Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Labienhypertrophie   3 Antworten
sagt  Mausejule  am 05.02.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich glaub, von der Krankenkasse bekommt man das nur gezahlt, wenn man RICHTIGE medizinische Probleme dadurch hat, z.B. ständiges Wundscheuern und Entzündungen. Na, die Kassen müssen eben auch sparen - aber einen Versuch ist es immer Wert. Dein Frauenarzt müßte Dir ein Attest ausstellen, mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Vaginalverjüngung   4 Antworten

Ehrlich: noch nie gehört! Vielleicht auch einer, der jetzt den "neuen Trend" der Intimchirurgie mitmachen will...

Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Schamlippenverkleinerung, und meine damalige Recherche hat lediglich drei wirklich erfahrene Ärzte zutage geführt: Schneider-Affelt in Hamburg, Gress ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schamlippenverkleinerung   3 Antworten

Na, das war aber wirklich ein kurzes Beratungsgespräch. Hat die Ärztin denn Erfahrung auf dem Bereich der Intimchirurgie, oder konnte sie einfach nicht mehr darüber sagen als eben 10 Minuten füllt?
Wenn Du noch weitere Fragen hast, Dr. Günther aus Düsseldorf ist schon sehr lange auf diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel   14 Antworten
sagt  miezekatze  am 05.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke dir für deine erklärung und antworten. seit gestern nachmittag sind die schmerzen endlich weniger geworden, kann sogar schmerzfrei ausm liegen mit dem oberkörper hoch. wenigstens ein fortschritt. ich hoffe, die zeit rennt nur so davon und alles wird gut!!! :-))

VLG

Beitrag meldenAntworten

?
delle 3 wochen post op bv   1 Antworten
fragt  Tanka88  am 05.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe experten,

meine bv ist jetzt fast drei wochen her,ich habe 260cc ubm bekommen.hatte eine tuberöse brust gehabt also wurde auch das gewebe etwas neu geformt. jetzt trage ich einen verband (wie einen stuttgarter gürtel) damit sich die brust besser senkt.rechts hat die brust sich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Abnehmen mit silikonbrüsten   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo blackberryy.

2 wochen ist natürlich viel zu früh, das wissen sie ja auch selber. leider kommen frauen, gott sei dank sehr selten, manchmal nicht mit einer bv/implantaten klar - meist übrigens trotz eines sehr schönen ergebnisses objektiv. gerne kann ich sie beraten - da das sowieso kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blackberryy  am 04.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter,
sie kennen ja bereits meine geschichte mit der bv.
Bin mit der größe immer noch total unglücklich ,und ich merke wie ich so langsam psychisch total darunter leide. Ich versuche jetzt ca 10-12 kilo abzunehmen, und dadurch auch ein bischen weniger an brust zu bekommen. ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sicher werden sie auch am busen abnehmen - je mehr sie vor der op hatten, umso mehr nehmen sie ab, je weniger, umso weniger. evtl. kann der bsuen nachher auch hänegn, auch das liegt am urspünglichen ausgangsbefund. insofern ist ihre frage leider nicht wirklich zu beantworten, ohne sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwaches bindegewebe   2 Antworten

hallo wildlady.

das ist ohne untersuchung nicht zu sagen. wenn sie mit 230/260 (was eher wenig ist, besonders als low profile) schon ein d haben, muß es ja vorher schon viel gewesen sein?! lassen sie sich doch noch bei einem weiteren auf bvs spezialisierten arzt beraten...prinzipiell kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten

hallo beautyfou.

vielen dank für das lob ;-).
zunächst einmal zur kf - sie kommt sicher nicht nach eine woche, hier handelt es sich um schwellungen oder post-op verhärtungen, evtl auch noch um einen bluterguß. das kann nach so kurzer zeit auch auf einer seite mehr sein, also auch hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wie verändert sich die Größe nach dem Abschwellen   2 Antworten
sagt  kikunja  am 04.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antworten, das hat mir sehr geholfen!

Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als meine Geduld auf die Probe zu stellen :-).

Viele Grüße,
Angelika

Beitrag meldenAntworten

Re: Form der Brust   3 Antworten

schmunzelt...die geduld hatte ich ihnen in dem anderen thread ja auch gerade empfohlen ;-).
ob es perfekt runterrutscht kann man natürlich nicht sagen, ohne den befund zu kennen und außerdem ist es viel zu früh. auf jeden fall wird es viel!! natürlicher und sicher auch absacken.
also nochmal, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wie verändert sich die Größe nach dem Abschwellen   2 Antworten

hallo angelika.

genau das wird passieren. der busen sackt ab, wird natürlicher, sich aber in der größe nicht wesentlch ändern.
das endergebnis werden sich erst nach wochen bis wenigen monaten erreichen, insofern rate ich ihnen zu geduld...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie verändert sich die Größe nach dem Abschwellen   2 Antworten
fragt  kikunja  am 04.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wollte mal fragen wie stark verändert sich die Größe des Busens nach dem die schwellung weg ist?

Ich hab vor 4 Tagen 280cc ÜBM bekommen, hatte vorher 70A jetzt volles C. Bin mit der Größe sehr zufrieden, nur sie sollten tiefen sinken und natürlicher werden, aber ich will ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  lavie  am 04.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stefanie!

Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall Beratungsgespräche bei mehreren Chirurgen auszumachen. Lass dir Bilder von Ergebnissen, die der Chirurg erzielt hat, zeigen und dich genau beraten. Wenn du einen Vergleich hast, kannst du auch besser entscheiden, wer deiner Meinung nach gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 04.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, habe runde Implis UBM (bzw im Moment nur eins, da das andere aufgrund eines Seroms für 3 Monate entfernt werden musste, allerdings links, also noch nicht mal die Brust, die mir mehr zu schaffen gemacht hat, also keine Angst!), der Schnitt ist auch unter der Brust.
Was mir noch eingefallen ist: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 04.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

genauso ist es bei mir auch, meine rechte brust ist total angeschwollen, rundherum sieht man abklingende hämatome.. gut , wegen der schwellung mach ich mir weniger gedanken bzw. die form meiner vor allem rechten brust, da denk ich mir, das legt sich wieder und wir werden einfach sehen.
ich trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kikunja  am 04.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oh danke schön für deine antwort.
Das hat mich beruhigt :-). Tja dann muss ich mich wohl in Geduld üben, ist nicht gerade meine Stärke ;-).

LG
Angelika

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte auch länger als eine Woche Schmerzen und habe mir genau die gleichen Gedanken gemacht. Vor allem meine rechte Brust war viel mehr geschwollen und tat viel länger weh. Habe dann gekühlt und Schmerztabletten (IBU 600) genommen (die hatte ich vom PC). Nach 2 Wochen ist es dann besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liz 511,
ich trage auch einen speziellen BH, von Triumph einen sport bh, hat er mir empfohlen. der geht ja noch, der drückt nicht oder dergleichen. obwohl ich ihn wegen meiner unterbrustnaht immer etwas weiter runterzeihen soll, dadurch habe ich das gefühl, dass der bh nicht wirklich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo mietzekatze,

genau das war der Grund, warum ich das Ding nicht mochte...Einschneiden, Druck auf den Narben...
Wie gesagt, ich musste ihn ne Woche tragen und danach 12 Wochen den BH. Ist halt wirklich so, dass da jeder Arzt ne andere Meinung und Methode hat, wobei mir 12 Wochen Tag und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Angelika,

keine Panik, die Brust wird sich auf jeden Fall senken, dauert einfach nur ein paar Wochen. Hatte das gleiche Gefühl nach meiner OP, die Brüste waren oben viel zu rund, hat sich inzwischen aber vollkommen geändert. (Naja, zumindest bei der, die ich noch habe, hatte ja ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Form der Brust   3 Antworten
fragt  kikunja  am 04.02.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin jetzt 4 Tage post-OP. Habe 280 cc runde Implis über dem Brustmuskel bekommen.
Ich bin mit der Form der Brüste ein wenig unzufrieden. Die Brüste sehen jetzt noch sehr unnatürlich aus, sind so weit oben, die Brustwarzen sind so weit unten, dass auf der Höhe gar keine Brust mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Viele fragen   26 Antworten

Hallo zusammen,
meine op ist morgen 1 woche her (implis ubm) und meine schmerzen sind unverändert. jeden morgen wenn ich wach werde, hoffe ich, das es heute besser sein wird. aber nein, es ist noch genauso wie am abend bevor ich ins bett bin. ist das so normal, von der dauer? ich lese bei vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und noch eine frage habe ich dazu: wie lange soll man diesen denn wirlich tragen? lt. meinem pc soll ich diesen 12 wochen (!) tag und nacht tragen? ist das wirlich sooo nötig? ab wann kann man denn von einer abgeschlossenen abheilung bzw. verwachsung der implis sprechen? dieser stuttgarter gürtel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...420842094210421142124213421442154216...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE