Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

wir geben, was grösse und form betrifft, das frankfurter mantra aus: nach 3 monaten nach”
Mehr
“guten tag,

wir geben, was grösse und form betrifft, das frankfurter mantra aus: nach 3 monaten nach drei monaten, nach drei monaten....., das ist die zeit, wo es wirklich sinn macht, sich über solche sachen zu unterhalten, weil dann sicher alle schwellung weg ist. von ihrer figur her zu schliessen wären 280 cc sicher auch schön und natürlich gewesen. sollten sie eine andere grösse bevorzugen, so ist das ihre sache, da lassen sie sich nicht dreinreden.
besser wäre es gewesen, sie hätten sich zusammen mit ihrem chirurgen im vorfeld ein wenig mehr zeit gelassen und ein wenig mehr mühe gemacht. es gibt nichts unnötigeres als diese zweit ops. mein vorschlag wäre: 4 bis 6 monate zeit lassen, in aller ruhe aussuchen und wenn es dann noch unbedingt sein muss, die zweit op. was ich sicher nicht mit ihnen machen würde wäre die drittop.
grössenwahn hin oder her, ich denke wir sind alle nicht unfehlbar und stecken alle nicht in der haut der betreffenden und nur sie weiss wie es ihr geht.

alles gute, berger

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE