Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Kann ich mit einer Größenveränderung nach der OP rechnen?   7 Antworten
sagt  cleo26  am 11.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab anfangs b-c gehabt und seit dem die implies richtig runter gekommen sind und sich ausgehängt haben*löl
hab ich nun c-d aber eher d...
also bei mir sind se auch nach dem die natürlcih von der op abgeschwollen waren,erstmal kleiner gewesen,und mit der endgütligen form haben se dann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben....   3 Antworten

wichtig ist,egal ob mit teurem dermatix oder einfach nur vitamin e reichem babyöl als beispiel,die narben zu massieren,das ist auch der haupt effekt von narben cremes,die massage...und es ist normal das die narben etwas rot werden,bevor sie verblassen,kommt drauf an wie deine narbenheilung,ist,kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten

hi mieze,
also wenn du den dr.prz.... meinst,der hat auch nen guten ruf,soweit ich weiss operriert er dort..

ich war bei der letzten op,im markus kh ffm,dort im brustzentrum/abt.plastische chirurgie und war sehr zufrieden,bin froh das ich dort gelandet bin..
ansonsten wie oben zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 11.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Inga,

also bei mir war es auch so, daß ich einen Cup verloren habe. Ich hatte vorher etwa 75 A bis 80 AA. Nach der OP 375 ml anatomische Implis UBM war es ein sehr schön ausgefülltes D. Nach etwa 5 Wochen war soweit alles abgeschwollen und es ist noch ein ausgefülltes C bis kleines D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben....   3 Antworten
sagt  lavie  am 11.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Nageltante,

Das kann unterschiedlich lange dauern, jeder hat eine andere Wundheilung. Wenn du willst kannst du Dermatix probieren, ein Silikongel. Das ist das einzige, das wirklich gegen Narben hilft, ansonsten nur die Zeit.

Wenn es dir vor allem nach dem Tragen eines Bügelbhs auffällt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben....   3 Antworten
fragt  nageltante  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!!

Also meine BV ist jetzt 10 Wochen her - mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden und Schmerzen hab ich praktisch auch so gut wie keine.

Meine eigentliche Frage ist aber: ich habe meine Narben in der Brustfalte und sie sind schon gut verheilt, nur stört mich ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kofolo  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@ingameier
doch das passiert tatsächlich manchmal bei UBM operierten also bei allen bekannten die eine BV hatten isr die brust nach einigen monaten noch gewachsen teilweise sogar um ein ganzes cup. liegt daran das der muskel sich erst einmal dehnen muss damit sich das impli voll enfalten kann.

Beitrag meldenAntworten

Re: 2.op mehr ml od. mehr projektion?   4 Antworten
sagt  lavie  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

danke für Ihre und eure Antwort/en!

oh- ein unnatürliches Ergebnis will ich natürlich nicht, würde mir aber einen "spitzeren" Busen wünschen (den ich eigentlich hatte), weil er momentan doch recht flach und breit ist. Vor allem habe ich Angst, dass das Implantat mit mehr ml zu breit wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unsicher ob runde Implis?!   4 Antworten
sagt  miezekatze  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

der arzt, bei dem ich meine beratung hatte, riet mir zu anatomischen, da ich vom Brustkorb her zu kurz geraten bin, ich es aber in der breite gebrauchen kann. und wenn ich dann doch runde haben möchte, riet er mir zu einer zusätzlichen Straffung. Ist da etwas logisches dran, oder wann sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat   3 Antworten
fragt  miezekatze  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich habe eine vergrößerung von 75A auf C vor. Ich bin mir noch unsicher, ob ich ein rundes oder ein anatomisch geformtes implantat nehmen soll. Auf alle fälle ist mein wunsch, ein volleres decollete auch ohne BH zu haben, aber es sollte auch nicht zu unecht aussehen, dass man aussieht, als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  miezekatze  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Halloo erstmal, ich bin neu hier und möchte mir auch eine Mammaaugmentation durchführen lassen. Da ich natürlich möchte, dass das Ergebnis bestmöglichst wird bzw. es meinen vorstellungen entspricht, stellt sich auch für mich die Frage, wer kann mir einen tipp geben, welcher arzt/ärztin ist zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  IngaMeier  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen!

..oh nein! Ich bin gerade so glücklich mit meiner neu gewonnenen Oberweite! Hoffentlich wirs bei mir nicht mehr (viel) kleiner :S Darf ich fragen welche Ausgangslage du hattest? Welche Implantatsgröße? Und welche Cupgröße du jetzt nach der Heilungsphase hast? Bist du mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste unterschiedlich fest   2 Antworten
fragt  Sternchen2812  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich habe mich vor 2 wochen am rücken tätowieren lassen und deshalb öfter mal keinen bh getragen (was ich sonst nicht mache). dabei ist mir jetzt das erste mal so richtig aufgefallen, dass meine linke brust fester ist als die rechte. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo inga,

ich bin kein arzt, aber ehrlich gesagt habe ich noch von keiner frau gehört bei der die brust nach dem heilungsprozess größer war als direkt nach der op. ich habe während der heilungsphase ein knappes cup verloren. also halt ich es für eher unwahrscheinlich dass da noch was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Fr.Dr. Pe.Berger frage wegen nervenschädigung   5 Antworten
sagt  cleo26  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ja dankesehr,habe mir mal einen termin beim neurologen geben lassen,mal schaun was dabei rauskommt...
schau mich auch schon nach vitamin b um,denn das kann ich ja unbedenklich auch ohne ärztl.aufsicht nehmen,vor diesem lycra habe ich nämlich einen heiden respeckt ;)

Beitrag meldenAntworten

Re: Größenfrage   5 Antworten
sagt  cleo26  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi ko,
wenn es dir hilft; ich hatte damals auch die wahl zwischen 265cc und 295cc ,hab 295 genommen und habe jetzt je nach dem wie der bh ausfällt,ein 75 d/80 c,ich denke hätte ich das kleinere genommen,hätte ich eher ein volles b-kleines c bekommen...achso,meine implies sind anatomisch haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Größenfrage   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

auch hier nochmal die kopierte antwort aus den anderen thread:

hallo kofolo.

eine solche festlegung, ohne den befund zu kennen, kann man nicht treffen. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen], nochmal zusammen den angegebenen daten, schicken. dann kann ich mich eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: "Stromschläge" in der Brust   4 Antworten

hallo darlene.

cleo hat recht - es ist fats sicher nichts schlimmes, aber zur sicherheit und ihrer eigenen beruhigung sollten sie einen kontrolltermin bei ihrem arzt vereinbaren.
gute besserung

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: 2.op mehr ml od. mehr projektion?   4 Antworten

hallo lavie.

wenn man bei gleicher grammzahl auf hp wechselt, werden die implis natürlich schmaler und stehen höher. das sieht deutlich unnatürlicher aus und ist nicht unbedingt empfehlenswert. wenn sie mehr möchten, würde ich etwas breitere und ggf. gleichzeitig implis mit mehr projektion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann ich mit einer Größenveränderung nach der OP rechnen?   7 Antworten
fragt  IngaMeier  am 10.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich habe vor 5 Tagen eine Brustvergrößerung (320ml, anatomisch, UBM, Allergan) durchführen lassen.
Zur Zeit sind meine Brüste vergleichsweise wenig geschwollen, ich konnte mir auch bereits am 2ten Tag nach der OP allein die Haare waschen. Ich trage momentan einen Sport BH in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größenfrage an das Expertenteam   1 Antworten

hallo kofolo.

eine solche festlegung, ohne den befund zu kennen, kann man nicht treffen. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen], nochmal zusammen den angegebenen daten, schicken. dann kann ich mich eher festlegen. ansonsten denke ich, daß sie für ein gutes c wahrscheinlich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größenfrage an das Expertenteam   1 Antworten
fragt  kofolo  am 09.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich plane eine BV habe auch bereits einen OP-Termin, ich mss nun allerdings noch für die Größe entscheiden. Zur Auswahl stehen Mentor moderate Profile 295cc und 255cc.
Ich möchte nach der BV ein schönes C-Körbchen erlangen. Ich bin sehr schlank bei 1,70 und 50 Kg. Mein UBU beträgt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 09.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ja genau die meinte ich auch...aber der spezialist für die BV ist dr.scholz...er hatte mir dr.alamuti mit dem satz"und das ist mein kollege dr.alamuti,aber zu dem kommen sie wenn sie ein neue nase bekämen" also geh ich davon aus das er wohl darauf sein schwerpunkt gelegt hat...
die sind leicht zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "Stromschläge" in der Brust   4 Antworten
sagt  cleo26  am 09.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

wenn du die 100% gewissheit haben willst,musst du mal mit deinem chirurgen telefonieren,aber ich gehe davon aus dass er dich so kurz nach der op,ebenfalls damit beruhigen könnte,ruf ihn mal an...
natürlich sollte es besser werden und nicht schlimmer werden,wenn du das gefühl hast,es wird heiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV vor Schwangerschaft oder doch lieber danach   6 Antworten
sagt  220981  am 09.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cleo26

Ja ich denke das ist die vernünftigere Entscheidung damit zu warten, es ist nicht so das ich total durch meine Brust leide hab es ja bis jetzt auch ausgehalten, und wie du schon sagtest es ist eine Kostenfrage es ist ja nicht grad wenig Geld. Da warte ich lieber und habe danach ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423542364237423842394240424142424243...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE