miezekatze:“Hallo pom, bei dr. titel hat mir ganz grundsätzlich die aufklärung nicht gefallen, es hat nämlich ga”Mehr“Hallo pom, bei dr. titel hat mir ganz grundsätzlich die aufklärung nicht gefallen, es hat nämlich gar nicht wirklich stattgefunden. Er hatte paar daten von mir aufgenommen und dann gesagt"so und was haben sie für fragen?". Ich kam mir da so bisserl vor wie sonderangebot, und er wird sich gedacht haben, diese beratung ist kostenlos...... Ganz anders bei dr. przybilski, hat mir erst die implis gezeitg, paar fotos, auch über mögliche Komplikationen und dann mit mir darüber gesprochen, was denn meine vorstellung ist, und er sagte, was machbar ist. Dr. Titel sagte auch zu mir, wenn ich unbedingt runde implis haben möchte, müsste man auch eine straffung machen (was ich bis heute nicht kapiert habe, warum) Ich erzählte dies auch dr. pr. . kein problem, wir machen runde implis... ich werde dorthin gehen, weil wir auf einer welle geredet haben und er versteht, was ich mir wünsche.....