Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: bitt um antwort Expertenteam Grössenfrage   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo casy.

bei einem 80´er ubu sind 325 g bei enantomischen implis sicher nicht zuviel für ein kleines c - ja nach genauem ausgangsbefund vielleicht sogar ein bißchen zu wenig. "normal" gibt es nicht - die größe bestimmt sich jedes mal neu je nach ausgangslage und wunsch. die schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage an Ärzte bezüglich des Todesfallrisikos bei einer Brust-OP   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo neptun.

auch nochmal von mir zur beruhigung: ich kenne auch keinen todesfall der direkt mit einer brustvergrößerung zusammenhängt. wegen der thrombozytopenie sollten sie vielleicht ihren behandelnden hausarzt befragen ob man etwas zur op-vorbereitung machen kann und sollte. schonend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an Ärzte bezüglich des Todesfallrisikos bei einer Brust-OP   5 Antworten
sagt  neptun  am 24.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Der Wert schwank bei mir. Manchmal bin ich übersäht von blauen Flecken und manchmal is gar nichts zu sehen.

Momentan müsste der Wert eigentlich ganz gut sein, da ich keine äußerlichen Anzeichen habe. V

ielleicht schaffen Sie es ja heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Änderung der Nase   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 24.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

bestimmt hat Ihr Operateur mit Ihnen über die Verhaltensregeln nach Nasenoperationen gesprochen.

Selbstverständlich sollten Sie sich schonen.
Reden und Lachen ist erlaubt, körperliche Arbeit sollten Sie noch vermeiden.

Nutzen Sie die Gelegenheit des Verbandwechsels um noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Mir persoenlich ist kein todesfall bekannt, das haengt aber natuerlich vom gesundheitsstatus
Der patienten ab.Ich muesste mal statistiken anschauen, aber heute abend geht das leider nicht mehr;(.,
Interessant waere ihre aktuelle gerinnung und ihr thrombozytencount,
Denn bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Fr.Dr. Pe.Berger frage wegen nervenschädigung   5 Antworten

Guten abend,

Wie gesagt, ich "leite" diese Patienten nahtlos in meiner praxis weiter.
Ich habe auch bei meinen eigenen patienten noch nie so ein problem gehabt, was nicht heisst,
Dass es nicht irgendwann passiert.
Nerven koennen bis zu einem jahr zur regeneration benoetigen, solange. Kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Änderung der Nase   1 Antworten
fragt  Patrick  am 23.11.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich bin vor 5 Tagen an der Nase operiert worden. Mir wurde der Knochen gebrochen und begradigt. Ebenso ein Knorbel abgefräßt und die Nasenscheidewand begradigt.
Ich habe zur Zeit noch einer Art Gibs auf der Nase.

Jetzt ist meine Frage:

Kann durch Lachen, Reden, Bücken nach 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: stuttgarter gürtel und mieder   4 Antworten
sagt  cleo26  am 23.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde dir auch empfehlen das mieder und den stutti mit der hand zu waschen bzw.waschen zu lassen,man kann das zwar in die waschma stecken,aber due hast länger von wenn du es schonend wäschst-und es geht auch schneller ;)
stutti ist in ner halben stunde,auf der heizung(aber nicht zuuuuu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 23.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin so furchtbar ungeduldig(irgendwo auch verständlich nach monate langen anhaltenden nervenschmerzen) dasss ich mich in der apotheke mal schlau gemacht habe..dauert ja noch ein bissl mit dem termin beim neurologe..
mir wurde neuro ratiopharm empfohlen,habe dann aber durch rescherche im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit Dr. W. aus Hamburg??   5 Antworten
sagt  neptun  am 23.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ja vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe mal, ich habe genauso viel Glück vie Du :-)

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an Ärzte bezüglich des Todesfallrisikos bei einer Brust-OP   5 Antworten
fragt  neptun  am 23.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

mich interessiert es, wie hoch das Todesfallrisiko bei einer Brust-OP ist. Dazu muss ich sagen, dass ich an Trombozythopenie und zu niedriegem Blutdruck leide.

Leider habe ich niergends Informationen dazu gefunden. Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen.

Bei mir sollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergrößerung   5 Antworten

guten abend,

in zeiten knapper kassen sind diese frage natürlich sehr aktuell.
es gibt verschieden möglichkeiten der finanzgestaltung:

0) man spart sich das geld
1.)ratenzahlung: hier kommt es auf die anzahl der raten an, viele praxen bieten raten zinslos an
2.)finanzierung: hier läuft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: stuttgarter gürtel und mieder   4 Antworten

guten abend,

aber natürlich dürfen sie das mieder und den gürtel und natürlich sich selbst waschen, :))
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbe wurde abgeklebt - Wie lange das Pflaster erneuern?   7 Antworten

guten abend,

also meistens werden heutzutage selbstauflösende fäden genommen, wir lassen meist noch klammerpflaster, sog steristrips drauf, damit die frischen narben keine übermässigen scherkräfte erleiden müssen.
was anderes sind diese silikonpflaster, die bleiben länger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brüste unterschiedlich fest   2 Antworten

guten abend,

ich denke auch sie sollten mal zur kontrolle gehen, handlungsbedarf besteht allerdings erstmal keiner,
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: BV vor Schwangerschaft oder doch lieber danach   6 Antworten

guten abend,

also die erfahrung sagt, dass man bei gutem gewebe und konservativer (was die grösse angeht)implantatswahl wenig probleme nach schwangerschaften hat, aber sicher ist es am optimalsten wenn eine brustop nach abschluss der familienplanung stattfindet, ganz klar.

alles gute für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

ja, diese therapie sollten von den entsprechenden fachärzten verordnet und kontrolliert werden, das ist klar,

alles gute für sie, gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport nach OP   2 Antworten

guten abend,

nach zwei monaten geben wir grünes licht, wenn die implis unter dem muskel sind schauen sie bitte, wie ihr gewebe reagiert,

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Alkohol- / Nikotingenuss nach OP?   15 Antworten

guten abend,

rauchen erhöht bei jeder op die komplikationsrate und meines wissens gibt es auch studien über erhöhte kapselfibroseraten bei raucherinnen. wir sind deswegen sehr konservativ, erklären unseren patientinnen den medizinischen hintergrund und "erlassen ein rauchverbot" vor und nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten

guten abend,

die medassure gibt es, sie funktioniert auch, sie müssen wissen, dass eine brustvergrösserung die von einem fachlich routinierten operateur (also keinem "schönheitschirurgen" so kann sich in deutschland nämlich jeder nennen, man benötigt dafür keine chirurgische erfahrung) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist dieses Implantat für mich zu groß?   18 Antworten

guten abend,

die idee, eine brusterschlaffung mit grossen implantaten auszugleichen geht meiner meinung nach in vielen fällen nicht auf oder langfristig nicht auf; weil es unnatürlich aussieht und weil das implantatsgewicht bei einem meist schon vorgeschädigten gewebe mit wenig elastizität ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl   1 Antworten

guten abend,

das hatten wir ja zur beruhigung offline schon besprochen, es liegt wahrscheinlich ein lagerungsbedingte irritation der arm/handnerven und eventuell eine problematik des intercostalnerven vor, arm und hand wird sich schnell erholen, taubheitsgefühl in brust kann länger dauern, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange muss ein BH getragen werden?   4 Antworten

guten abend,

die kapselbildung kann bis zu 6 wochen dauern, in dieser zeit ist das implantat "theoretisch" noch verrutschbar
wir sind in frankfurt sehr konservativ was den sport bh und das post op regime anbetrifft, also 6 wochen tag und nacht sport bh, sechs wochen kein sport und 2 monate nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verweiblichung des Gesichtes, Kinn- und Wangenknochen   3 Antworten
fragt  Saturnine  am 22.11.2009  zum Thema Profliplastik

Hallo,

ich bin auf dem Weg mein Geschlecht anzugleichen. Noch bin ich körperlich ein "normaler" Mann. Ich fange jetzt an weibliche Hormone zu nehmen. In einem Jahr hoffe ich ist die Verwandlung komplett.
Ich habe relativ männlich wirkende Wangenknochen (harte kantige Linie) und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl   1 Antworten
fragt  ibf  am 21.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Op war vor 3 Wochen. Meine rechte Brust ist etwas größer und nach meinem Empfinden etwas wärmer.Außerdem habe ich ein starkes Brennen der Haut ,aber zugleich auch ein Taubheitsgefühl.Wenn ich meinen linken Arm einige Zeit nicht bewege,wird er schwer und in den Fingern spüre ich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423142324233423442354236423742384239...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE