habe gerade deinen beitrag gelesen und würde dir gern meine erfahrungsberichte sagen. ich ha”Mehr“hallo,
habe gerade deinen beitrag gelesen und würde dir gern meine erfahrungsberichte sagen. ich hatte mein brustvergrößerung am 08.03 und muss dir ehrlich gestehen das ich sehr sehr froh war das meine mama sich 2 wochen urlaub genommen hat. zum ersten musste ich länger als geplant in der klinik bleiben ( 5tage) . wenn ich mir vorstelle da schon zu hause gewesen zu sein und dann mit meíner maus (15monate) glaube wäre noch einiges schief gelaufen... denke nicht nur an die op an sich sondern auch das ja vielleicht (was ich nicht hoffe) paar sachen dazu kommen ( wie bei mir) dann dauert die heilungsdauer ein bißchen länger) so, bin dann am freitag entlassen worden und konnte meine arme kaum bewegen, es hat gebrannt wie feuer. will dir jetzt keine angst machen, will dir nur sagen das ees echt besser wäre wenn du dir unterstützung holst denn alleine hätte ich es mit meinem kind nicht geschafft. wünsche dir alles alles gute”Weniger