Hatte am 25. 2. meine zweite Brustvergrößerung und hab 2 kleine Jungs ( 18Monate und 4 Jahre)”Mehr“Hallo
Hatte am 25. 2. meine zweite Brustvergrößerung und hab 2 kleine Jungs ( 18Monate und 4 Jahre). Bei der ersten Op war der kleine 5 Monate alt. Vor der Op habe ich immer wie ne wahnsinnge geputz und esse für ca. 2 Wochen vorgekochte, das ich nachher wenigstens das nicht tun muss. Saugen und nass wischen musste mein Mann. Den kleinen hab ich halt immer auf dem Boden gewickelt und umgezogen. Getragen hab ich nur wenn´s unbedingt sein muste und hab mich dann aber gleich mit ihm aufs Sofa gesetzt (zum kuscheln). Ich fands einfacher als erkleiner war, weil er da mehr geschlafen hat und nicht so viel unterhaltung brauchte.Die ersten paar tage waren schon anstrengend ,danach ist mir aber etwas langweillig weworden weil ich nicht einkaufen und so konnte ( Kind ins Auto dann in den Einkaufswagen, mit dem schwern wagen durchs geschäft , Kind und einkauf wieder ins Auto u.s.w). Aber das geht ja auch vorbei!! Die ersten paar Wochen sollte du halt keine Sachen machen wo du die Arme über den Kopf hebst (Fenster putzen und so) . Die Impl. könnten verutschen!! Natürlich wär es schöner wenn man sich ein paar Tage auf dem Sofa erholen könnte, aber mit kleinen Kinder geht das halte nicht. Hoffe ich konnte die helfen Lg ”Weniger