Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: unsicher wegen der größe   5 Antworten
sagt  myx  am 07.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liz 511,
ich glaube ich muss mich wohl bei dir entschuldigen. habe den link zunächst nicht angeklickt und dachte du weist mich auf die anfangsseite hin, sodass ich mir die antwort selbst suchen soll..
wie gesagt, es sollte kein angriff sein, falls es bei dir so ankam tut es mir leid.

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 07.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Komisch, liest sich so...

Ich wollte dir helfen, deshalb hab ich dich auf den Beitrag hingewiesen. Sonst hätte ich dir einfach gar nicht geantwortet. Habe im Moment genug eigene Sorgen!

Aber auch wenn ich gerade ein Implantat hergeben musste, kenne ich deine Situation genau. Und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  myx  am 07.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liz 511,
danke für deinen hilfreichen beitrag! natürlich hab ich mich schon im forum umgeschaut und beiträge von frauen mit einer ähnlichen frage gefunden. trotzdem is jede situation anders.
diese op ist ein großer schritt für mich und ich denke dass ich, wie die anderen frauen hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 07.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo myx, lies doch mal hier nach!

[Link anzeigen]

LG Liz

Beitrag meldenAntworten

sagt  myx  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

was ich noch vergessen habe zu sagen, ich werde runde implantate bekommen, die nach oben hin höher sind. weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll ;)
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher wegen der größe   5 Antworten
fragt  myx  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
habe in den nächsten paar monaten auch eine brustvergrößerung, bin mir aber wegen der größe noch unsicher. bin 1,60m groß und wiege knapp über 40kg. der hat arzt hat eine brust breite von 10,5cm bei mir gemessen und da ich sehr zierlich bin muss das implantat unter den muskel. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   2 Antworten
fragt  Fenoglia  am 06.01.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt, 170m groß, wiege 65kg und habe eine Körbchengröße von 75F.
Schon seit Jahren überlege ich mir die Brüste verkleinern zu lassen.
Vor 6 Jahren hatte ich mir schon Gutachten vom Orthopäden und vom Psychologen sowie vom Chirurgen eingeholt. Hatte aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  sweety08  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stella,

das macht mir jetzt auch ganz schön Angst was du da schreibst. Aber ich denke das ist die Vernunft die den Kampf aufgibt, ich für meinen Teil kann es noch nicht akzeptieren, da eine Seite bei mir schließlich komplikationslos verheilt ist. Hast du denn vorher unter deiner Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Bruststraffung-verkleinerung/Krankenkasse   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 06.01.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Den Kassen ist beides wichtig: Ihre Beschwerden und die Bilder.
FWP

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  stellabella  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch wieder mal dazu..........................

bei mir ist es jetzt über vier Monate her das ich meine Implis raus habe.
Einige von euch haben sicher meine Einträge verfolgt.

Alles hat vor eineinhalb Jahren angefangen. Als ich mir das erste Mal die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab die gleiche Disskussion im Forum bei [Link anzeigen] laufen. Dort habe ich auch ein Bild von der aufgeplatzen Wunde und dort sind auch weitere Frauen mit dem Problem falls es jemanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh Gott du arme :'-(

Du tust mir so unendlich doll leid... fühl dich gedrückt. Es ist so grausam und gemein ich weiß. Aber wir müssen jetzt nach vorne schauen und ganz viel hoffen das die nächste OP wo wir unsere Brust wieder bekommen gut verläuft und es diesmal keine Komplikationen gibt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sweety,

auch wenn dir das nicht weiter helfen mag, aber auch ich wurde heute operiert. Das linke Implantat ist weg. Habe Samstag eine offene Stelle an der Narbe festgestellt, Sonntag lief das erste Mal Wundwasser heraus und schon heute bin ich das Implantat los, da ein Abstrich ergeben hat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  lavie  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dir wünsche ich auch ein gutes neues Jahr, auf dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen! (Auch wenn einer der Größten schon wahr geworden ist :-)

Super, dass da nichts weiter dahinter ist! Ist sicher sehr beruhigend oder? Operiert er trotzdem bzw. möchtest du etwas verbessern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nancy402  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje das hört sich ja wirklich dramatishc an, jetzt bekomm ich langsam Angst...

du schreibst du hast deinen Arzt über [Link anzeigen] gefunden.... kannst du sagen wo das war und wie der Arzt hieß? Es wäre für andere eventuell von Vorteil das zu wissen.
Bei 3000 € Kosten könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??   9 Antworten
sagt  Nancy402  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

was genau sind für euch Gründe dafür das Impli vor den Brustmuskel zu setzen?
Es heißt doch dass es dahinter mehr Festigkeit hat, das Kapselfibrose-Risiko geringer ist und man das Implantat weniger sieht... zumindest bei sehr zierlichen Frauen iszt das so und 75 B hört sihc ja nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jetzt ist es soweit...

ich bin am Boden zerstöhrt.

Ich werde am 12.01.2009 nochmals operiert und mir wird das rechte Implantat entfernt :'-(
Ich bin tot traurig, ich weiß nicht ob ich das jetzt auch noch schaffe, wie soll ich diesen Unterschied für 3 Monate ausgleichen/vertuschen. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny89  am 06.01.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

vielen dank für ihre antwort :-)
aber sind meine gründe die ich geschrieben habe den kassen überhaupt wichtig?wenn ja,beeinflussen meine antworten die op-bezahlung zu einer positiver seite?oder meist nur die bilder?

vielen dank
sunny

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu lavie ,

Wünsche dir ein frohes neues jahr.

So habe meinen termin hinter mir gebracht und bin sichtlich erleichtert nix schlimmen das impli sitzt da wo es sitzen sollte das was ich gemerkt habe sind kleine knötchen die von ganz alleine weggehen also nix schlimmes.

Und bei dir was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Größe? + Piercings?   4 Antworten
sagt  Beauty59  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also Probeimplantate hatte er und ich war auch schon bei 2 BG´s - doch laut Probeimplantaten hat mir die Größe mit dem 255ml Impli gefallen und er sagte aber, dass das in echt dann noch ein wenig kleiner wäre und so sind wir dann auf die 275 gekommen - also wenn ich das größere nehmen sollte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: gynäkomastie: welche Operationsmethode ist am besten/die richtige?   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 06.01.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Johannes,

die 1. Methode ist die herkömmliche, der 2. Arzt will Absaugen und schneiden.
Die Absaugung (wie eine Fettabsaugung) ist heutzutage schon das Stasndartverfahren. Es kommt natürlich auf Ihre Brust an. Derbes Gewebe/ Knoten (bei Männern meist direkt hinter der Brustwarze) kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Beauty 59,

20 g machen keinen großen Unterschied.....aber einen kleinen Unterschied:-)
Ich denke aber auch wie Dr. Wolter dass 295ml ehr B-C entsprechen. Das Problem mit Bildern anderer Patienten ist dass der Körperbau, Größe und Gewicht schon recht ähnlich sein sollten, damit man das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 06.01.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sunny:
Meine Kollegin, Frau Dr. Frucht, hat bereits alles gesagt.
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Bodo  am 06.01.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo sunny,

um eine Kostenübernahme von der Krankenkasse zu bekommen brauchen Sie ein ärztliches Attest, dass diese Operationen bei Ihnen notwendig ist. Dadrin sollten Ihre Beschwerden (Rückenschmerzen,..) erwähnt sein. Des Weiteren möchte die Krankenkasse meistens eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Beauty59  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oje, ich muss mich nochmal korrigieren - ich habe mich verschrieben..

Also ich meinte nicht 395, sondern 295 (hatten wir erst)... Der Arzt meinte, dass er mehr als 295 ohnehin nicht nehmen würde...

Von Bildern her habe ich Fotos mit 295 gesehen, die mir zu wenig waren, aber auch welche, wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...421942204221422242234224422542264227...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE