Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: MRT als Selbstzahler   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich denke wichtig ist doch was vor den implis ist, nämlich die brustdrüse ;-)

beste grüsse, berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Fr.Dr. Pe.Berger frage wegen nervenschädigung   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cleo,

ich weiss nicht was für die patienten schlimmer ist: die gefühlsstörungen oder dass sie von ihren operateuren nicht ernst genommen werden. schmerzen oder irgendwas mit den nerven ist in germanien sowieso suspekt, da wird man dann noch gleich in eine gewisse "unanständige" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unsicher ob runde Implis?!   4 Antworten
sagt  cleo26  am 06.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe auch mehr wie 225ml bei anatomischen implis,also es gibt auf jedenfall grössere anat.implis...frag doch ma den pc warum das bei anatomischen so einen unterschied machen würde?wieso würde er bei runden bis zu 375ml gehen und bei anatomischen nur bis 225ml?er kann dir dann vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fr.Dr. Pe.Berger frage wegen nervenschädigung   5 Antworten
fragt  cleo26  am 06.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

in einem anderen thread habe ich aufgeschnappt das sie im falle einer nervenstörung oder der neuropathie mit neurologen zusammen arbeiten die vitamin b oder lycra einsetzen...nun ist lycra ja u.a. im gebiet epilepsie einsetzbar...also scheint das medikament nicht ohne zu sein..meine frage,ab wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  cleo26  am 06.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

es gibt auch pc´s die beratungsgespräche umsonst machen,oder wo es nicht so viel kostet,so 40-50 euro für ein bg halte ich nicht für überteuert,und es wäre mir die verschiedenen meinungen wert..
in wiesbaden gibt es auch noch eine sehr gute bekannte praxis,in wie weit ich dafür werbung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  nageltante  am 06.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pom!

Also "persönlich" kenn ich keinen deiner genannten Doc`s - aber Frau Dr. Berger ist hier im Forum vertreteten :-) und immer sehr nett in der Beantwortung von Fragen!

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
fragt  pom  am 06.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich möchte mir im März nächsten Jahres die Brust vergrößern lassen.
Ich habe jetzt 3 Chirugen in die engere Auswahl gezogen.
Das sind Dr.Petra Berger (Frankfurt), Dr. Ronald Batze (Frankfurt) und Dr. Reinhard Titel (Wiesbaden).
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   Offene Frage
fragt  Lauri25  am 06.11.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir meine Brüste straffen zu lassen. Könnt ihr mir sehr gute Ärzte, die bisher sehr schöne Ergebnisse erzielt haben, im Raum Köln/Bonn, Düsseldorf empfehlen?

lieben Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   Offene Frage
fragt  Lauri25  am 06.11.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir meine Brüste straffen zu lassen. Könnt ihr mir sehr gute Ärzte, die bisher sehr schöne Ergebnisse erzielt haben, im Raum Köln/Bonn, Düsseldorf empfehlen?

lieben Dank!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kitty  am 05.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Ultraschall wurde vor der OP gemacht.
Ob der hochauflösend war weiß ich leider nicht. War ganz normal bei meiner Gynäkologin.
Aber bei einem Ultraschall sieht man nicht was hinter den Implis ist, oder?

Ich stelle mir eine Mammografie mit Implantaten sehr unangenehm vor.
Ich kann bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  nageltante  am 05.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ella!

Ich habe auch beidseitig 300 ml unter dem BM - meine Ausgangslage war ein sehr kleines A Körbchen, ich bin 175 cm und wiege 57 kg.... also ich hab jetzt ein schönes C-Körbchen! Du bist ja etwas grösser und hast aber dafür mehr Ausgangsbrust - ich denke 300 (oder vielleicht ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stechen in bzw. an der Brustwarze nach BV   2 Antworten
sagt  JuliaH  am 04.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort, Frau Dr. Berger. Gestern war ich zur Kontrolle nochmal bei meinem Arzt, habe ihn auch gefragt woher das Stechen kommen mag. Er meinte, dass das Implantat ja unter die Drüse gesetzt wurde und es sein kann , dass das Stechen dann daher kommt...ich sollte mir aber auch keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Ella  am 04.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe nächste Woche meinen Termin zur BV.

Mein Operateur meinte, ca 300 g wären gut.. ich bin 1,81groß, beei 65 kg und habe B-Körbchen, die Haut ist durch mehrmaliges Stillen nicht ausgefüllt. Reichen 300 g aus? Ich wünsche mir satte, dennoch natürliche Brüste, meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 04.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also die brustkrebsvorsorge findet ganz normal weiter statt auch mit implantat und es muss nicht zwingend ein mrt gemacht werden, nur weil sie jetzt ein implantat haben, so stimmt das nicht. ein hochauflösender ultraschall und- je nach drüse- eine mammographie können auch weiter möglich sein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stechen in bzw. an der Brustwarze nach BV   2 Antworten

guten tag,

hoffentlich gibt sich das problem bei ihnen bald.

es kann aber auch sein, dass bei ihnen teile des vierten intercostalnerven verletzt oder irritiert wurden. in diesem falle kann es zu missempfindungen, stechen oder brennen oder auch taubheit in der brustwarze kommen.

das ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV+Straffung trotz Knoten o.ä. ???   4 Antworten

guten tag,

um es vorwegzunehmen: wahrscheinlich haben sie nichts ernstes und das ganze hängt mit ihrer pille zusammen.

vor jeder brustop ist eine mammographie oder ein hochauflösendes sono medizinischer standard.
so halten wir es zumindest und so sollte es auch sein.

in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unsicher ob runde Implis?!   4 Antworten
sagt  Kathleen  am 04.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tiffany,

Ich habe ähnliche Ausgangsmaße wie du. Bin 1.61 m groß und wiege 55 kg. Meine OP war im Juli diesen Jahres. Ich hatte vorher auch 75 A bzw. 80 AA. Hängt ja immer vom Unterbrustumfang ab. Ich wünschte mir eine Körbchengröße C-D. Ich habe anatomische Implantate mit 375 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher ob runde Implis?!   4 Antworten
fragt  tiffany81  am 04.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich war vor einiger zeit schon beim BG.

Meine OP wird in der ersten Dezemberwoche in Düsseldorf stattfinden.

Ich bin 163cm gross und wiege 58kg. Oben rum bin ich eher schmal,trage zzt 75A.
Um ein C Cup zu erreichen riet mir mein PC zu runden Implis mit 350ml/375ml.
Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  vici  am 03.11.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich weiß nicht, ob du das jetzt lesen wirst, aber ich will es mal hoffen.
Ich habe fast das gleiche Problem wie du... Nur... Mein Problem ist noch schlimmer!!!
Ich bin vor einem Monat 16 Jahre geworden und habe eine BH-Größe von 75-80 H!!!
Ich bin ebenfalls bei der AOK versichert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Arcus marginalis release   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 02.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Mashuda:
Ja man kann. Man sollte mindestens 8 Wochen warten, dann kann man korrigieren.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Stechen in bzw. an der Brustwarze nach BV   2 Antworten
fragt  JuliaH  am 01.11.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Brustvergrößerung ist jetzt fast 4 Wochen her...Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme, alles verläuft prima. Seit ein paar Stunden habe ich aber so einen stechenden Schmerz in bzw. an der Brustwarze...aber auch nur an meiner rechten Brust.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
radiesse   1 Antworten
fragt  loulou  am 01.11.2009  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo ich würde gerne wissen was man so alles weiß über radiesse, ich habe zwar schon vieles darüber gelesen aber bisher noch kein gefunden der sich gut damit auskennst und auch davon überzeugt ist als arzt. was können sie mir darüber sagen oder wer hat erfahrungen gemacht?
ich würde gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arcus marginalis release   1 Antworten
fragt  mashuda  am 01.11.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Herr Prof. Dr. Frank w Peter ,

es ist möglich nach einer UnterliedOP Arcus marginalis release eine Korrektur zu machen? Wenn ja ab wann?

Danke

Beitrag meldenAntworten

?
Wassereinlagerungen/Fettabsaugen   Offene Frage
fragt  huggu  am 31.10.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag,
Durch hohe Cortisoneinnahme der letzten Monate hat sich viel Wasser in meinem Körper eingelagert, was mir sehr zu schaffen macht. Da ich aus Erfahrung weiss, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich der Körper wieder normalisiert hat, wollte ich fragen ob es eine Alternative ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hyaluronsäure selber spritzen - Anleitung   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.10.2009  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...wenn die heilpraktikerin noch nicht einmal den sog. wochenendkurs besucht hat, sollte sie es nicht machen - auch sonst wäre es schon etwas fragwürdig...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423742384239424042414242424342444245...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE