Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Hilfe! nach Juvaderm Ultra 2* Hämatom und asymmetrische Lippen!!   5 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 05.10.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Genau so !
FWP

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: An die Ärzte & Leidensgenossen: Hilfe, Problem mit rechter Brust nach BV!!   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo julie.

so wie es sich anhört, ist das eine implantat nicht genügend runtergerutscht oder wurde einfach zu hoch platziert. nach 5 wochen wird sich zwar noch einiges ändern, wenn der unterschied sehr deutlich ist (und so hört es sich an), dann ist es aber nicht wahrscheinlich, daß sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe! nach Juvaderm Ultra 2* Hämatom und asymmetrische Lippen!!   5 Antworten
sagt  mademoiselle  am 05.10.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Wirklich? Also kann ich erst mal beruhigt sein und sollte noch eine Woche abwarten? Danke für Ihre zügige Antwort!

Beitrag meldenAntworten

?
An die Ärzte & Leidensgenossen: Hilfe, Problem mit rechter Brust nach BV!!   9 Antworten
fragt  Julie0704  am 05.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte am 31.08.09 meine Brustvergrösserung über die Achseln, mit links 325 Gramm und rechts 350 Gramm, UBM.

Ich hatte von Anfang an irgendwie Probleme mit der rechten Brust. Sie war stärker geschwollen,da sich noch Wundwasser bildete. Das hat sich mittlerweile gelegt und die Beulen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasenkorrektur   6 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 05.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

selbstverständlich sollten Sie mit Ihrem Behandler Ihre Vorstellungen und Wünsche im Detail durchsprechen.

Wie bereits geschildert wird eine endgültige Analyse und das Abwägen eines Erweiterungseingriffes jedoch erst in angemessener Zeit statt finden.
Aber Ihre Vorstellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fr-Peter  am 05.10.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Mademoiselle:
Hämatome dürfen sein, Schwellungen dürfen sein, leichte Asymmetrien dürfen sein. Sie sollten sich 2 Wochen nach der Injektion erneut bei Ihrem Behandler vorstellen und genau dies besprechen. Er kann die Asymmetrie beseitigen.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustkorektsion   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 05.10.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen Frau Rodehüser:
Narben werden weich, Schmerzen werden weniger. Die Zeit ist ein guter Arzt. Genaues kann ich Ihnen nicht sagen, das geht per email nicht. Wenn Sie gut betreut werden, bekommen Sie auch guten Rat. Ansonste nsollten Sie sich eine Zweitmeinung einholen.
Es gibt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe! nach Juvaderm Ultra 2* Hämatom und asymmetrische Lippen!!   5 Antworten
fragt  mademoiselle  am 05.10.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, ich habe mir letzte Wochen die Lippen mit Juvaderm Ultra 2 aufspritzen lassen, es war das erste Mal und es wurde nur eine Spritze verwendet, aber ich kann nicht beurteilen ob das normal ist oder nicht? Ich habe direkt am Abend ein Hämatom auf der linken Seite über den Lippen bekommen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hanshans  am 04.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen fanke für ihre Antworten aber ich wollte noch fragen wie der Eingriff jetzt ausschauen würde wenn ich es nochmal versuchen würde mein unsym. Nasenlöcher bzw Nasenflügel korrigieren zu lassen. Ich muss dazu sagen das die Nasenlöcher davor schon nicht auf gleicher Höhe waren aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen fanke für ihre Antworten aber ich wollte noch fragen wie der Eingriff jetzt ausschauen würde wenn ich es nochmal versuchen würde mein unsym. Nasenlöcher bzw Nasenflügel korrigieren zu lassen. Ich muss dazu sagen das die Nasenlöcher davor schon nicht auf gleicher Höhe waren aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Re: Fragen nach Brust Op, schlechte Beratung   5 Antworten
sagt  Kathleen  am 04.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte auch ein Ziehen, vor allem in der rechten Brust. War in etwa so, als ob ein Nerv eingeklemmt war unterhalb so in der Rippengegend. Hat sich dann aber auch bald gelegt. Ansonsten ist alles gut verlaufen und ich kann nicht klagen. Ergebnis ist alles in allem gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vamp  am 04.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal!

Ja die ersten zwei Wochen waren auch bei mir am schlimmsten. 4,5 Wochen habe ich jetzt auch fast hinter mir. Schmerzen habe ich nicht mehr so wirklich, aber ein Ziehen ist immernoch da wenn ich den rechten Arm belaste. Hast Du das auch gehabt?
Mir passt auch 75 D, zumindest wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach BV Schwangerschaft- Wer hat Erfahrungen?   1 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 04.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich kann dir sagen was mein pc mir gesagt hat. ich hab ihn auch gefragt was denn ist wenn ich mal schwanger werde, die brust dann groß wird und nach dem stillen wieder weg geht. er sagte mir, da ich von natur aus eigentlich keine brust hatte, muss ich mir keine sorgen machen. habe die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl   7 Antworten

Hallo Julia,

ich hatte dir eben schon bei dem anderen Thema geantwortet. Aber das was du schreibst, mit dem Taubheitsgefühl und den überempfindlichen Brustwarzen, das könnte auch von mir stammen. War bei mir genau so. Aber warte noch ein paar Tage ab. Es wird auf jeden Fall besser.

Bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Julia,

also ich hatte ca. 2 Wochen stärkere Schmerzen. Die wurden dann von Tag zu Tag immer weniger. Nach etwa 4,5 Wochen war ich komplett schmerzfrei. Geschwollen war alles bis etwa 5 Wochen nach der OP, dann ging es zurück, so das ich dachte - hoffentlich geht die Schwellung nicht noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustkorektsion   1 Antworten
fragt  angel49  am 03.10.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Ich bin 50 jahre und hatte Leztes Jahr Brustkrebs habe mir aber die Brust mit einem Exspander aufbauen lassen,. mir wurde aus dem schritt Haut entfernt für den Brusthof, und die linke seite wurde angepasst der letzte Eingrief war am 5.8.2009 die Narben der linkenbrust tun weh ich habe so ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl   7 Antworten
sagt  vamp  am 03.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen!

Also meine Op ist vier Wochen her. Meine Brustwarzen sind mega überempfindlich und beide Brüste sind an den Unterseiten fast komplett taub. Da hat sich die ganze Zeit nicht großartig was verändert. Mich würde auch mal interessieren wann das vorbei ist. Aber glaubt mir, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vamp  am 03.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathleen

Super vielen Dank schonmal:-) 375ml ist ja auch recht viel, hattest du starke Schmerzen danach? Ich dachte die erste Woche lang nur: Nehmt es wieder raus,ich zahl euch das Doppelte!!! Konnte es ohne Medis gar nicht aushalten. War aber fest davon überzeugt, das es an der hohen ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 03.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia,

ich habe nach gut 4,5 Wochen mit Stütz-BH auf der Seite geschlafen. Ging soweit ganz gut. Auf dem Bauch hab ich jetzt nach knapp 10 Wochen auch mal versucht, ist aber unangenehm. Werde davon wach und wähle dann wieder die Seitenlage bzw. Rückenlage. Normale BH´s durfte ich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen nach Brust Op, schlechte Beratung   5 Antworten
fragt  vamp  am 03.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 3.9.meine Brust vergrößern lassen. 345ml UBM, Schnitt in der Brustfalte. Von B auf ein gutes D Körbchen. Mein Chirurg hat mich leider so gut wie gar nicht beraten und auch kaum Fragen beantwortet. Da schon eineige meiner Kolleginnen vorher bei Ihm waren, wusste ich, dass er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Schiefe Nase durch Septum Op   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Taisha,
zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht zu beurteilen, ob nach Rückgang der Schwellungen die Nase wieder gerade sein wird! Nach Ablauf von etwa 6 Wochen ist das endgültige Ergebnis zu erwarten! Bis dahon sollten Sie sich gedulden. Allersings ist eine Nachkorrektur nich vor Ablauf von 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche BH`s tragt ihr jetzt??   12 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 03.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich trage immer bhs mit vorgeformter schale. finde die einfach am bequemsten. nur von dieser ausrechnerei halte ich gar nichts. vor der op hätte ich demnach 65aa gebraucht. jetzt wäre es 65b. tut mir leid,aber da passen meine freunde bei bestem willen nicht rein ;) 70c passt perfekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefe Nase durch Septum Op   1 Antworten
fragt  Taisha  am 03.10.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte letzte Woche eine Nasenscheidewandbegradigung mit Muschelverkleinerung.
Meine Nasenscheidewand war leicht schief, von außen aber absolut nicht sichtbar und die Nase war auch gerade.
Jetzt ist meine Nase schief, sie zieht sich sichtbar nach rechts und der rechte Nasenflügel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Drüsengewebe verschiebbar   4 Antworten
sagt  lavie  am 03.10.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich bin 5 Monate postop. Anfangs hat es sich anders angefühlt, gleichmäßiger. Vielleicht lag es aber daran, dass noch alles sehr gespannt war.
Mir wurden Anatomische mit Kohesivitätsstufe 2 empfohlen und implantiert, weil mein Drüsengewebe anscheinend härter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424342444245424642474248424942504251...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE