Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustwarze   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 11.02.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

'Guten Tag Tinoca:
Aus der Ferne ist schwer zu sagen, was mit Ihrer rechten Brsutwarze los ist. Das beste ist, sie stellen sich bei Ihrem Operateur vor. Er wird die Ursache benennen können.
Ich kann Sie allerdings beruhigen: Akute Sorgen brauchen Sie sich nicht zu machen.
Mit besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat 255ml von 80a auf c?   9 Antworten
sagt  Engelchen91  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte vorher ne 85-90 a oke a is eig. auch zu groß... aufjedenfall total Flach. Ich bin auch nicht gerade die zierlichste im gegenteil sog. aber mein PC hat mir 430ml pro seite UBM eingesetzt vom Sport-BH her is es auf jedenfall ne C aber obs dann bei den normalen BH'S auch n C Körpchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe nochmal genau nachgefragt und mein ubu ist genau 76. Wie kommt der Arzt darauf, dass ich 80a habe? Ein kleines B? das will bei 6000 € wohl keiner.

Beitrag meldenAntworten

Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??   9 Antworten

Also ich hab 430 ml UBM und ich fand es war die ersten Tage schon wie ein Muskelkater der sich bin in die Arme zieht aber es war echt nicht schlimm das einzige was mir wirklich wehtat waren die Drenagen das hat nur noch gezwickt als die drinnen waren aber am 2. Tag nach der OP wurden die Drenagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Viele fragen / Massage   26 Antworten

So also ich hab Texturierte laut meiner Seriennummer. Mein PC hat mir halt noch nen Zettel mitgegeben wo er mir nochmal aufgeschrieben hat wie ich meine Antibiotika und Schmerzmittel usw. nehmen darf und auf dem Zettel steht u.a. auch das ich ab der 5 Woche leicht massieren kann/soll ich schätze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??   9 Antworten
sagt  miezekatze  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen,
wie dr. wolter schon beschrieben hat, hängst es immer vom eigengewebe und gewebeanteil / festigkeit ab, ob man ÜBM oder UBM legt. bei mir wurde UBM gelegt, da ich sehr schlank bin, kaum brustgewebe habe (sozusagen ausgelutscht ;-)). ) , und wenig fettgewebe habe. Wenn ich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat entfernen   2 Antworten
fragt  kugel3  am 11.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

2004 habe ich mir in meine Implantate, 180g und auf den Brustmuskel, setzten lassen. Vor ca. 2 Jahren muß ich beidseitig eine Kapsel gebildet haben, da sie sich jetzt ziemlich fest anfühlen. Optisch haben sie sich überhaupt nicht verändert, auch habe ich keinerlei Schmerzen bzw. Beschwerden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarze   1 Antworten
fragt  tinoca  am 10.02.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,

ich hatte vor 8 Wochen meine Brustverkleinerung. Es ist mir aufgefallen, dass meine rechte Brustwarze fast farblos/hautfarben ist und habe nun Angst, dass etwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Sollte ich zum Arzt gehen, um eventuelle Durchblutungsstörungen auszuschließen oder ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schamlippenverkleinerung   Offene Frage
fragt  anonym210  am 10.02.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

hallöchen
ich habe mich schon lange dazu entschlossen eine schamlippenverkleinerung machen zu lassen aber ich bin eine kleine perfektionistin...also das geld hab ich mir schon zusammengespart aber ich hab im internet so viele horrorgeschichte n gehört und will unbedingt die besste wahl für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: größe und form implantat   20 Antworten
sagt  liz_511  am 10.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dabei bleibt jedoch zu beachten, dass Implis UBM zu einem kleineren Ergebnis führen als ÜBM. Wie in einem anderen Thread schon gesagt, 310cc UBM entsprechen bei mir einem in den BH gelegten Impli von 265cc. Daher denke ich, dass 280 eine gute Wahl sind!

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: größe und form implantat   20 Antworten
sagt  kikunja  am 10.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Diona,

ich bin jetzt 9 Tage post-op. Habe fast genau gleiche Daten wie du, bin 163 groß und wiege 53kg, UBU 70. Ich habe 280cc ÜBM bekommen. Wollte auch ein C-cup. War heute zum ersten mal shoppen, weil die Brüste jetzt abgeschwollen sind und sich gesenkt haben und habe mir ein BH in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arztsuche   2 Antworten
sagt  inga7  am 10.02.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

auch ich hatte die Qual der Wahl: welcher Arzt ist wirklich gut ?.Da bin zufällig auf das Beste gekommen, was ich machen konnte. Ich habe mich im Portal "klinikbewertungen" umgeschaut. Da findest du Hunderte von Bewertungen auch über Ärzte/ -innen und Kliniken auch in Deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
krank schreiben lassen? nikotin-/alkoholkonsum?   2 Antworten
fragt  LinaLina  am 09.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiß, dass diese fragen schon so oder ähnlich hier gestellt wurden, aber ich bin von so vielen unterschiedelichen antworten vorallem im großen weiten internet total verwirrt...

ich habe in 9 tagen meine brustvergrößerung in münchen
Nun meine Fragen...
-darf ich in 3 tagen, also eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sabrinatiffanys  am 09.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wo wir beim Thread - "Größenwahn" wären.....ich würd ne Nummer Größer nehmen, sprich 295 ;o)

lg
Sabrina

Beitrag meldenAntworten

?
Hautarzt Konietzko - Dunkle Hautstellen nach Laserbehandlung   1 Antworten
fragt  Spamsucks  am 09.02.2010  zum Thema Laserbehandlungen

Doch Dr. Konietzko möchte auch gar nicht wissen, wie das Ergebnis, welches er angerichtet hat, aussieht. Ich habe bleibende, dauerhafte Hautschäden durch den Laser, das interessiert ihn gar nicht. Keine Entschuldigung und natürlich kein Eingeständnis: Er hat alles richtig gemacht, denn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Viele fragen   26 Antworten
sagt  miezekatze  am 09.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre antwort

mfg miezekatze

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  jeannine40  am 08.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Jeannine

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 08.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,

du solltest dir einen BH in Größe 80c ohne polsterung besorgen (kannst ja das Schild dran lassen und ihn zurück bringen ;-)) und die Implantate dann mal beim PC in den BH legen. Dabei solltest du beachten, dass sie, wenn UBM gesetzt werden, um einiges kleiner wirken werden. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Viele fragen   26 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miezekatze.

ich mache nähte in der tiefe, die ein zu schnelles absacken der implis nach unten verhindern. wenn sie die arme zu sehr hochheben, können diese nähte verfrüht ausreißen (und 9 tage wäre sehr früh!). außerdem bedeutet ein hochbene der arme über 80°, daß der muskel auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung   4 Antworten

hallo jeannine.

auch die bv mit hyaluronsäure ist eine kleine op und ihre gyn wird sie eher nicht durchführen. am besten sie googeln, um einen arzt/chirurgen in ihrer nähe zu finden, der diese art der bv beherrscht. am ehesten auch jemand, der viele bv´s mit implis macht.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größenwahn....   2 Antworten

...der thread ist besonders gut für alle, die noch nicht operiert sind - genau so ist es bei wirklich fast allen patientinnen. ich empfehle daher schon immer ein wenig mehr, so daß die allermeisten dann sehr glücklich sind, doch größere implis gewählt zu haben, als ursprünglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo denise.

schwer zu sagen, ohne sie gesehen zu haben. allerdinsg "schluckt" ein größerer ubu als 75 deutlich größe und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß sie mit 255 bei den angegebenen daten von einem a auf ein c kommen, eher auf ein (eher kleines) b-cup. sie sollten sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat 255ml von 80a auf c?   9 Antworten
fragt  Denise  am 08.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte letze Woche mein Beratungsgespräch und bin ein wenig verwirrt. Ich habe 80a und mein Arzt meint, dass ich mit einem Implantat UBM von 255 ml auf ein c Körbchen komme. Kann das sein? Ich bin 178 groß und wiege 62 kg. Bin nicht besonders zierlich.

LG Denise

Beitrag meldenAntworten

Re: Größenwahn....   2 Antworten
sagt  Kathleen  am 08.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrinatiffanys,

du sprichst mir aus der Seele. Bei mir war bzw. ist es exakt das Gleiche. Anfangs nach der OP hab ich gedacht, oh Gott - hätte ich mal doch lieber eine Nummer Kleiner genommen. War alles prall und glänzend und stand wie Hanne. Nach gut 4 Wochen war es fast von heute auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größenwahn....   2 Antworten
fragt  sabrinatiffanys  am 08.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

wollte hier nur mal in die runde Fragen wie Euer Empfinden nach der OP war.

Also bei mir war es so, dass ich erst total erschrocken war über die Größe. Denn anfangs sind die Brüste ja noch sehr geschwollen und die Haut gedehnt und glänzt aufgrund dessen. Das hat mich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...420642074208420942104211421242134214...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE