... Eigentlich auch noch meinen Stutti, den habe ich jetzt aber abgelegt...
Danke für die Antwort
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  christine25  am 28.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Hatte am 25. 2. meine zweite Brustvergrößerung und hab 2 kleine Jungs ( 18Monate und 4 Jahre). Bei der ersten Op war der kleine 5 Monate alt.
Vor der Op habe ich immer wie ne wahnsinnge geputz und esse für ca. 2 Wochen vorgekochte, das ich nachher wenigstens das nicht tun muss. Saugen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blugirl  am 28.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 16 März meine 2.Brust op vorher hatte 250cc drin nun sind es 390cc runde Implis unter dem Brust- Muskel.
Der Unterschied zu vorher besteht darin das ich vorher 75 B( Brustumfang 80 cm) hatte und nun( 90 cm) schätze es wird jetzt eine 75 C -D sein, kann man aber erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Über dem Muskel oder unter dem Muskel   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lania.

sie haben recht, daß heute die meisten bv´s (teilweise) unter dem uskel gemacht werden. wenn genügend eigenes gewebe vorhanden ist (im sog. pinchtest über 2,5 cm an der brust oben innen), dann ist die lage auf dem muskel meines erachtens sehr gut geeignet. die meisten haben eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: taube zeigefingerkuppe und daumen kuppe nach brust op   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo blugirl.

an ihrer stelle würde ich zur kontrolle zum neurologen gehen. da sie sowieso keinen termin sofort bekommen werden, würde ich am montag einen in den nächsten 2-3 wochen ausmachen. wenn es dann in wenigen wochen - wahrscheinlich- wieder von alleine gut wird, können sie ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung trotz Kleinkind   8 Antworten
fragt  Filo85  am 27.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hab am 19.03. meine Brustvergrößerung, hab aber ein Kleinkind zuhause. Der Arzt weiß Bescheid und meinte, es sei kein grßes Problem, sollte ihn nur nicht ständig herumtragen. Meine Frage: Hat jemand unter ähnlichen Umständen eine BV gehabt und kann mir Erfahrungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu Bottoming out   4 Antworten
fragt  nana1971  am 27.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ärzte,

ich bin 7 Wochen post OP und die linke Brust ist circa 1 cm höher als die Rechte. Die Brustwarzen sind allerdings circa auf gleiche Höhe. Das Implantat rechts sitzt klar tiefer (1cm). Wenn ich die Rechte Brust anstatte, fühle ich unten an der Narbe und am Brustkorb ganz klar das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nach 6 wochen immer noch viel serom in brust???   22 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 27.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich möchte mich auch hier zu mal äußern.

Als es zeit zum fäden ziehen war konnte ich die nacht davor nicht schlafen so das ich um 5h morgens mit starken schmerzen rechts aufgewacht bin es fühlte sich an als würde man mir ein messer durch die narbe rammen , als ich dann beim arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 27.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie,

Ich hatte laut BH tabelle 80 C gehabt und seit 9 monaten 80 F mit 400/440 cc.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nachkorrektur erfolglos   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.03.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tom,
ohne Untersuchung und Kenntnis de Op-Berichtes ist der jetzige Zustand nicht zu beurteilen!
4 Monate nach einer Nachkorrektur bestehen natürlich noch - geringe - Schwellungen! Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich auf dem Nasenrücken unter der Haut Flüssigkeit angesammelt hat, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
taube zeigefingerkuppe und daumen kuppe nach brust op   2 Antworten
fragt  blugirl  am 27.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte am 15 Dez. 2009 eine Brustvergrößerung durch die Achselhöhlen.
Leider musste am 16.März 2010 die linke Brust nachkorrigiert werden weil dass linke implantat verruscht war.
Gleich nach der Narkose musste ich feststellen das mein linker Zeigefinger und Daumen an der Kuppe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Selbstauflösende Fäden??   1 Antworten
fragt  Emma09  am 26.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Abend!

Ich hab da wieder mal eine Frage.

Meine Brustvergrößerung war am 5.März. Wurde mit selbstauflösenden Fäden genäht. Das sieht auch soweit ganz gut aus. Creme die Narben seit gestern mit einer speziellen Creme ein. Habe an der Stelle kein großartiges Gefühl, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Emma09  am 26.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ileyna!

Ja, meine Implantate liegen auch unter dem Brustmuskel. Angeblich sollen die Schmerzen da schlimmer sein, aber das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Wobei ich mir auch vorstellen kann dass es von der Größe der gewählten Implis abhängig, ist wie stark die Haut gedehnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur erfolglos   2 Antworten
fragt  Tom  am 26.03.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Vor ca. 10 Jahren habe ich eine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Vor 4 Monaten wurde eine Nachkorrektur vorgenommen, um Kallus am Übergang vom knöchernen zum knorperligem
Nasenbein zu entfernen. OP wurde ambulant gemacht(30minOP,Vollnarkose) und nach 5 Tagen wurde der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nach 6 wochen immer noch viel serom in brust???   22 Antworten
sagt  neeleb  am 26.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

so, ich lebe noch. hatte nur keine muse alles zu dokumentieren... aber jetzt leg ich mal wieder los. ich war am mi bei meinem bv und der hat dann auch erkannt, dass die nekrose weg muss. ich hatte meinen mann als rückenstärkung dabei, das war gut... habe dann gefragt wg spülen mit braunol, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 26.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie,

also ich habe anatomische Implantate von Mentor Mittlere Höhe Cohesive III, Moderate Plus Profile. Das heißt im Klartext: 12,5 cm breit, 11,5 cm hoch und 5,3 cm in der Projektion. Ich hatte vor der OP einen Brustumfang von 86 cm und habe jetzt knapp 93 cm.

LG Kathleen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Kosten Übernahme unter 18 / an alle Ärzte (Ohrenkorrektur)   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.03.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Ergi,
die Kosten für eine solche Operation in örtlicher Betäubung liegen üblicherweise zwischen 2000 und 3000 €.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 26.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten! Hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell antwortet :-)

@ Dina, Mail kommt sofort :-)

@ miezekatze, Ausgangslage war AA-A, mit 250ml habe ich ein B

@ Kathleen, Ich glaube das ist das Phänomen einer BV "hätte ich nur die Größeren genommen" Hast du Imlantate mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  liz_511  am 25.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Knudddelmaus,

ich finde es gut und wichtig, was du hier schreibst. Inzwischen haben sich ja einige Frauen zu Wort gemeldet, bei denen nicht alles glatt gelaufen ist. Auch ich möchte dazu aufrufen, genau über den Schritt zur OP nachzudenken und ob die Lebensumstände eventuelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...418341844185418641874188418941904191...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE