Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Eignung für eine Brust-Op   3 Antworten
fragt  LaLocca  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt, 1,68m groß und wiege 52 kg. Da ich sehr kleine (75A) und nicht schön geformte Brüste habe, würde ich sie mir gerne vergrößern lassen. Ich möchte keine übergroßen Brüste haben, sondern einfach ein schön geformtes, natürliches Dekolté.

Daher habe ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: OP UBM..Dehnung des Muskels?   6 Antworten
sagt  liz_511  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,

was ich dir definitiv sagen kann, ist, dass die Brust mit der Zeit NICHT größer wird. Das Gegenteil ist der Fall, da die Schwellung zurück geht. Mein PC hat mir außerdem gesagt, dass das Kissen eingesetzt nach weniger aussieht, als wenn du es dir einfach in den BH legst, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP UBM..Dehnung des Muskels?   6 Antworten
fragt  Denise  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe jetzt öfter hier gelesen, dass bei der OP Methode UBM der Muskel nach einiger Zeit noch gedehnt wird und die Brust sich nach der OP noch vergrößert. Ist das richtig? Dann habe ich auch gelesen, dass die Methode einige Gramm schluckt. Stimmt das auch?

Ich habe jetzt ein 80a und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten 2. Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  jette  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vor meiner 1. OP hatte ich Körbchengröße 75A/B (Tendenz zu B), UB 76 cm, bin 1,68m groß u. wiege 54kg. Habe runde Impl. von Mentor bekommen 250g, Durchmesser 11,3cm u. eine Projektion von 3,6cm. Mein PC meinte zu mir, größere würden nicht zu mir passen. Jetzt ist es ein Jahr her u. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: größe und form implantat   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...ja ;-) habe nur versucht, deutsch zu schreiben, zum besseren verständnis...

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustaufbau   5 Antworten
sagt  MK  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Es wird bds. eine sub. Mastektomie gemacht! Ich habe eine extrem ausgeprägte schmerzhafte Mastopathie mit unklaren Befunden, die das Entfernen beider Drüsen nötig macht! Beide Seiten sind nicht mit Mammographie zu beoachten, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
11 Tage nach der OP leichtes Schwitzen   Offene Frage
fragt  Tally  am 16.02.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

ich weiss, dass es schon einige ähnliche Beiträge zu diesem Thema im Forum gab. trotzdem möchte ich meine Situation gerne noch einmal genau schildern: Ich habe mir vor 11 Tagen die Schweißdrüsen unter den Achseln absaugen lassen.

Seit heute merke ich, dass sich unter meinen Armen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

drosselgrube = jugulum ?? :-)

Beitrag meldenAntworten

Re: wann wieder auf dem Bauch schlafen?   19 Antworten

da du runde hast, ist die gefahr des verdehens nur halb so wild. denn du kannst sie drehen und wenden wie du willst, sie sitzen immer richtig, da sie sozusagen von allen seiten die gleiche form haben. anders wäre es bei den anatomischen, die sind nicht von allen seiten gleich (Höhe/breite/tiefe),... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo lavie.

das ist relativ weit - aber auch nur 45 min flug und damit weniger als bei einigen meiner patienten ;-).
die entfernung zw schlüsselbein und implioberrand messe ich nie - das bestimme ich vorher anhand der entfernung zw. drosselgrube und brustwarzen. über 20cm bedeutet hohe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustaufbau   5 Antworten

hallo mk.

die erste gegenfrage ist, warum sie die subcutane mastectomie machen und ob sie beidseitig ist, wie man es manchmal bei familiär sehr stark erhöhtem brustkrebsrisiko macht oder einseitig bei krebs (dann kommt als nächstes die frage ob bestrahlt wird, weil das für das kf risiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Größe ist nur die Richtige-Verzweifelt   4 Antworten
sagt  eleneu  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habt lieben Dank für Eure schnellen Antworten.

Herr Dr. Wolter sagt auch ich soll ruhig 375 cc nehmen und ich glaube das auch.

ich bin ja mit 174 cm nicht so klein und ich möchte hinterher nicht denken hätte ich bloß auf meinen Bauch gehört, mein Doc hat ja auch gesagt das wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo jette.

da ich den speziellen fall nicht kenne, kann ich nichts zu der entscheidung für die ersten implis sagen. bei mir ist es so, daß ich immer die größeren implis nehme, wenn die patientin auch nur an mehr denkt - das stimmt erst ab mehr als nicht mehr, bis dahin eigentlich immer. man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach meiner Brustvergrößerung   3 Antworten

hallo daniela.
alles schon von miezekatze beanwtortet - nur nochmal zur bestätigung und beruhigung.
mit freundlichen grüßen
dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, dass du es vor allem sehen würdest. Es geht vermutlich aber hauptsächlich darum, dass die Brust nicht gut heilen kann, wenn du auf der Seite schläfst. Deshalb solltest du ab jetzt (ich weiß ebenfalls, wie schwierig das ist) auf dem Rücken schlafen.

Aber mach dir mal keinen Kopf! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kikunja  am 16.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe runde ÜBM.
sie sehen beide symmetrisch aus und fühlen sich so wie immer an.

würde man das fühlen wenn sie sich verschoben hätten?

Beitrag meldenAntworten

fühl doch einfach mal, wo deine implis sitzen... sind sie da, wo sie hingehören, dann ist alles gut :-)) Hast du runde implis? UBM oder ÜBM?

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach meiner Brustvergrößerung   3 Antworten

Hallo daniela n,
deine OP ist jetzt nur wenige tage her und da ist es normal. das die brüste noch fest und geschwollen sind, das kann manchmal monate dauern, bis sie ihre eigentliche form und weiche erreicht haben. bezüglich des brennens, die hautwurde um einiges gedehnt, und das macht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Keine Schonung nach Naseop   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 16.02.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Zewa,

der Verlauf, wie auch die Kommunikation mit Ihrem Behandler scheint sehr ungewöhnlich.

Sie sollten dringend engen Kontakt mit Ihrem Operateur suchen, ggf. auch eine zweite Meinung einholen.

Wünsche Ihnen im Verlauf alles Gute

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

?
Augenform europäischer machen   Offene Frage
fragt  robin11  am 15.02.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

Meine Augen haben eine asiatische (wenn auch nicht viel) Augenform aber ich hätte gerne "europäischerer" Augen.
Ist es möglich die Augenform durch eine Operation europäischer zu machen? Wenn Ja was würden Sie am Auge verändern und was würde dieser Eingriff kosten ?
Velen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das Problem ist sicher, dass niemand vorhersagen kann, wie groß so und so viel ml bei der jeweiligen Patientin aussieht. Jeder ist anders gebaut und jedes Ergebnis ist individuell. Das sehe ich immer wieder an den Bildern im Internet. Von einem bösen Willen und einer Geldschinderei der pcs würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Größe ist nur die Richtige-Verzweifelt   4 Antworten
sagt  lavie  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eleneu,

wir haben fast dieselben Daten. Ich hatte ein kleines A und bin mit 250ml auf ein C ganz selten B gekommen (was die BH-Größe betrifft!) Ein natürlicher Busen sieht größer aus. Wenn mir jemand gesagt hätte wie klein so ein B,C aussehen könnte, hätte ich mehr ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach meiner Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  daniela_n  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)

Meine Brustvergrößerung ist nun gut eine Woche her.
Habe so gut wie keine Schmerzen.
Außer in der Früh.

Wenn ich in der Früh aufstehe fangen meine Narben bzw Fäden höllisch zu brennen an.
Das legt sich dann MANCHMAL durchs aufstehen und herumgehen, aber sobald ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten 2. Brustvergrößerung   4 Antworten
fragt  jette  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wenn man in den meisten Foren bezüglich Brustvergrößerung liest, muss man feststellen, dass die meisten mit der Implantatgröße nicht zufrieden sind. Man geht doch schon mit Vorstellungen zum Arzt (ich auch), zeigt diesem die vorgestellte Größe mit irgendwelchen Materialien im BH und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kikunja  am 15.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mist... auf der Seite darf man auch nicht schlafen??? Ich schlaf aber schon seit 2 Wochen auf der seite.
Wenn sich was verschoben hätte, würde ich das schon sehen? Oder kommt das später erst?
Meno hab jetzt voll Angst, dass ich meine Brüste versaut hab ;-(((((

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...420342044205420642074208420942104211...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE