cleo26:“hi britta, so wie ich dich verstanden habe,hast du auch eine tubuläre brust(unschöner gesagt rüsselb”Mehr“hi britta, so wie ich dich verstanden habe,hast du auch eine tubuläre brust(unschöner gesagt rüsselbrust-ich verabscheue dieses wort) haben die beiden ärzte dir eine spezielle op methode angeboten,oder wollen beide lediglich implantate reinsetzen?es gibt ja verschiedene arten des missbildungsgrades und der jeweiligen sehr individuellen op methode...wird deine op von der kasse übernommen?
also ich selbst hatte mich für 295 anstatt 265 entschieden und bereue dies...komme nun auf ein D cup,welches mir doch zu gross erscheint...265 hätte gereicht..hatte vorher AA
am anfang hatte ich noch gedacht"huch die sind ja garnicht so gross,aber nach dem sie sich nun richtig"ausgehangen" haben,sind sie doch echt gross,und ich bin nicht gerade ein hungerknochen ;) eher pummelig...also mittlerweile denk ich mir,es hätte nicht noch grösser sein dürfen ;)
wenn du noch was wissen willst,frag einfach vielleicht kann ich dir ja noch ein paar auskünfte geben :) lg cleo ”Weniger