liz_511:“Der Behauptung mit der günstigen OP kann ich in meinem Fall auch nur widersprechen! Auch ich habe 50”Mehr“Der Behauptung mit der günstigen OP kann ich in meinem Fall auch nur widersprechen! Auch ich habe 5000€ für meine OP gezahlt, die ambulant durchgeführt wurde, da war also kein Klinikaufenthalt mit drin!
Ich glaube auch nicht, dass mein PC die PIP-Implantate verwendet hat, weil diese besonders günstig sind, sondern weil er von der Qualität überzeugt war. Er hat vorher eine der sogenannten TOP-Marken genutzt und hat dabei in mehreren Fällen Implantatbrüche gehabt und deshalb gewechselt.
Auch ich wurde nicht vor die Wahl gestellt in Bezug auf das Implantat. Es wurde mir vorgeführt, auch ein aufgeschnittenes, sodass ich mich von dem Gel, das absolut seine Form hält, überzeugen konnte.
Zu den einzelnen Implantat-Marken gibt es bestimmt viele verschiedene Meinungen! Dass da nun was anderes im Implantat ist als versprochen wurde, wusste ja keiner und ansonsten wäre es bestimmt nicht verwendet worden.
Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass ich mich von einem guten Chirurgen mit viel Erfahrung und sehr guten Ruf habe operieren lassen, dem ich nach wie vor absolut vertraue. Meine Brüste sind schön geworden und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Deshalb würde ich eine weitere OP auch nur bei ihm durchführen lassen!”Weniger