Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
WAL-Methode   Offene Frage
fragt  Susi29  am 15.11.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

wie ist denn diese neue Absaugmethode mittels Wasser zu beurteilen?
Bei dieser wird der Körper vorher mit nicht so viel Flüssigkeit aufgegedehnt. Der behandelnde Arzt soll zB. schon während der Absaugung erkennen kann, wo Unebenheiten sind.
Welches sind die Vor-und Nachteile dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Augen   6 Antworten
fragt  jouana  am 14.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich habe fast ganze Forum durch gelesen,aber leider nichts über ungleiche Augen gefunden,aber trotzdem schön das fast keiner leiden muss wegen ungleiche Augen:-)ich leide sehr darunter.

Und zwar meine ich mit ungleiche Augen,das die linke Auge kleiner als die rechte Auge ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Alkohol- / Nikotingenuss nach OP?   15 Antworten
sagt  Tamale  am 14.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Sie haben recht, ich sollte es jetzt nach der Pause ganz lassen!. Nochmal eine kurze Frage, ich habe sehr viel gegoogelt aber leider nichts darüber gefunden. Ich frage mal ganz direkt, würde denn Cannabis eine negative Auswirkung auf das Ergebnis haben? Oder eventuell die Narbenheilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...ich habe noch nie gehört, daß rauchen eine kf begünstigen würde - es ist allgemein schlecht und mittlerweile einfach uncool....

lg

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Sport nach OP   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jenna.

nach über 6 (besser 8) wochen dürften sie als meine patientin wieder alles machen. mit 3 monaten sind sie also schon auf der sicheren seite. wenn es noch etwas anschwillt, weil sie sich etwas überlastet haben, kann das normal sein und sollte sich nach etwas schonung und kühlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Naht wieder aufgegangen   1 Antworten
fragt  Pfefferkoernchen  am 13.11.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebes Ärzteteam,

ich habe mich vor 11 Wochen einer Brustverkleinerung unterzogen. Wie ich bereits geschrieben hatte, hat sich gleich nach der Op, also am ersten Tag ein Hämatom gebildet. Drainagen hatte ich keine. Ganz langsam, so schien es mir, wurde die Verhärtung, die ziemlich groß war, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport nach OP   2 Antworten
fragt  jenna4044  am 13.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Brustoperation ist nun etwa 3 Monate her.
Da meine Leidenschaft der Sport und besonders das Klettern ist, stellt sich für mich die Frage ob ich nun dieser Leiedenschaft endlich wieder nachgehen kann, ohne das es meinen Implantaten schadet.
Ich freue imich auch eine hoffentliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tamale  am 13.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort! Rauchen nie wieder aus allgemein gesundheitlichen Gründen oder weil es eine Kapselfibrose doch begünstigt?

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miezekatze.

ich glaube, ich habe sie verwechselt - sie hatten mir noch keine bilder gemailt?!? ohne den befund zu kennen, ist es schwer, etwas zu der impligröße und -art zu sagen. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit den genau empfohlenen implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV+Straffung trotz Knoten o.ä. ???   4 Antworten

hallo miss.
nach 8 tagen ist das alles sehr wahrscheinlich ganz normal. sie werden aber ja wohl um den 10. tag herum einen kontroll- bzw. fadenziehtermin bei ihrem arzt haben - da können sie dann nochmal genau fragen. eine kf kommt nicht schon am 8.tag - insofern kann ich sie hier schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo tamale.

ein glas wein dürfen sie schon am tag nach der op wieder trinken, rauchen sollten sie am besten nie wieder, auch hier passiert aber wohl auch nichts, wenn sie schon am op-tag die erste zigarrette rauchen. zugreifen ist als einziges erst nach den bekannten 6 wochen erlaubt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Alkohol- / Nikotingenuss nach OP?   15 Antworten
fragt  Tamale  am 13.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin nun 3 Wochen post OP und frage mich, ab wann ich wieder ein Glas Wein oder einen Drink zu mir nehmen darf. Und wie sieht es mit rauchen aus?

Und eine Frage beschäftigt mich auch noch, ab wann darf mein Freund denn wieder richtig herzhaft zugreifen? :-)

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: kosten für Ohrenkorrektur OP   12 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 13.11.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Leon:
Es ist sicher schwer für Sie zu beurteilen, welcher Arzt gut ist und Sie kompetent behandelt. Grundsätzlich sollte der Preis die zweite Rolle spielen.
Kriterien der Beurteilung sind: Hat der Arzt ein schlüssiges Konzept ? Kann er Ihnen das Konzept vermitteln? Fragen Sie ihn nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kosten für Ohrenkorrektur OP   12 Antworten
sagt  Leon  am 12.11.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ich habe seit langer Zeit den Wunsch mir die Ohren anlegen zu lassen,doch aus einem Grund zögere ich noch.Ich habe mich per internet über die Kosten informiert und sah,dass die Kosten sehr unterschiedlich waren.Zwischen 1000€ und 3500€ nur fürs anlegen der Ohren.Vor einigen monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kann ich mit einer Größenveränderung nach der OP rechnen?   7 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 12.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo inga,

also ich hatte vor der op gerade so 70a und nach der op war es ein knappes d. mittlerweile ist es ein schones c mit 265ml, anatomischen implis, extra high profile ubm. also in meinem bekanntenkreis hat kein mädel nach der heilung eine größere brust gehabt als direkt nach der op. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV+Straffung trotz Knoten o.ä. ???   4 Antworten
sagt  miss185cm  am 12.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...

ich habe nun meine OP (Straffung u Augmentattion...)hinter mir, nachdem ich erst bein frauenarzt war und der mir bestätigte, dass die problematik durch die pille kommt.daraufhin abgesetzt und siehe da... die stelle hat sich zum glück zurückgebildet...
nun 8 tage post.op... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 11.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 157 cm klein, 50 kg, UB 72cm, Brustumfang glaub ich waren 79cm...? Bei meinen letzten Beratungsgespräch erwähnte er das nicht, dass es auch höhere anatomische implis gäbe, er meinte dann zu mir, wenn ich ein volleres Decollete haben möchte und das erreicht man mit runden und von daher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Deutscher Ärzte Service   3 Antworten

Hallo Dr. Wolter,
das kann ich Ihnen relativ genau verraten, welche Ärzte das machen -> es sind zwei von Ihnen hier im Forum vertreten, von denen ich weiß, da ich bereits einen Beratunstermin schon hatte und den nächsten die nächste Woche. Und dabei macht es wahrscheinlich die Masse, lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 11.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...ich habe ihre größe jetzt wieder vergessen - man kann aber auch ein höher reichendes anatomisches impli nehmen (höher als breit, anders als wahrscheinlich bisher geplant). das gibt ihnen oben mehr projektion und läuft dennoch sanft aus. für eine ganz genaue aussage, müßte man aber einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brüste unterschiedlich fest   2 Antworten

hallo sternchen.

von der ferne schwer zu beurteilen. sie sollten zu ihrem chirurgen zur kontrolle gehen, es eilt aber sicher nicht.

alles gute.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben....   3 Antworten

...die zeit heilt alle wunden - das stimmt auch hier und gilt besonders für die verfärbung, die bis über ein jahr bestehen bleiben kann, eigentlich aber immer von alleine oder auch mit cremes (die in erster linie beschäftigen, selten vielelicht auch ein wenig beschleunigen) weggeht.
geduld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kann ich mit einer Größenveränderung nach der OP rechnen?   7 Antworten

hallo inga.

es ist, wie schon geschrieben, eher eine umverteilung der anfangs meist etwas zu hoch stehenden brüste von oben nach unten - das gibt optisch einen größeren busen und auch mehr cupgröße.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Deutscher Ärzte Service   3 Antworten

hallo miezekatze.

der däs verwendet in der regel schon hochwertige implantate, man muß sich nur fragen, welcher erfahrene arzt für deutlich weniger geld operiert, wenn er gut und erfolgreich wäre und auch sehr viel mehr verdienen könnte...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Deutscher Ärzte Service   3 Antworten
fragt  miezekatze  am 11.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Halllooo,
ich lasse oder möchte mir die Brüste vergrößern lassen organisiert durch den Deutschen Ärzte Service. Wer hat auch schon Erfahrung damit gemacht, hat sich über diesen Service durch einen PC operieren lassen. Durch einige Beiträge hier bin ich jetzt nämlich verunsichert, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten

Hi cleo26,
genau bei diesem Dr. prz... hab ich den beratungstermin. Bin gespannt, was dieser mir erzählt. Ich bin halt verunsichert, weil mir die beratung nicht zugeagt hatte bei dr. t.... in wiesbaden, und ich denke, wenn man schon kein gutes gefühl hat ist man hinerher noch kritischer, :-(. Na ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423442354236423742384239424042414242...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE