Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: unszufrieden mit der brustvergößerung   21 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo blackberry.

schade, dass sie mit denm ergebnis nicht zufrieden sind - und als eine der ganz wenigen die brueste auch nach einem jahr noch zu gross finden. wenn man die jetzigen gegen kleinere eintauscht, muss ihr busen nicht unbedingt haengen - das haengt vom vorbefund vor der op ab (haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Unterlidstraffung   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 03.12.2009  zum Thema Lidkorrektur

Dazu gibt es keine Untersuchungen. Sicher ist die Komplikationsrate bei einem anspruchsvollen Eingriff höher. Ja, die Umschichtung lässt sich genau dosieren.
Alles klar?
Beste Grüsse
FWP
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
unszufrieden mit der brustvergößerung   21 Antworten
fragt  blackberryy  am 03.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes experten team...
ich hatte vor einem jahr meine brustvergrösserung
bin aber total unglücklich mit dem ergebnis!
bin 1.55cm groß wie 55 kilo
habe eine 75A cup größe gehabt, und 375cc rein bekommen(ist ein kleines D geworden.)
jetzt sehen meine brüste viel zu gross für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  miezekatze  am 02.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pom,
warst Du auch schon bei Dr. Prz.?
Also mein Termin steht für den 29.01.2010 fest, er hat leider vorher keinen termin mehr frei.
Aber das mit dem kostenlosen Beratungsgespräch hat ich such bei Dr. Prz., da es über den Deutschen Ärzte Service läuft, und auch schnell habe ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  pom  am 02.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mädels!
so, ich habe in ca. 2 wochen zwei beratungsgespräche. habe ja die beiden pc schon genannt (jaja die schleichwerbung:-)
bei dr. ala hab ich leider erst im feb einen termin für ein beratungsgespräch bekommen. man das ist verdammt lange hin! aber das liegt bestimmt auch daran, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  birgit  am 02.12.2009  zum Thema Lidkorrektur

Lieber Herr Professor Peter,

vielen Dank für Ihre Antwort!
Gibt es Erfahrungswerte, ob sich die Komplikationsraten in Bezug auf Asymetrie, abstehendes Unterlid u.ä. bei beiden Methoden unterscheiden?
Wie oft gibt es schwere, sichtbare Komplikationen?
Lässt sich die Umschichtung des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie bemerkt man eine KF?   2 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 02.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank dr. wolter, das bruhigt mich doch ein wenig. viele sorgen mache ich mir zwar an sich nicht, aber so ein blöder hintergedanke bleibt eben meist. beim halbjahrestermin war alles super und bisher ist ja auch nichts was man stören würde!

beste grüße

Beitrag meldenAntworten

Re: 4 Monate post OP   7 Antworten
sagt  nageltante  am 02.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bine!

meine OP ist jetzt 3 monate her und meine rechte brust ist ab der Brustwarze noch völlig taub und die linke ist unterhalb der Brustwarze noch taub....:-(

ich habe auch teilweise in der rechten brust (war schon immer mein sorgenkind) unangenehme gefühle, zb. wenn ich mich zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 4 Monate post OP   7 Antworten
sagt  ibf  am 01.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biene 24
ich hatte meine OP vor 5 Wochen, meine rechte Brust ist auch wärmer und verkrampft sich manchmal. Haben dir die Vitamin B Tabletten geholfen?
Gruß ibf

Beitrag meldenAntworten

sagt  Patricia  am 01.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe mir im august bei dr. titel in wiesbaden vergrößern lassen. hatte a-b körbchen und nun ein schönes c. habe anatomische implis unter dem muskel bekommen und bin total glücklich. fühlte mich sehr gut beraten und konnte auch bei den kontrollen alle fragen loswerden. nachdem ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??   9 Antworten
fragt  casy  am 01.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel?? diese frage würde ich gerne wissen ob die implantate wenn sie übernbrustmuskelgesetzt werden grösser als untermbrustmuskel?

und ist es übernbrustmuskel nicht so schmerzhaft als unterm??

was fürn ein sport bh muss ich kaufen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Rippling über Nacht? Panik   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Das kostet ca 1500 euros, je nach aatomie und bedarf,
Und: schoen viel fett mitbringen:)
Gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 01.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Das kostet ca 1500 euros, je nach aatomie und bedarf,
Und: schoen viel fett mitbringen:)
Gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Monchi  am 01.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

An genügend Eigenfett sollte es nicht mangeln ;o), zumindest würde es für ein paar Stellen reichen.
Was würde so eine Aufpolsterung an einer Stelle ungefähr kosten, wenn ich das fragen darf?

Habe gestern in der Klinik angerufen und mir wurde auch gesagt, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  sandrita43  am 01.12.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, danke für die Antwort
Heute, 4 Wochen nach der Op haben sich (ca vor einer Woche) seitlich am oberen Nasenrücken Jeweils eine Delle gebildet. dadurch sieht meine Nase jetzt wie eine Tropfenform aus. Bildete sich das wieder zurück und wodurch entstehen die?
Wenn die Schwellung an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Bruststraffung   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 01.12.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen wild Lady:
Eigentlich sollten die Brustwarzen auf gleicher Höhe sein. Was sagt Ihr Operateur dazu? Gibt es eine andere Ursache dafür? Einen Bluterguss?
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prof. Dr. Peter  am 01.12.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Birgit:
Grundsätzlich ist zu sagen, dass die bei Ihnen sinnvolle OP-Methode von Ihrem Befund abhängt.
Aber: die Methode der Fettumverteilung ist gut, ich wende sie oft an, weil mit ihr zwei Dinge zusammen behandelt werden können: Die Fettvorwölbung und die Furche zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Sodele, hab jetzt mal alle Bilder durch. Meine Brust entspricht Bild 18, nur ebbes weniger (Körbchen A) ähnlich dem Bild 6. Was mir gut gefällt, ist sind die Brüste auf Bild 1., Auf Bild 3 find ich diese Sprungschanze, die man oft bei anatomischen sieht, ganz furchtbar, das will ich nicht..
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Mein pc möchte bei mir runde nehmen, high profile. Und bei der Alternative, was Sie geschrieben haben, meinten Sie runde implis, oder?
Ich geh dann mal gelich schauen, auf ihrer homepage

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Piercings bei OP ok?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich nehme mal an, dass pfte kein metall ist.
dann wäre das für mich interessante piercing das an der mamille und das würde ich herausnehmen und gleich nach der op wieder einsetzen. ich weiss, vielleicht ist es ein wenig "retro" aber ich bin in allem was hygiene und sicherheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung bei multiplen Fibroadenomen   2 Antworten

guten abend,

die sache mit den fibroadenomen ist für die patienten relativ lästig, ich würde an ihrer stelle auf jeden fall einmal mit der krankenkasse sprechen, ob sie den aufbau bezahlt.
wenn man das impli unter den brustmuskel legt hat man einen sehr guten zugang für die weitere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Sie - ausgewiesene Top-Fachchirurgin   2 Antworten

guten abend,

gerne können sie in meine züricher praxis zu einer beratung kommen,
am 18.12. sind termine frei geworden.
adresse und tel finden sie auf meiner homepage [Link anzeigen]

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an Ärzte bezüglich des Todesfallrisikos bei einer Brust-OP   5 Antworten

guten abend,

das mit der statistik schaffe ich frühestens nächste woche gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten

gfuten abend,

die gkv zahlt nach meinem verstaendnis keine kapselfibrosenkorrektur mehr.
jetzt ist das allerdings eine recht kurze ambulante op und wenn sie meine patientin waeren, würde ich ihnen das richtig billig korrigieren, ist doch ehrensache, es kommt also auch darauf an, was sie vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

nach 5 monaten sollten die implis fest eingewachsen sein und gut sitzen. es gibt dann noch eine seltenheit, die kapsel in der kapsel, darin können sie rotieren oder sich verdrehen.
ich denke auch, sie sollten einmal zu ihrem behandelnden chirurgen gehen und das live untersuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...422842294230423142324233423442354236...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE