Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Piercings wärend einer Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  MiniME  am 20.12.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und von Beruf Piercerin.
So sehe ich natürlich auch aus =)
Nächsten Monat bekomme ich meine Langersehnte Brustverkleinerung
(Übernommen von der AOK)
Jetzt zu meiner Frage:
Muss ich wirklich alle meine Piercings rausnehmen oder reicht es sie durch Titan oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: An die Ärzte & Leidensgenossen: Hilfe, Problem mit rechter Brust nach BV!!   9 Antworten
sagt  Julie0704  am 20.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter!!!

War vor wenigen Wochen bei meinem Chirurgen und ich muss den 2. Eingriff selbst zahlen obwohl ja angeblich alles normal sei. ( Darf mit ca. 1000 Euro rechnen)

Der Muskel an der Stelle (unter der Brust, weshalb das Impli wohl höher sitzt) soll wohl fester sein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bin unzufrieden und ängstlich   3 Antworten
sagt  angsthase  am 20.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort,habe mir bei 2 anderen Ärtzten einen Termin gebenlassen..Auch bei Ihnen leider konnte ich auch nach einigen Gesprächen keine befriedigene Antwort von meinen behandelten Arzt erhalten.Nun werde ich die Termine abwarten mit der hoffnung das es besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Starke Schmerzen 10 Tage nach Op   5 Antworten
sagt  chloe12349  am 20.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Okay. Danke für Ihre Hilfe.
Wenn man etwas beruhigt ist, geht es einem schon ein wenig besser.

Frohe weihnachten Ihnen und Ihrer Familie.

grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 20.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

"normal" ist sehr relativ - die meisten meiner patientinnen haben nach der tapeabnahme am 4 tag kaum noch schmerzen. aber natürlich gibt es vereinzelt auch das beschriebene stechen, was in den wenigen fällen meiner meinung nach mit den tiefen inneren nähten in verbindung steht, die einen kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für Ihre Antwort.
Ist der stechende schmerz beim atmen denn "normal"?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantat rutscht nicht runter   2 Antworten

hallo alba.

5 wochen sind relativ früh zur beurteilung und man würde jetzt sowieso nichts verändern, insofern ist der urlaub ihres arztes kein problem und kein grund zur sorge. eine korrektur macht man nach frühestens 4 monaten, weil dann das narbengewebe wieder weich ist und man dann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi chloe.

schwer zu sagen. es könnte ein innerer faden ausgerissen sein - das ist grundsätzlich nicht schlimm, da sie sich in der regel sowieso auflösen sollen. dennoch würde ich morgen ihren arzt anrufen und das ganze schildern - er weiß besser, was er operiert hat und was normal bzw. nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen nach Brustvergrößerung_bitte um schnelle Antwort   2 Antworten

hallo.

das kann von innerlichen nähten kommen. alternativ können es dort sog. mondors chords sein ( thrombosierte venen ohne wesentliche relevanz, geht von alleine weg, schneller und weniger schmerzhaft mit voltaren). sie können, vor allem wenn es die inneren nähte sein sollten, nur einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Okay, hatte den Schmerz die ganze Nacht. Und gerade eben hat da irgendwas ganz fiese Geräusche gemacht und einen extremen Schmerz produziert. Jetzt tut meine ganze Brust weh und beim atmen habe ich immer noch den Schmerz. Kann mir bitte jemand sagen was da passiert ist?

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat rutscht nicht runter   2 Antworten
fragt  alba2007  am 20.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe beide Implantate über die Achselhöhlen unter den Brustmuskel bekommen vor etwa 5 Wochen.
Die linke Brust war von Anfang an etwas runder und der Heilungsprozess lief auch besser. Auf der rechten Seite liegt das Implantat (sicht- und spürbar) sichtlich weiter oben etwa auf Höhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen nach Brustvergrößerung_bitte um schnelle Antwort   2 Antworten
sagt  chloe12349  am 19.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Toll... Wir haben das gleiche Problem...:(

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Schmerzen 10 Tage nach Op   5 Antworten
fragt  chloe12349  am 19.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend.

Ich habe mir vor 10 Tagen die Brust vergrößern lassen (370 ml ubm). Der rechten Brust geht es super.. Die ist auch kaum noch geschwollen.

Mein Problem ist, dass ich starke pochende schmerzen im unteren Teil der linken Brust habe. Das tut extrem weh, vor allem beim atmen. Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach Brustvergrößerung_bitte um schnelle Antwort   2 Antworten
fragt  schon_genervt  am 19.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen die Brust vergrößern lassen (runde Implantate, 290cc links & 310cc rechts, ubm, über Brustfalte). Hatte vorher noch nicht mal ein A-Körpchen und bin sehr zierlich, wodurch die Blutergüsse und Schwellungen sehr ausgeprägt sind. Mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 18 Tage nach Oberlidkorrektur   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 19.12.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo:
Ihr PC hat recht. Endgültige Ergebnisse lassen bis zu 6 Wochen auf sich warten. Schwellung können lange anhalten.
Was sie gegen die Schwellungen machen können: Legen Sie zwei Teelöffel abends in den Eisschrank und halten Sie sie morgens nach dem Aufstehen für 3 Minuten auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Haarprobleme   1 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 19.12.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,
Das Präparat Diane35 enthält u.a. weibliches Hormon und ist deshalb für Männer nicht geeignet!
Zur Behandlung des männlichen erblichen Haarausfalls ist vor allem das Präparat Finasterid 1mg wirksam.
Ergänzend kann ggf. eine Haartransplantation sinnvoll sein.
Ich empfehle, eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
18 Tage nach Oberlidkorrektur   2 Antworten
fragt  bianca72  am 19.12.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

bei mir wurde vor 18 Tagen eine Oberlidkorrektur vorgenommen, da ich unter sog. Schlupflidern litt. Nun sehen meine Oberlider noch geschwollen aus, besonders morgens. Ausserdem habe ich eine ungleiche Augenform. Das rechte Auge ist nun größer als das linke. Mein linkes Auge lässt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bin unzufrieden und ängstlich   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angsthase.

sorry für die späte antwort..schwer zu sagen,was falsch gelaufen ist. es hört sich so an, als wenn die implis zu hoch liegen würden oder nicht genügend gestrafft wurde. aus der entfernung ist das aber immer sehr schwer zu beurteilen. grundsätzlich empfehle ich meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unszufrieden mit der brustvergößerung   21 Antworten

...sehr gerne. schöne weihnachtstage

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Re: Stillen nach Brustvergrösserung   1 Antworten

hallo manis.

sehr verzögert, aber besser spät als nie...
ob sie normal stillen können, kann ich ihnen leider von hier aus nicht beantworten und ich denke, daß das ihr gynäkologe sowieso besser kann. grundsätzlich stören implantate beim stillen nicht. leider ist es unwahrscheinlich, daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist dieses Implantat für mich zu groß?   18 Antworten

hallo dudamar.

leider kenne ich niemanden in der nähe von duisburg. grundsätzlich halte ich eine beratung (und auch op) nicht für gut, wenn nur eine technik verwendet wird und der arzt nicht verschiedene methoden beherrscht, von denen er dann die für ihren speziellen fall beste auswählen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate und Roaccutan?   1 Antworten

hallo lavie.

das ist eine frage, die sie eher dem arzt stellen sollten, der es verordnet, da er sich besser damit auskennt. meines wissens nach schadet roaccutan aber nur während des heilungsprozesses und sollte daher nicht kurz (3-4 monate) vor bzw. während der op eingenommen werden. 6 monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haarprobleme   1 Antworten
fragt  np4me2k  am 18.12.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend,
ich habe ein Problem und zwar, ich bin mitterweile 21 Jahre und merke jedoch das meine Haare immer weniger werden, und ich wollte im Moment noch was dagegen machen, das es aufhört, denn schön ist das nicht mehr. Da mein bester Freund das gleiche Problem hat, wie ich nur er ist nen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  miezekatze  am 18.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pom,
ich hatte jetzt beinahe zwei wochen meine e-mail adresse hier stehen, aber leider warst du entweder nicht hier drin, oder???? deswegen habe ich sie wieder rausgenommen. Gib mir doch mal ein lebenszeichen von dir

GLG

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate und Roaccutan?   1 Antworten
fragt  lavie  am 18.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter!

Könnte Roaccutan/Ciscutan der operierten Brust schaden? Die BV ist ein halbes Jahr her. Ich möchte kein Risiko eingehen.

mit lieben Grüßen,
lavie

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...422442254226422742284229423042314232...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE