Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Erfahrungen aus Münster   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sky.

die clinic im centrum ist ein reiner marketing zusammenschluß. für bereits existierende praxen in ganz deutschland - in den großen städten meist 2 - wird zentral werbung gemacht und die praxen geben pro vermittlung einen gewissen prozentsatz an die organisation ab. insofern ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Welche Größe? + Piercings?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo beauty.
395 bei einem ubu von 75 klingt zuviel für ein b-c. das wäre eher für ein c-d. 275 reicht wohl für ein b-c, allerdings würde ich ihnen zu ein wenig mehr raten (+/- 300), wenn sie sich schon über größere mengen gedanken gemacht haben - sonst könnte es ihnen nachher zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung-verkleinerung/Krankenkasse   4 Antworten
fragt  sunny89  am 06.01.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,
ich bin 20jahre alt und hab seit vier jahren probleme mit meinen brüsten.sie sind schwer und hängen sehr.ich habe damit große probleme im berufsleben sowie mit meinen selbstbewusstsein.ich bin sehr depriemiert jedesmal in spiegel zu schauen und meine hässlichen brüste zu sehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: gesicht schmälern   3 Antworten
sagt  iblubb  am 06.01.2010  zum Thema Profliplastik

Hallo,
ich habe das selbe Problem nämlich, dass mein Gesicht zu breit ist, und wollte fragen ob man an den Seiten was abtragen kann und auch den Kieferwinkel schmälern kann..

MfG

I.Acker

Beitrag meldenAntworten

Re: BV vor Schwangerschaft oder doch lieber danach   6 Antworten
sagt  leeenchen  am 05.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ps: ist es bekenklich, auch wenn ich NICHT stillen möchte??

Beitrag meldenAntworten

Re: BV vor Schwangerschaft oder doch lieber danach   6 Antworten

Hallo Frau Dr. med. Berger,

Dieses Thema ist für mich auch sehr wichtig. Ich möchte Anfang Februar ein Brustvergrösserung + Straffung durchführen lassen. Ich werde dieses Jahr 29 Jahre alt und möchte noch Kinder. Auch wenn nicht gleich. Sehen Sie das als Problem wenn ich je in 2-3 Jahren ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??   9 Antworten

Hi Casy,

ich werde demnächst auch bald ein Op haben.
Ich möchte auch ungefähr 320 ml über dem Brustmuskel haben. Bist Du zufrieden mit Deiner Entscheidung? ich habe eine Grösse von 75B und möchte damit auf ein volles C Anfang D kommen.
Ich weiss noch nicht was besser ist - hätte es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungen aus Münster   2 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 05.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sky,

Ja ich habe ich mich auch im Clink im Zentrum Operieren lassen allerdings in Niedersachsen.

Ich persönlich fand mich doch gut aufgehoben und auch sehr wohl , obwohl im ersten moment habe ich gedacht was wo bin ich denn gelandet habe ich mich da verhört gehabt.

LG

Wenn du mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe? + Piercings?   4 Antworten
fragt  Beauty59  am 05.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

In 5 Wochen habe ich in Dresden eine BV geplant... Doch nun quält mich die Frage, welche Größe ich nehmen soll...
ICh habe derzeit nichtmal ein richtiges A... UBU ca. 75cm, bin 1,62m, und wiege ca. 53kg...

Ich möchte gern ein B-C - Körbchen - allerdings kann ich mir nicht richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen aus Münster   2 Antworten
fragt  Sky  am 05.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hoffe, die Frage ist hier zuläsig: hat jemand Erfahrungen mit der Clinik im Centrum in Münster? Mir scheint, das ist eine Kette oder etwas in der Art, vielleicht gibt es Erfahrungen aus anderen Städten? Freue mich auf Infos - danke! Sky

Beitrag meldenAntworten

Re: Starke Schmerzen und Fieber mehrere Wochen nach Brustop   4 Antworten
sagt  liz_511  am 05.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

tiffany,

mich würde interessieren, wie deine Geschichte weiter gegangen ist. Mein Albtraum hat begonnen. War jetzt jeden Tag zur Kontrolle beim PC. Es wird nicht besser. Meine Brust ist inzwischen bis zum Brustbein und zur Achsel geschwollen. Heute hat mein PC n bissl gedrückt, es kamen Massen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung - Krankenkasse?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo katy.

das ist in ihrem speziellen fall sehr gut möglich. dazu müßten sie aber einen auf bvs spezialisierten kassenarzt fragen (und sich dort untersuchen lassen), ich kenne mich mit dem kassensystem und dem, was heute noch bezahlt wird, leider nicht gut genug aus.

viel erfolg.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...gerne. daß selbstauflösende fäden nach 3-4 monaten in resten noch da sind ist normal. und wenn die wunde aufgeht, dann kommen sie eben raus, bevor sie ganz aufgelöst sind. ich glaube eher nicht an eine reaktion auf die fäden, ausgeschlossen ist es aber nicht. man kann z. bsp prolene nehmen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchnabelkorrektur   Offene Frage
fragt  Lovemammi  am 04.01.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,ich bin 29 jahre alt und habe im Sebtember letzten Jahres mein 2. tes Kind zur welt gebracht und jetzt bin ich sehr unglücklich über meiner Figur. :-( Mein Bauchnabel kam wärend der SS ziemlich weit raus und ist jetzt wie ein Gnubbel der durch das T-Shirt kuckt.Ich habe mit sport angefangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - Krankenkasse?   1 Antworten
fragt  katy85  am 04.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab eine frage bezüglich einer Brustvergrößerung.
Also bei mir ist es so, dass ich seid Geburt nen Gendefekt habe und dadurch nie eine Gebärmutter hatte und sich meine Eierstöcke auch nicht richtig entwickelt haben. Dann ist es natürlich so, das sich die Weiblichen Hormone ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  sweety08  am 04.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihren Beitrag Herr Dr. Wolter,

der Gedanke 3-4 Monate mit nur einer Brust herum zu laufen macht mir Angst. Ich wüsste gar nicht wie ich das handhaben soll. Das fällt doch auf und bei mir weiß doch keiner was davon :-(

Trozdem will ich mit meinem PC mal drüber reden. Schließlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bauchdeckenstraffung durch Dr. Wachsmuth aus Leipzig - HAPPY   2 Antworten
sagt  Trimidy  am 04.01.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Angsthase, die Kosten hängen sicherlich von der Methode ab: Ist ein Bodylift (rundherum) nötig oder reicht eine einfache Abdominoplastik?! Für eine "normale" Bauchdeckenstraffung müsstest Du je nach Region/Arzt wohl etwa +/- 6000 Euro rechnen (Angaben ohne Gewähr ;-)).

Beitrag meldenAntworten

?
Erweiterte Abdominoplastik o. semilunärer Oberschenkelschnitt?!   1 Antworten
fragt  Trimidy  am 04.01.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Nach RNY Magenbypass habe ich nun über 85 % meines Übergewichtes verloren (41 kg). Vor Kurzem hatte ich 3 Vorgesprächstermine zur Wiederherstellung nach starkem Gewichtsverlust. Alle Ärzte sind bekannt und renommiert und haben mir nahezu das Selbe geraten. Lediglich bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Starke Schmerzen und Fieber mehrere Wochen nach Brustop   4 Antworten
sagt  liz_511  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tiffany,

nachdem ichbis jetzt vollkommen glücklich mit meiner Brustvergrößerung war, geht es mir seit Samstag plötzlich ähnlich wie dir. Nur ist es bei mir einseitig und da noch Schorf auf der Narbe war (4 Wochen post OP) läuft Wundwasser heraus. Die Schmerzen ziehen über die gasamte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unszufrieden mit der brustvergößerung   21 Antworten
sagt  blackberryy  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

genaue bezeichnung...siltex round moderate plus profil

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...dann kann man niedrig profilige nehmen, die bei gering weniger breite deutlich wneiger gewicht haben und dabei eben vor allem wneiger an projektion. die mentorgrößen kenne ich nicht auswendig, aber ihre arzt kann ihnen anhand der tabelle sicher die besten für sie raussuchen...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Doppelfalte und Kapsel   1 Antworten

hallo sky.

leider hört es sich so an, als müßte man das nochmal operativ korrigieren, von alleine wird es wohl nicht wieder gut werden.
es tut mir leid, daß ich ihnen keine bessere einschätzung geben kann. was sagt denn ihr arzt (und ggf. ein weiterer für eine 2.-meinung)?

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verkapselung   1 Antworten

hallo sky.

gerade bei so einem doch seltenen und sicher komplexen problem kann man nicht so pauschal antworten. dazu sollten sie sich bei einem auf bv´s spezialisierten chirurgen vorstellen und mit allen unterlagen eine 2. meinung einholen. grundsätzlich gibt es implis, die weniger kf machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blackberryy  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe jetzt von mentor high profil moderate round 375cc drin unterm brustmuskel habe einen c/d cuo mit 375cc bekommen (leider) )-:

Beitrag meldenAntworten

hallo blackberryy.

wie oben schon geschrieben ist es ohne untersuchung schwer zu sagen - aber ganz grob 250-280g. das hängt aber auch entscheidend von der art der implis ab (hp/anatomisch/rund...). und in ihrem fall ist man auch nicht ganz frei, da es sich auch nach der breite der bisherigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...422042214222422342244225422642274228...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE