Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
sagt  casy  am 27.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

bekomme 325 ml tropfenfömige übern brustmuskel...ich habe mit ihm gesprochen aber die haben doch immer wenig zeit da wird man unter druck gesetzt und jetzt kommen mir halt die ganzen fragen)=

Beitrag meldenAntworten

Re: was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
sagt  cleo26  am 27.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

sorry aber wenn deine op nächsten freitag ist,warum hast du dich nicht schon informiert?!?!?!

wie gross ein implantat an dir aussieht ist immer eine individuelle sache...inhaltlich sind die beispiele von dir,gleich gross nur haben anatomische implantate unten mehr fülle als oben,runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
fragt  casy  am 27.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo weis jemand

was ist der unterschied zwischen runten und tropfen??

sind 325ml runten genauso groß wie 325ml tropfenförmige implantate?
wie sind die schmerzen??

bei der op ich werde freitag operiert habe angst vor der nakose...)=
und ist das ein unterschied übernbrustmuskel oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ICH BITTE UM EXPERTENRAT! unzufrieden mit der Impligröße), 2. OP, 3 Wochen postop. lohnt sie sich wegen 50 ml mehr?   1 Antworten
fragt  kr81  am 27.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich bin 28 Jahre alt, 1.74 m, 58 kg, Unterbrustumfang 75 cm und habe am 17.11.09 meine erste Brustvergrößerung gehabt. UBM, transaxilär, 250 ml runden Implis (ich weiss leider nicht mehr genau wie die exakt hießen, jedoch gehen sie eher in die Projektion als in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling über Nacht? Panik   9 Antworten
fragt  Monchi  am 27.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

bin jetzt 5 Monate post OP (325ml beidseitig, ÜBM, BFS).
Seit heute früh habe ich in der linken Brust eine Delle Richtung Brustinnenseite.
Diese war gestern noch nicht da. ich spüre das Impli ganz stark und auch ein Falte.
Kann Rippling über nacht kommen? Kann es daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidstraffung   3 Antworten
fragt  birgit  am 26.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Ich möchte meine Tränensäcke entfernen lassen. Nachdem ich nun zwei Ärzte konsultiert habe, habe ich zwei Meinungen und bin verunsichert.
Der eine Arzt empfiehlt mir die transkonjunktivale Operation, der andere die klassische Methode mit Schnitt.
Beim Schnitt am Unterlidrand ließe sich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  miezekatze  am 26.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pom,
meine OP ist voraussichtlich am 29.01.2010, aber ich bin gerade dran, einen früheren termin zu ergeiern :-)) Hab jetzt zwar jaaaaahrelang überlegt, und wie das so ist, dann muss es jetzt und gleich passieren. Würde dann gerne mal von Dir hören, wie du das Gespräch mit dr. prz. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gesicht schmälern?   1 Antworten
fragt  Maura1  am 26.11.2009  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag

Kann man die Schädeknochen etwas abschleifen seitlich da ich ein relativ breites Gesicht habe?

Und was würde dies kosten?
Danke im voraus

Beitrag meldenAntworten

Re: weisse narben nach der Untelied OP   2 Antworten
sagt  Ka-Rezai  am 26.11.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ein Frage bevor ich direkt antworte.

Sind Sie von mir operiert worden?

Ich operiere nur von innen die unteren Augenlider. Da kann es keine Narben außen geben.

Bitte mich dann auf meiner Praxis Email kontaktieren und keine öffentliche Diskussion.

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  pom  am 26.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!

so ich hab mich nun auch entschieden. werde mich von dr. berg, dr. pzy und dr.scho (will ja nicht soviel werbung machen ;-) beraten lassen. und dort wo ich mich am wohlsten fühle werd ich dann auch die operation durchführen lassen. ich glaube es ist immer schwer so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  biggi  am 26.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

........... Ich habe mir letztes jahr von frau dr berger die brust mit anatomischen implis vergroessern lassen und war sehr zufrieden mit der beratung dem freundlichen personal und dem superschoenen ergebnis. Ich kann das da nur empfehlen.
Frau dr berger war sehr freundlich und extrem geduldig, hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  biggi  am 26.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

........... Ich habe mir letztes jahr von frau dr berger die brust mit anatomischen implis vergroessern lassen und war sehr zufrieden mit der beratung dem freundlichen personal und dem superschoenen ergebnis. Ich kann das da nur empfehlen.
Frau dr berger war sehr freundlich und extrem geduldig, hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist dieses Implantat für mich zu groß?   18 Antworten
sagt  Lelil83  am 26.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Kann ich Ihnen die Bilder an die Info@ schicken oder haben SIe Ihre eigene Email Adresse an die ich die Bilder schicken kann?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 26.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pom,
bei dr. titel hat mir ganz grundsätzlich die aufklärung nicht gefallen, es hat nämlich gar nicht wirklich stattgefunden. Er hatte paar daten von mir aufgenommen und dann gesagt"so und was haben sie für fragen?". Ich kam mir da so bisserl vor wie sonderangebot, und er wird sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pom  am 25.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!

schön, dass es hier nun auch jemand anderes gibt, der sich im raum frankfurt für eine bv interessiert. hatte die letzten wochen mit klausuren viel um die ohren. also jasmine! danke für deine ausführliche nachricht. ich werde mir in den nächsten wochen aufjedenfall auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: augenbraun   4 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 25.11.2009  zum Thema Haartransplantation

Hallo,
Augenbrauen kann man mittels Haarwurzeltransplantation verstärken oder ganz und gar neu rekonstruieren (z.B. nach Verbrennungen, Unfällen). Dazu werden aus dem Haarkranzbereich Haarwurzeln entnommen und in die betroffenen Gebiete eingepflanzt. Sind die Spenderhaare dick und kräftig, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: augenbraun   4 Antworten
sagt  juleqwertz  am 25.11.2009  zum Thema Haartransplantation

Hallo, ich habe auch dünne Augenbrauen. Ich gehe davon aus, dass man durch Implatation auch deine Augenbrauen aufpolieren kann. Was sowas kostet weiß ich leider auch nicht. Bin aber mal gespannt, ob wir hier noch eine Antwort erhalten.

Jule

[url=[Link anzeigen]]Einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
weisse narben nach der Untelied OP   2 Antworten
fragt  mashuda  am 25.11.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Sehr geehrter Dr. med. Kai Rezai

nach meiner Unterlied OP sind 5 Monate vergangen und weisse Narben entstanden, die auf beiden Seiten ca 1,5 cm sind.
Welche Moeglichkeit besteht sie "verschwinden" zu lassen?

Danke im voraus

Beitrag meldenAntworten

Re: Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  lucy75  am 25.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen dank für die Infos! Die Versicherung werde ich auf jeden Fall abschliessen.

mfG

Lucy

Beitrag meldenAntworten

Re: Haarausfall   6 Antworten
sagt  Kai83  am 24.11.2009  zum Thema Haartransplantation

Hallo an alle,
Ich leide schon seit mehreren Jahren an Haarausfall,doch bisher ist es nicht wirklich schlimm geworden ,aber seit letzter Woche hat sich der Haarausfall sehr verschlimmert. Ich denke es handelt sich um einen androgenen Haarausfall ,wenn man dieser Seite hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
gynäkomastie: welche Operationsmethode ist am besten/die richtige?   2 Antworten
fragt  derjohannes  am 24.11.2009  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ich schlage mich schon seit Jahren mit meiner Gaynäkomastie herum und habe mich zu einer OP entschlossen und mich auch bei 2 Chirurgen unabhängig beraten lassen.

Nun habe ich von beiden 2 Unterschiedliche Operationsmethoden vorgeschlagen bekommen. Beim ersten würde der Eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 24.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar,
Immer nur her mit den bildern!
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lelil83  am 24.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also schwanger werde möchte ich eigentlich nicht mehr!
Kann ich ihnen denn mal Bilder schicken mit meiner Brust? Nur damit sie mal einschätzen können ob man wirlich eine Bruststraffung bei mir braucht oder nicht!
Ich war am Samstag bei einem anderen Chirurgen und der hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 24.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also verstehe ich das richtig, dass dann "komplikationen" wie eine kf und eine damit verbundene folge-op nicht versicherbar ist?! die kf kann ja auch noch nach einem jahr post-op auftreten. gibt es in deutschland denn die möglichkeit körperteile zu versichern, wie es z.b. in den usa ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lucy.

seit 2 jahren muß man über den § 52 aufklären - auch wenn ich selber noch nie so einen fall hatte und auch keinen kollegen kenne, bei dem die versicherung die kostenübernahme bei einer medizinischen komplikation abgelehnt hätte. die versicherung, die ich gleich im separaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423042314232423342344235423642374238...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE