Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: farge zur LYMPHDRAINAGE   3 Antworten
sagt  cleo26  am 19.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meine physiotherapeutin überlegte bei mir auch eine lymphdrainage wegen schwellung in der brust nach op zu machen..dieses wurde aber von meinen ärzten verboten,da dies bei einem fremdkörpereinsatz,kontraindiziert sein kann,man födere durch die massage der brust nur die körpereigene reaktion auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand 230ml implantieren lassen?   2 Antworten
fragt  maunzi  am 19.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin sehr zierlich (160cm , 42Kilo, Unterbrustumfang 65,BH kleine 70a) und schwanke stark zwischen 230 und 250 anatomisch unter dem Brustmuskel.

Ich möchte anschliebend eine schöne b Körbchen haben und befürchte, dass 250ml zu groß sind und zwar einmal für die gewünchte b ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 2. Brust-OP geplant - größere Impli's   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo karlotta.

das ist insofern eine gute nachricht, weil man dann auf runde wechseln kann und gar nicht so viel mehr gramm braucht, um ein ergebnis zu bekommen, wie sie es sich wahrscheinlich vorstellen. 425 rund high profile hört sich, ohne sie gesehen zu haben, gut an... ich bin in berlin, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  karlotta  am 19.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, lieber Herr Doktor Wolter,

Danke für ihre Antwort!

Das Problem ist, dass er von anfang an wusste dass ich große Brüste haben will. Hatte ein Bild von Carmen electra dabei. Genau mit den implis. Wollte runde.
Er meinte, zwecks der" großen grösse " von 300 lieber anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: farge zur LYMPHDRAINAGE   3 Antworten

hallo herrmine.

ich habe noch nicht gehört, daß eine bv besser wird, wenn man lymphdrainage machen läßt - bei anderen op´s wie face-lift oder fettabsaugung empfehle ich aber durchaus therapeuten. wenn sie möchten, können sie die in meiner praxis erfagen oder mich anmailen, da öffentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo karlotta.

da sich über geschmack streiten läßt, sollte der arzt sie eigentlich vor allem über die risiken beraten und ihnen erklären, was sinnvoll machbar ist, und was technisch wirklich nicht mehr geht. bei ihren daten scheinen 300g ok, wenn es ihnen zu klein ist, kann man sicher aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten

hallo bunny.

am wahrscheinlichsten ist eine überlastung oder ein stoß, den sie gar nicht richtig realisiert haben. eine kf kommt nicht so plötzlich... ich rate ihnen aber dennoch, sich gelegentlich zur kontrolle bei ihrem chirurgen vorzustellen, wenn es nicht in der nächsten woche von alleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung, Frage zu Implantaten   6 Antworten

hallo evenstar.

da ich sie nicht selber untersucht habe, wie immmer ohne gewähr - aber wie schon vorher geschrieben, würde ich dann, wenn sie anatomische implis möchten (die runden würden eher diesen zustand als endergebnis machen), solche nehmen, die weiter hochreichen, nämlich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
fragt  bunny1468  am 19.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 5 Jahren eine Brustvergrößerung.Seit ein paar Tagen habe ich eine Schmerzende Stelle am unteren Bereich der linken Brust. Es schmerzt nur bei Berührung oder wenn ich im Bett mich auf die Seite lege..Es ist nicht rot und auch nicht geschwollen.Ich dachte erst an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lippenliftng   2 Antworten
sagt  karlotta  am 18.01.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, liebe Kisska,

ich habe auch über diese Methode der Lippenvergrößerung nachgedacht. Mein PC meinte, dass man die Narbe sieht. Er rät bei älteren Patienten zu dieser Methode. Wenn die Haut um den Mund etwas faltig wird und somit die Narbe nicht mehr so auffällt.

Hoffe, ich konnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brust-OP geplant - größere Impli's   5 Antworten
fragt  karlotta  am 18.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, alle zusammen,

vor genau etwa einem Jahr hatte ich meine erste Brustvergrößerung.

Ich bin 1,68 groß und wiege 48kg. Mein PC meinte damals, das nicht mehr als 300cc (anatomisch) bei meiner Statur möglich ist. Jetzt hab ich leichtes Rippling beim Beugen.
Da ich sowieso unzufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spezialistensuche   Offene Frage
fragt  Sky  am 18.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren zum 2. mal wegen Verkapselung korrigieren lassen müssen beim gleichen Arzt, jetzt zeichnet sich eine beiderseitige Verkapselung ab. Ich bin langsam skeptisch wegen des Arztes, der beim letzten Mal ziemlich herumexperimentiert hat ( neuen Brustfalte sollte sich bilden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mammographie Bild ablesen, Hilfe   1 Antworten
fragt  Internboi  am 18.01.2010  zum Thema Gynäkomastie

Wer kann eine Mammographie ablesen und mir sagen was da los ist?

[img]http://img59.[Link anzeigen][/img]

[img]http://img24.[Link anzeigen][/img]

Ist das eine Gynäkomastie? Verzweifel bald, dachte die Mammographie wäre die Rettung!

War noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 8 Monate nach 2. Oberlidkorrektur   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 18.01.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Frau/Herr Pätzold:
Wenn Narben rot sind, bedeutet das , dass die Reifung noch nicht abgeschlossen ist. Mit der Lymphe hat das nichts zu tun. Narben können bis zu einem Jahr rot sein.
Eine Schwellung über 8 Monate ist eher ungewöhnlich. Was sagt Ihr Operateur dazu? Kühlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung trotz Übergewicht   5 Antworten
fragt  Chloe83  am 18.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 26 Jahre alt, 168cm groß und 82kg schwer.
Meine Oberweite hat die Größe 80A.
Ich möchte ganz dringend eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und daher fragen,
ob dies trotz meines Übergewichts möglich ist, wenn ich nach der Op darauf achte nicht zu viel Gewicht auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
farge zur LYMPHDRAINAGE   3 Antworten
fragt  herrmine  am 17.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe eine bv vor und nun von lymphdrainage gehört,welche ja die schwellung und somit auch den heilungsprozess fördern soll. da ich viel geld in meinen körper investieren werde,möchte ich natürlich auch den heilungsprozess fördern.
nun meine frage,haben die ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  evenstar  am 17.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

wenn ich darf, hier wäre ein Link. Die Dame an achter Stelle( mit dem Tattoo auf dem Arm) hat in etwa meine Brustform ( allerdings habe ich als Ausgangsgr. deutlich weniger) und auch ein Ergebnis, welches ich sehr schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 17.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo evenstar.

sehr gerne. die runden gibt es mit der gleichen oberfläche, wie die style 410 - ich bevorzuge allerdings bei runden andere, die eher noch weniger kf machen (die style 410 sind aber schon sehr gut!) und noch etwas weicher sind. diese wachsen allerdings nicht ein, müssen sie als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank zuerst einmal für Ihre schnelle Antwort und das an einem Sonntag:o)

Mein Wunsch wäre ein schönes C-Cup.
Vor den runden Implantaten habe ich ziemlich viel Respekt, da sie( m.W. nach) von der Oberflächestrukturierung nicht so gut einwachsen sollen wie die aufgerauteren anatomisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo evenstar.

sie haben nicht geschrieben, was sie eigentlich möchten - das ist für die größenempfehlung, die per comp eh schon eingeschränkt ist, von entscheidender bedeutung. 280mm und 335 mf sind auch sehr deutlich unterschiedlich, da die 335 nicht nur eine stufe breiter und höher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ganz vergessen:
-da ich sehr schlank bin, wären dann die Style 410 besser als die Soft Touch-Ausführung?
Habe doch Angst, dass ich irgendeine Form von Dellen,Wellen( Ripping?) bekomme..!
Kann man dies mit den festeren Implantaten vorbeugen?
LG, Evenstar

Edit: Gewünschte Gr. ist übrigens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung, Frage zu Implantaten   6 Antworten
fragt  evenstar  am 17.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam,
ich plane für März eine BV. Ein Beratunggespräch hatte ich bereits, ein weiteres ist auf jeden Fall noch geplant.
Nach dem Gespräch hat mir doch erst einmal mächtig der Kopf geraucht, ich musste erst einmal alles sacken lassen um für mich heraus zufinden, welches ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unterschiedlicher busen   1 Antworten

hallo rob-o-kat.

offensichtlich haben sie 2 305g implis eingesetzt bekommen - also die gleiche art und größe. 2 wochen nach der op ist es sicher viel zu früh, um das ergebnis zu beurteilen. es kann sein, daß das rechte noch absackt und sich dem linken angleicht. sie sollten aber kurzfristig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Korrektur   3 Antworten

hallo jacqueline.

der schwerkraft folgend rutschen die implis nach unten, wenn die höhle dort groß genug ist. nach oben werden sie nur selten vom muskel geschoben, das scheint mir aber bei ihnen nicht das problem zu sein.
ich wünsche ihnen, daß sie sich am dienstag mit ihrem chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
8 Monate nach 2. Oberlidkorrektur   2 Antworten
fragt  donna23  am 16.01.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

nach meiner 2. Oberlidkorrektur sind nun 8 Monate vergangen. Es sieht soweit ganz okay aus,aber ich habe immer noch geschwollene Augen (über den Lidern), die Narben sind auch noch rot.
Eine Freundin meinte, solange die Narben noch rot sind, würde der Körper auch noch zuviel Lymphe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...421542164217421842194220422142224223...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE