anonym:“So jetzt ist wieder ein Loch in der Narbe, es ist die gleiche Stelle wie vor der zweiten Op die ein”Mehr“So jetzt ist wieder ein Loch in der Narbe, es ist die gleiche Stelle wie vor der zweiten Op die einfach nicht zu gehen wollte. Allerdings kommt jetzt kaum noch Wundwasser raus, das ist auch das einzigste was mich ein wenig beruhigt. Habe am Freitag beim Bh wechseln ca 10 cm Faden am Bh hängen gehabt den ich dann quasi aus der Wunde gezogen habe. Heut morgen dann das Loch in der Narbe in dem man auch ein Stück Faden sehen kann. Bin total verzweifelt weiss einfach nicht mehr weiter. ich glaub mein Doc hält mich schon für bekloppt. Ich versteh einfach nicht warum ich solche Wundheilungsprobleme habe, die linke Brust ist super verheilt. Weiss jemand woran das liegen kann und was ich noch machen kann? Ich nehm 3mal 5 Globuli Calendula und Zink Tabletten zur Förderung der Wundheilung. heute hat mir mein Doc gesagt ich soll mit Betaisadona die Wunde spülen und wieder ein neues Steriles Pflaster drauf machen. Hilfeee!!!! Das scheiss Loch soll endlich zu gehen. Hat einer von euch noch einen Tip für mich?”Weniger