Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
BV+Straffung trotz Knoten o.ä. ???   4 Antworten
fragt  miss185cm  am 27.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zuhaben, denn seit Sonntag bin ich sehr besorgt und kann an nichts anderes denken.
Es ist so, dass ich am nächsten Mittwoch meinen lang ersehnten Termin zur BV mit Straffung habe... nachdem ich 50 kg abgenommen hab ist das nun fällig und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: narbenbildung   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 27.10.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Nrben können sich im Verlauf verändern , das ist leider so. Jedoch gibt es die Möglichkeit, sie im nachhinein zu verbessern. An Verfahren gibt es den Laser oder das Messer, evt. die Injektion mit Medikamenten. Lassen sie sich von einem erfahrenen Doktor beraten.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Art der Nasenfraktur   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 27.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen M.C.,

aus Ihrer Schilderung wird nicht ganz klar, wann der letzte Eingriff erfolgte und wie Sie mit Ihrem Operateur verblieben sind.
Das Ergebnis scheint zumindest nicht Ihren Vorstellungen zu entsprechen.

Generell sollte man ungefähr 9-12 Monate die Heilung abwarten, dann kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Probleme nach Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 27.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Olleqc,

man muss Ihnen anraten, sich unverzüglich bei Ihrem Operateur oder einem anderen ärztlichen Kollegen vorzustellen..

Sicherlich sind noch Restschwellungen zu erwarten.
Sollten sich Beschwerden wie in Ihrem Fall nach dieser Zeit jedoch wieder verstärken, ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
narbenbildung   1 Antworten
fragt  charly  am 26.10.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

meine brustverkleinerung/ straffung liegt jetzt 13 monate zurück, habe diese durch namhaften und
erfahrenen chirurgen durchführen lassen. 2 bis 3 monate sahen die narben wirklich gut aus und
ich habe auch sportlich eine schonzeit von 3 monaten eingehalten. die narben haben "gearbeitet" und sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Art der Nasenfraktur   3 Antworten
fragt  mea_culpa  am 26.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

ich bin vor 9 jahren aus etwa 1.70 meter höhe frontal mit dem gesicht zu boden gestürtzt und hab mir eine fraktur der nase zugezogen, die dann am darauffolgenden tag durch eine seitliche krafteinwirkung nocheinmal enorm verstärkt wurde.
nun ist es so, dass sich das nasenbein nicht mehr völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme nach Nasenkorrektur   3 Antworten
fragt  Ollegc  am 26.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe mir vor 7 Wochen die Nase machen lassen, hatte Spann-Höckernase mit einer extrem schiefen Nasenscheidewand!

Nach Op war mein Gesicht mega stark angeschwollen und meine Augen waren nur noch zu erraten!

Jetzt 7 Wochen später habe ich immernoch dunkle Augen und die Nase hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Knistern unter der Haut nach OP   6 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 26.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr zwei,

ich hatte das auch anfangs. vor allem an einer stelle in der nähe des schlüsselbeins (komische stelle dafür wie ich finde). jedenfalls hab ich dann mal bissl drauf rum gedrück und am nächsten tag hat sich gezeigt dass es ein innerlicher bluterguss war der dann nach außen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich möchte mit meiner Nase nicht mehr leben müssen   12 Antworten
sagt  Ollegc  am 26.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hi,

macht euch nicht so fertig! Ich hatte selbst das Problem wie ihr es hier beschreibt und mir wurde durch Krankenkasse und meinem HNO geholfen!

Macht ein Termin beim HNO aus, schildert euer Problem mit Selbstbewusstsein und, gannnnzzz wichtig, dass ihr keine Luft durch die Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tamale  am 26.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Cleo, wie lange ist denn deine OP her? Mein komisches Knistern oder Blubbern ist imemr noch da (villeicht etwas weniger) aber auch noch nicht weg. Zumindest tut es nicht mehr so weh. Ich denke es ist einfach wegen der Spannung durch das Implantat Luft dazwischen. Die Luft soll ja mit der Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  cleo26  am 26.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann mich nur anschliessen,und finde 18 jahre auch sehr jung/zu jung..
du solltest auch darüber nachdenken ob du in den nächsten 2-3jahren nach der op,kinder möchtest,oder ob es passieren kann dass du überraschend schwanger wirst..also wenn du jetzt mit 18 sagst du möchtest mit 21/22/23 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten

hey beebee

schön das alles so toll gelaufen ist,und es dir gut geht :)
hast ja auch nen prima doc ;))

einen weiterhin guten heilungsverlauf :))

Beitrag meldenAntworten

Re: Blaue Adern schimmern durch die Brust...   2 Antworten

ich hab das auch..allerdings ist meine haut schon immer sehr blass und auch an zb.meinen oberschenkeln schimmern grosse blutgefässe durch...
seit der op sieht man es an den brüsten natürlich besonders,wo adern langlaufen...auch bei den bw´s..
ich glaub das ist nix schlimmes,hat was mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und was ist wenn dieses gefühl,von luft drunter,auch noch nach einiger zeit besteht??
ich würde es eher als eine art blubbern bezeichnen,merke es bei mir aber nur wenn ich "drauf drück"(nicht doll versteht sich ;)
es fühlt sich an als ob eine luftblase an den unteren aussenkanten des impl. ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Miss_undercover  am 25.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ABer ich, an deiner Stelle, würde es noch nicht mit 18 machen...
...Der Menschlichekörper wächst bis zum 21 Lebensjahr, wenn du also vor hast mit 18 schon eine Op zu machen, kann es sein das dadurch dein Wachstum beeiflusst wird..
...meine Cousine hat auch mit 18 eine Brustop gemacht und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung bei Dr. Bachtiari   14 Antworten
sagt  jane62  am 25.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Warum er nicht mehr in der Artemedic ist weiß ich nicht. Ich kenne die Klinik gar nicht. Er hat sich selbstständig gemacht mit einer eigenen Praxis. Hier die telefonnummer:0231 1303054.
LG jane62

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 25.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jane, ich habe 375 cc anatomische Implantate mittlere Höhe von Mentor bekommen. Ich hatte ca. 2 Wochen etwas mehr Schmerzen. Nach etwa 4,5 Wochen war ich dann komplett schmerzfrei.
Eine Frage hätte ich noch an dich, weißt du warum Dr. Bachtiari nicht mehr für die Artemedic tätig ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jane62  am 25.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathleen, ja Dr. Bachtiari hat eine eigene Praxis in Dortmund ,Am Oelpfad 12, er ist nicht mehr bei der Artemedic tätig. Wenn Du dann zur Nachschau gehst must Du wohl auch in die neue Praxis.Falls Du die Telefonnummer brauchst melde Dich bei mir.
Ich bekomme 300cc rund moderate plus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 25.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jane62,

hat Dr. Bachtiari eine neue Praxis? Oder meinst du die Arte Medic Klinik in Dortmund?
Ich wurde im Juli in Dortmund von Dr. Bachtiari in der Arte Medic Klinik operiert. Ich bin auch
sehr zufrieden. Jetzt nach 3 Monaten sieht alles sehr toll aus, obwohl ich meine es hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei Dr. Bachtiari   14 Antworten
fragt  jane62  am 25.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Bachtiari in Dortmund in seiner neuen Praxis und bin begeistert. Im November werde ich bei ihm operiert . Brustvergrößerung-Achselschnitt-. Wer hat Erfahrung?Danek jane62

Beitrag meldenAntworten

sagt  beebee  am 24.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu bunny,
:
wollte nur kurz berichten, wie's mir 1 woche + 1 tag post-op geht......nämlich SUPER :) bewegungen sind an der einen oder anderen stelle noch unangenehm, aber ansonsten geht alles schon recht gut. mein anfangsschock beim entfernen des druckverbands ist auch vorbei, da sich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tamale  am 23.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die schnelle Antwort, dann bin ich ja beruhigt, dass es nichts ernstes ist!

Liebe Grüße

Anna

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 23.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anna.

das ist tatsaechlich luft in der haut und ist in der regel voellig unbedenklich. es tritt besonders bei sehr schlanken patientinnen auf und gibt sich meist innerhalb einiger tage.

mit beruhigenden gruessen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Knistern unter der Haut nach OP   6 Antworten
fragt  Tamale  am 23.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe vor 2 Tagen meine Brüste vergrößern lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Was mich jedoch stört, ist ein leichter Schmerz im rechten Rippenbereich unter der Brust. Wenn ich drauf drücke, fühlt es sich an, wie ein Knistern, als wäre da Luft drunter.Ist es etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 23.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu beebee ,

gg so denke ich auch also der axelschnitt hätte ,mein doc mir auch nicht empfohlen oder auch gemacht ebend weil das sehr schnell zu komplikationen kommen kann. Hat mich aber darüber aufgeklärt ja und den schnitt mum die brustwarze da hätte ich zuviel angst das man zb. garkein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...423942404241424242434244424542464247...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE