neeleb:“so, ich lebe noch. hatte nur keine muse alles zu dokumentieren... aber jetzt leg ich mal wieder los.”Mehr“so, ich lebe noch. hatte nur keine muse alles zu dokumentieren... aber jetzt leg ich mal wieder los. ich war am mi bei meinem bv und der hat dann auch erkannt, dass die nekrose weg muss. ich hatte meinen mann als rückenstärkung dabei, das war gut... habe dann gefragt wg spülen mit braunol, abstrich etc... bv wiegelte erst mal ab, wollte aber die wunde säubern, neu 2-schichtig vernähen... im op meinte er dann, dass er jetzt doch einen abstrich macht um zu schauen und mit braunol spült und eine neue kleine drainage legt und eben neu vernäht nach der nekroseentfernung. am do war ich dann nochmal da um nach zu sehen und bis jetzt ist alles ok - hoffe es bleibt so. habe ungefähr 15ml am tag laufen und soll die drainage aber noch eine weile haben.. vielleicht wird es ja doch auch so gut. anfühlen tut es sich "normal" - keine heiße brust, wie man ja bei einer richtigen entzündung erwarten würde... kenne das nur von brustentzündung beim stillen :) das tat richtig richtig weh und ich hatte hohes fieber! nehme noch 3 mal täglich 50 mg voltaren und hoffe hoffe und hoffe.... der doc meinte, dass impli raus noch nicht indiziert wäre und ich hoffe er hat recht. habe noch mit einem befreundeten arzt gespochen und auch der meinte, dass ich da noch meilen davon entfernt wäre... drückt mir die daumen! lg neeleb”Weniger