Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: runde implis, weiches Gel 275 oder 295ml?   7 Antworten
sagt  cleo26  am 23.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi britta,
so wie ich dich verstanden habe,hast du auch eine tubuläre brust(unschöner gesagt rüsselbrust-ich verabscheue dieses wort) haben die beiden ärzte dir eine spezielle op methode angeboten,oder wollen beide lediglich implantate reinsetzen?es gibt ja verschiedene arten des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
runde implis, weiches Gel 275 oder 295ml?   7 Antworten
fragt  sweetflower2013  am 22.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe gestern meinen 2. Beratungstermin wegen einer Brustvergrößerung gehabt.. mein 1. Arzt empfahl mir tropfenförmige, mittelhoche implantate, so ca. 170 ml mein 2. Arzt meinte runde, weiches gel zwischen 245 und 295...
habe momentan A (rüsselbrust) und würde gerne auf C gehen. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Studien über KF   4 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 22.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo und vielen dank,

ich habe einen zugang für datenbanken und muss in 90% der fälle nichts zahlen. habe auch schon einiges bei SienceDirect gefunden. ist sehr interessant was man da so alles zu diesem thema findet.

beste grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung in Frankfurt am Main. Welcher Arzt?   Offene Frage
fragt  anni71  am 22.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich muss/werde mir aus gesundheitlichen Gründen die Brust (80 G) verkleinern lassen. Ein Attest vom Orthopäden und Frauenarzt liegt der Krankenkasse bereits vor. Nun brauche ich noch eine Attest eines Plastischen Chirugen, bei dem ich die OP machen werde.

Wer kennt einen guten Arzt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung in Düsseldorf?   Offene Frage
fragt  portability  am 22.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo meine Freundin hat 2 Kinder und einen ziemlich großen Busen. Nach der Schwangerschaft und dem stillen ist ihr Busen sehr schlaff und hängend geworden. Sie will sich gerne ihre Brust straffen lassen und zwar in Düsseldorf und am liebsten von einer Chirugin also von einem weiblichen Arzt... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narkose- Frage   Offene Frage
fragt  Krumi  am 21.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo und guten Abend,

ich habe die Kostenübernahme meiner KK zur Brustverkleinerung (und Größenangleichung) bekommen und bin sehr glücklich.

Angst habe ich nur vor der Narkose... :-(

Meine Frage: wird vor dem Eingriff ein EKG gemacht, Bluttest oder ähnliches- also Untersuchungen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie   5 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 21.09.2009  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

was ich den Bilder nach sagen kann ist dass wahrscheinlich eine Fettabsaugung ausreichen würde, zusätzliche Narben sind nicht zwingend erforderlich......um das genau zu beurteilen muss ich es natürlich sehen und untersuchen.
Eine OP ist natürlich möglich, bei dem Befund (auch dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Gynäkomastie oder Lipomastie   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 21.09.2009  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

auf den Fotos kann man den Unterschied nicht feststellen, das sieht man nur im Ultraschall oder kann es evt. auch ertasten. Fettgewebe ist weicher, Drüsengewebe ist derber, kann Verhärtungen oder Knoten machen und Druckschmerzhaft sein.
Deine Brust ist aber wirklich recht groß, aber in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 21.09.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

auch wenn das doof klingt aber zunächst Gewicht reduzieren ist ganz wichtig! Die Brust wird dadurch sicher nicht wesentlich kleiner, aber ggf. etwas leichter. Der Hauptpunkt ist aber das OP- Risiko, dass bei Übergewicht stark erhöht ist. Grade bei Ihren "Vorerkrankungen" ist es ratsam. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Bodo  am 21.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Kollegin hat da völlig Recht. Aber wenn Sie drauflos recherchieren hier ein paar Tips:

entweder gehen Sie in eine medizinische Fachbuchhandlung und lesen in Fachbücher, die sich speziell mit Brustchirurgie befassen. Da bekommt man nur allerdings nur basics.
Fachzeitschriften ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 21.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

vielen dank für ihre antwort, dann werde ich wohl mal wild drauf los recherchieren :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ich kann plötzlich das Impli tasten   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi bini.

die falten bilden sich im impli, wahrscheinlich durch ein leichtes schrumpfen der kapsel. diese falten haben mehr oder weniger aber alle, wenn per ultraschall untersucht wird - ob man sie spürt hängt von der stärke und der hautüberdeckung ab. insofern ist das von ihnen beschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nicht zufrieden stellende nasenkorrektur.. was nun?   2 Antworten
sagt  angelique  am 21.09.2009  zum Thema Nasenkorrektur

vielen dank für die schnelle antwort!
in dem fall werde ich natürlich versuchen geduldig zu bleiben.

liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bini01  am 21.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Was meinen Sie denn mit der Faltenbildung? Bildet sich die Falte am Implantat? Ich hoffe nur, dass das nur innerlich ist, denn noch sieht man außen nichts und ich hoffe das es auch dabei bleibt :)

Ich werde mich auf jeden Fall nochmal bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 21.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bini.

alleine per mail ist es leider schwer einzuschätzen - es kann schon sein, daß sie nach dem abschwellen und dem setzen der implis eines oder auch beide mehr spüren. häufig ist das spüren mit einer faltenbildung kombiniert, die umso mehr tastbar ist, je dünner die hautüberdeckung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und noch ein vielleicht wichtiger Zusatz. Habe nämlich gerade den Beitrag von Mia gelesen. Sie kann es auch fühlen und es ist wie ein blubbern. Das ist bei mir beim tasten auch der Fall. Ich habe vor 2 Wochen viel Sport gemacht (Snowbaordfahren) und hatte auch das Gefühl das ich meinen rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Noch ein kleiner Zusatz, ich habe auch das Gefühl das der Muskel manchmal leicht spannt. Aber leichter als ein Muskelkater. Wenn ich einen Sport BH trage ist es weniger/fast gar nicht der Fall.

Beitrag meldenAntworten

?
Ich kann plötzlich das Impli tasten   8 Antworten
fragt  Bini01  am 21.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!

Ich habe mir Anfang Mai die Brust vergrößern lassen. Von fast nichts habe ich UBM 325 cc einsetzen lassen (anatomische Implis).

Soweit war auch alles in Ordung, ich habe die Implis nur am Anfang nach der OP bisschen gespührt, das verging dann aber sehr bald und ich merkte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: nicht zufrieden stellende nasenkorrektur.. was nun?   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.09.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Angelique,
Schwellungen nach einer Nasenkorrektur dauern unterschiedlich lang an: bei einem geschlossenen Zugang etwa 6 Monate, bei einem offenen Zugang bis zu 24 Monate. In jedem Fall ist zum jetzigen Zeitpunkt das Ergebnis nur zu erahnen! Ein erfahrener Nasenoperateur kann allerdings schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nicht zufrieden stellende nasenkorrektur.. was nun?   2 Antworten
fragt  angelique  am 20.09.2009  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
ich habe mir vor ca. zwei monaten die nase korrigieren lassen, es handelte sich vordergründig um eine ästhetische korrektur.
nach entfernung des gipses war ich eigentlich relativ zufrieden mit dem ergebnis.
jetzt, nach zweimonatigem heilungsprozess bin ich sehr unglücklich.
anstelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate mit Titanbeschichtung ?!?!   9 Antworten
sagt  IsabellR  am 20.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Frau Dr. Berger,

vielen lieben Dank für Ihr Interesse an meinem Beitrag :)

Ich bin natürlich kein Arzt und hab auch nicht wirkich Ahnung von Implantaten etc. es kam mir nur damals als ich es las sehr einleuchtend vor, dass eine Titanbeschichtung verhindert, dass der Körper das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapelfibrose? Fragen an die Experten   6 Antworten
sagt  fuellenbacha  am 20.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Es veranlasst mich dann doch meinen Dr. - der die 2. OP durchgeführt hat - erneut auf zu suchen. Wenn es keinen wirklichen Spezialisten in diesem Bereich gibt - wird das Risiko einer erneuten KF das gleiche sein, als wenn ich wieder mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Implantate mit Titanbeschichtung ?!?!   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich bin in vier tagen auf einem europäischen kongress und dort wird es einen vortrag über diese titanimplantate geben.wenn ich diesen vortrag "erwische" kann ich gerne darüber berichten.

generell kann man sagen, dass es bei der kf viele studien gibt und auch von den firmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: rechte brust ist weiter unten   2 Antworten

guten abend,

diese frage kann man leider nicht am computer beantworten. sollte ihr azt eine unterbrustfalte nicht respektiert haben und zu weit fusswärts präpariert haben, könnte man über einen tapeverband versuchen, das ganze noch "verkleben" zu lassen.wenn er zu wenig gestrafft hat, muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kalter Busen   4 Antworten

guten abend,

die zeit, die wir einem nerven erlauben müssen, um sich zu regenerieren, ist ca ein jahr, manchmal sogar länger.
in frankfurt haben wir eine enge kooperation mit neurologen, die bei solchen problemen gerne vitamin b präparate und oder pregabalin verschreiben.

machen kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424742484249425042514252425342544255...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE