Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
liz_511: “Das alte, leidige Thema :-)))! Habe auch schon drüber nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen,” Mehr “Das alte, leidige Thema :-)))! Habe auch schon drüber nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das nur ne Form von 'Größenwahnsinn' sein kann! Aber es sollte nach wie vor allen Frauen ne Lehre sein, die Angst vor größeren Implantaten haben, also wenn sie zwischen 2 Größen schwanken.

Ich wurde das erste Mal am 7.12.2009 operiert. Meine rechte Brust ist inzwischen vollkommen abgeschwollen und auch abgesackt (meine linke musste ja nochmal gemacht werden). Habe meinen Pc auch nach 3 Wochen gefragt, wie viel der Busen noch abschwellen wird. Er meinte, man solle ungefähr von 10% der Größe ausgehen. Zudem kann ich jetzt sagen, dass sich die Brust auch von der Form noch sehr verändert, also wegen des Absackens des Implantats. Meine Brustwarze hat am Anfang eher nach unten geschaut. Inzwischen liegt das Implantat weiter unten und die Brustwarze schaut nach oben. Sieht halt alles ganz anders aus als nach der OP. Also, abwarten und das heißt Geduld haben!

LG Liz”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE