Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Narbe nach blutschwämmchenentfernung   2 Antworten
sagt  christopheran...  am 08.12.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,
also die OP ist im Juli gemacht worden und ist schon ein wenig verblasst, würden Sie jetzt erneut einige Monate warten oder ist es besser, die Narbe jetzt schon vom Arzt behandeln zu lassen. Mein Hautarzt hat nun von Narbenangleichung gesprochen, ist da auch von einer Narbenverblassung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  miezekatze  am 08.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi pom,
da ich ja logischerweise kleine Brüste habe, die oben sehr flach sind, nur "untenrum" habe ich sozusagen etwas brust, hätte ich gerne welche mit einer ordentlichen projektion auch im oberen bereich, von daher werde ich wohl runde implis high profile, ubm, reinmachen lassen. Ich hatte ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung und Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  loca  am 08.12.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe ein paar Fragen.
Ich werde nächste Woche Mittwoch operiert.
Ich bekomme eine Nasenkorrektur (und meine behinderte Nasenatmung wird beseitigt)
und habe mich dazu entschlossen meine Brustverkleinerung mit dieser Operation zu verbinden und alles
am selben Tag machen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  pom  am 07.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miezekatze!

nee bei dr.prz hab ich in einer woche einen termin und dann auch direkt bei fr.berg. mhm wie stellst du dir denn deine brust vor? ich will, dass es so natürlich wie möglich aussieht, daher denke ich momentan eher an anatomische...aber ich muss mich ja auch erstmal beraten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen 3 Monate post OP....   12 Antworten
sagt  nageltante  am 07.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@Cleo

Deine Antwort beruhigt mich schon etwas - danke ;-)

Also meine Brüste sind wie gesagt auf der Unterseite immer noch völlig taub und rechts fast die ganze brust....zwar wird die Brustwarze schon wieder hart, aber viel langsamer als links und ich spüre auch nicht wirklich was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen 3 Monate post OP....   12 Antworten
sagt  cleo26  am 07.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
also ich kann dir nur von meiner guten brust berichten,dass diese auch erst nach 4 monaten nicht mehr diese schmerzen aufwies...zum schluss gab es so einen richtigen schub,und ich verfiel ein wenig in panik-wie du beschreibst,hat sie aufeinmal mehr geziept und gebrannt,bis dahin war auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbe nach blutschwämmchenentfernung   2 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 07.12.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Morgen christopheranders:
Ja, das stimmt, die Narbe ist auffällig. Aber: Sie wird von selbst deutlich besser werden, wenn die Rötung verschwindet. Und das wird sie, das dauert allerdings 3-6 Monate. Bis decken Sie doch die Region ein wenig ab.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stillen nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  manis  am 06.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,

ich möchte mich schon mal vorab für die längere Nachricht entschuldigen. Ich bin wirklich etwas verzweifelt im Moment.

Ich habe mir vor 8 Jahren die Brüste vergrössern lassen von A auf C mit 320ml Implantaten über dem Brustmuskel. Die Implantate wurden durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach blutschwämmchenentfernung   2 Antworten
fragt  christopheran...  am 06.12.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit so einen permanenten roten Punkt auf der Nase, der aussah wie ein Pickel. Der ging nicht weg und ich entschied mich, den wegmachen zu lassen. Ich wurde vom Arzt zum Chirugen geschickt und der hat mir dann gesagt dass er das rausschneiden kann. Dann wurd ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 4 Monate post OP   7 Antworten
sagt  Biene24  am 06.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
leider hat sich bei mir nicht viel verändert.... :-(.
Habe immer noch -mal mehr mal weniger- ein seltsames Gefühl in der linken Brust und sie immer noch zu hälfte Taub. Kann immer noch nicht drauf liegen und keine Push-Up BHs anziehen...
Weiter habe ich große Problme mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen 3 Monate post OP....   12 Antworten
fragt  nageltante  am 05.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Meine OP ist nun gute 3 Monate her, eigentlich bin ich zufrieden mit dem Ergebnis bis auf die Narben die einfach noch gar nicht schön aussehen, sie sind noch sooooo gerötet....ich hoffe das es bald schöner wird.

Jedenfalls hab ich seid ein paar Tagen - vor allem in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unszufrieden mit der brustvergößerung   21 Antworten
sagt  blackberryy  am 05.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. med. Mark A. Wolter und lavie..

ich wollte mich dafür bedanken, dass sie mir meine fragen beantwortet haben.

und danke auch lavie!

ich werde mit meinem arzt noch ein beratungsgespäch haben, dann werde ich ihn darauf ansprechen! danke danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 05.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo blackberry.

ohne sie zu untersuchen und auszumessen kann ich ihnen nicht genau sagen, was sie nachher erwarten koennen - aber ca. eine cupgroesse weniger und eher kein haengen. wie gesagt, das problem ist eher die moegliche drehung bei dann zu grosser hoehle. abwarten (allerdings dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BITTE SCHNELL UM EXPERTENRAT! Habe ich bei der 2. OP transaxilär ein höheres Infektionsrisiko?   Offene Frage
fragt  kr81  am 05.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte meine erste Brustvergrößerung am 17.11.2009, transaxilär, UBM, 250 ml runde Implis. Die Heilung ist bisher komplikationslos verlaufen, ich befinde mich jetzt knapp in der 3. Woche postop.

Jetzt das schlimme: Sowohl mein operierender Arzt als auch ich sind uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann korrigieren?   2 Antworten
sagt  Wildlady  am 05.12.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

vielen dank für ihre Antworrt,

mit dem operateur habe ich am dienstag ein Gespräch.Aber ich denke nicht das er einen Fehler seiner Seitz zugeben wird.

lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Wann korrigieren?   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 05.12.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Stimmt, 3 Monate sollten Sie mindestens warten. Was sagt denn der Operateur?
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 04.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin kein Mediziner, aber im tv gab es eine Dokumentation in der der Patientin (die einen RIESENBusen hatte) die Implantate herausgenommen und eine Zeit lang abgewartet wurde- bis sich alles ein wenig zusammenzieht? Später wurden neue, um etliches Kleinere eingesetzt. Das Ergebnis war wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bauchdeckenstraffung durch Dr. Wachsmuth aus Leipzig - HAPPY   2 Antworten
sagt  angsthase  am 04.12.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo!
Habe leider erst heute Deinen Betrag gelesen,habe eine frage habe viel abgenohmen-60kg nun möcht ich gern meinen Bauch straffen lassen.was kostet so eine Straffung! Würde mich über ein antwort freuen.!angsthase

Beitrag meldenAntworten

?
Bin unzufrieden und ängstlich   3 Antworten
fragt  angsthase  am 04.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Hatte im vor 10 Wochen eine Bruststraffung mit vergrösserung hatte 60kg abgenohmen und meine Brüste waren nur noch Schläuche.Meine Brust ist gestrafft wurden und ich habe 300ml bekommen,von der grösse bin ich zufrieden leider nicht von aussehen.Sie sin nicht richtig in Form und haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann korrigieren?   2 Antworten
fragt  Wildlady  am 04.12.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liebes Team,

ich bin vor drei Wochen operiert worden, bruststraffung mit einsetzen von runden implantaten rechts 230 und links 260. Ichhatte von anfang an das Gefühl das da was nicht stimmt als ich brust das erstemal gesehen habe. und nun hat mir ein facharzt bestätigt das das Ergebniss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blackberryy  am 03.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke vorab schon mal für ihr erste antwort!
also zu ihrer frage ..nein ich hatte keine hängebrust! jetzt eigentlich auch nicht.
Habe unwahrscheinliche angst davor das meine brüste hängen werden.
werde mich für 250cc entscheiden ubm tropfenförmig von mentor.
Also auch ganze 125cc weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung   2 Antworten
sagt  Wildlady  am 03.12.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich bedanke mich für ihre Antwort.
Mein Arzt meinte es wäre normal und würde sich schon legen.. Doch habe nun heute einen anderen Arzt gefragt und der meinte das da nichts passt und das das implantat auch nodch zu hoch sitzt und es korriegiert werden muss und mich das nochmal eine ganze summe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenfurchen   1 Antworten
fragt  Egal  am 03.12.2009  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo liebe Forumsgemeinde,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich unter meinen Augen jeweils eine tiefe Falte und zwar geht sie vom inneren Augenwinkel schräg nach aussen. Diese vertiefungen/Falten/Ringe was auch immer lassen einen ziemlich krank aussehen wie ich finde. Auf einer Gesichtshälfte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: augenbraun   4 Antworten
sagt  casy  am 03.12.2009  zum Thema Haartransplantation

hallo

also ich würde wegen den augenbrauen keine 2-400 euro bezahlen wenn welche fehlen kann man sich dir augenbrauen auch permanent tattovieren lassen mit härchenzeichnung das fällt kaum au
wen man selbst augbrauen noch besitz ich habe es machen lassen u es sieht super aus und ist viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
seitliche Dellen an der Nase   Offene Frage
fragt  sandrita43  am 03.12.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Heute, 4 Wochen nach der Op haben sich (ca vor einer Woche) seitlich am oberen Nasenrücken Jeweils eine Delle gebildet. dadurch sieht meine Nase jetzt wie eine Tropfenform aus. Bildete sich das wieder zurück und wodurch entstehen die?
Wenn die Schwellung an der Nasenspitze zurückgeht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...422742284229423042314232423342344235...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE