Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 20.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann nur empfehlen das rauchen vor der op zu lassen. das verschlechtert die wundheilung echt. ich weiß dass es schwer ist, aber wenn dann doch was ist, das man aufs rauchen zurück führen könnte, dann macht man sich sicher vorwürfe. ich kann schon verstehen dass das schwer ist, aber ich habs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Solarium - womit narben abdecken?   8 Antworten

ich war nach 3 monaten wieder im solarium und habe dann eine zeit lang vorsichtshalber einen bh ohne bügel getragen. damit sind die narben gut abgedeckt. nach einem halben jahr ca. habe ich dann 50er babysonnencreme genommen.
habe noch nie gehört dass man von wärme ne kf bekommen kann (außer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ich dreh noch durch!   2 Antworten

also der den ich vom pc bekommen hab war von z-bra. der hat vorne häkchen und einen reißverschluss. ist am anfang ganz gut wenn man vorne den verschluss hat. nach zwei wochen habe ich mir dann den gleichen wie miezekatze gekauft, nur für extra starle belastung. mein pc sagte dass die genauso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an DR:WOLTER   8 Antworten
sagt  mausik  am 19.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke

Beitrag meldenAntworten

Re: wo finde ich tabelle zu allergan implis???   19 Antworten
sagt  DasBiest86  am 19.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ohhhhh vielen vielen dank süße. muss ich gleich mal schauen *grins

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Unglücklich mit Form / bitte Rat Dr. Wolter   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...wie gesagt: viel zu früh zum beurteilen, es wird sich noch seeehr viel ändern. nach 3monaten haben sie weitgehend ihr endergebnis.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: nach 6 wochen immer noch viel serom in brust???   22 Antworten

...das freut mich, wenn ich ihnen etwas helfen konnte - die situation ist wirklich schwer genug...
wenn sie keine magenprobleme haben, ist voltaren/diclofenac ok. als 12,5 braucht man vielleicht kein rezept - normalerweise würde ich 3x 50mg oder 2 retard tabletten geben, evtl. + magenschutz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mausik.

prinzipiell ist das möglich - ich würde aber weiterhin die rechte seite korrigieren und es macht wenig sinn, noch mehr darüber zu schreiben, weil sich meine meinung nicht verändert...da ich mentor nicht verwende, kenne ich die tabellen nicht, dazu sollten sie sioch mit ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 19.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hab hier noch ne seite gefunden

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

vielleicht musst du das adobe reader installieren? ????

Beitrag meldenAntworten

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten

hi mietzekatze,
ja ich find sowas auch total ätzend wenn man soo riesen busen hat.ich denke auch das ich danach zufrieden sein werde wenn ich dran denke wie es jetzt aussieht.ich wollte auch immer schon eine volle nicht zu kleine aber eben auch nicht zu große brust. es soll ja noch zu meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi
ja genauso wie bei mir kann es nicht aufrufen :-(
toll von wirklich fast allen firmen find ich die blöden implis nur nicht von allergan *heul
kann mir bitte IRGENDJEMAND helfen???
das wäre soooo super.
danke trotzdem miezekatze

Beitrag meldenAntworten

?
Augenringe   1 Antworten
fragt  Claudi  am 19.03.2010  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem das mich sehr belastet:

Seit meiner Kindheit habe ich sehr dünne Haut um die Augen. Die Haut ist dunkel verschattet und man sieht viele Gefäße durchschimmern. Außerdem habe ich auch Augenringe.

Vor 5 Jahren habe ich eine Lidkorrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mausik  am 19.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr wolter.

entschuldigung,ich hab mich vertippt(ich meinte das die linke vegrössert wird.aber meine ärztin sagte nichts von einer asymmetrie habe oder sie ausgleichen.sie findet das egebniss gut.ich aber garnicht..sie hat mir für den 20 april ein termin gemacht zu op,aber nur um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lavie,
irgendwie stimmt deine adresse nicht, oder ich habe was falsch gemacht?? habe nochmal verglichen, ist aber die adresse, die ich eingegeben hatte. E-Mail konnt nicht zugestellt werden........??

LG

Beitrag meldenAntworten

... und was die angst angelangt, dass sie dann doch zu klein sind: also, ich bin zufrieden, wenn ich daran denke, was ich vorher hatte! Und mir gings auch nicht darum, einen mega hammer busen zu haben, sondern ich wollte einfach endlich eine schoene und vor allem volle brust haben, eine brust, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von daher habe ich jetzt auch eigenmächtig entschieden, ich trage meinen stutti nur noch stundenweise, d. h. wenn ich daheim bin. ich habe es nämlich satt, wenn ich weggehe, was zieh ich an, dass man meinen stutti nicht sieht... ?
heute sind es genau 7 wochen her, Hurrrrra seit 1 woche darf ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeleb  am 19.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

war heute nochmal bei meinem arzt. habe für 10 tage antibiotika bekommen. kann ich nicht einfach diclofenac so nehmen? das ist doch nicht verschreibungspflichtig, oder? na jedenfalls haben wir das daheim... gibt es einen unterschied zwischen voltaren und diclofenac? welche dosierung? ich habe die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anja2882  am 19.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gegen ein fakiges Ergebnis habe ich ja auch nichts. Aber das die Brustwarzen so spitz nach vorne stehen, dass finde ich so hässlich. Und in meinem Sport-BH kommt das noch richtig doll zur Geltung.

Beitrag meldenAntworten

hallo neeleb.

als tabletten - das müßte ihnen aber ihr arzt verschreiben. noch wichtiger sind aber die antibiotika!.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo anja.

mit den trx werden sie immer ein etwas fakiges ergebnis bekommen. auf der anderen seite wird sich die brust noch sehr stark verändern und sehr viel natürlicher werden, als in diesem sehr frühen stadium!!!
also geduld...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unglücklich mit Form / bitte Rat Dr. Wolter   6 Antworten
fragt  anja2882  am 19.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

ich bin jetzt 7 Tage Post-OP und soweit gehts mir auch schon wieder ganz gut.
Aber ich bin soooo unglücklich mit der Form meiner neuen Brüste. Ich hatte vorher runde Brüste und mir hat einfach nur die Fülle gefehlt und jetzt sehen sie spitz aus:(
Habe auf beiden Seiten Allergan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeleb  am 19.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antwort.
voltaren äußerlich oder innerlich? bislang mache ich nur immer wieder einen neuen verband mit betaisodona drauf und hoffe...
ich wünsche mir auch, dass es endlich gut ist...
lg neeleb

Beitrag meldenAntworten

hallo neeleb.

das ist sicher nicht alles ok - allerdings kann man aktuell noch hoffen. ich würde sie mit antibiotika und voltaren behandeln, wenn sie das schon hatten/haben, dann kann man auch cortison für ein paar tage hochdosiert versuchen und schauen ob es hilft. es kann sein, daß es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

genau wie 3 monate stutti sind auch 12 monate kein solarium sehr stark übertrieben - selbst bei schlechter narbeheilung. je nachdem, wie abgeblaßt die narben schon sind, reichen meist etwa 3 monate. wenn die narben noch deutlich gerötet oder verdickt sind, sollte man etwas länger warten und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...418941904191419241934194419541964197...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE