Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
IsabellR: “Guten Abend Frau Dr. Berger,

vielen lieben Dank für Ihr Interesse an meinem Beitrag :)

Ich bin nat”
Mehr
“Guten Abend Frau Dr. Berger,

vielen lieben Dank für Ihr Interesse an meinem Beitrag :)

Ich bin natürlich kein Arzt und hab auch nicht wirkich Ahnung von Implantaten etc. es kam mir nur damals als ich es las sehr einleuchtend vor, dass eine Titanbeschichtung verhindert, dass der Körper das Implantat als Fremdkörper ansieht. In diesem Bericht wurde ebenfalls geschrieben, dass ja auch schon jahrlang Hüftgelenke etc. aus Titan angefertigt werden würden. Als Laie hörte sich das toll an...
Falls Sie auf diesem Kongress etwas darüber hören würden, fände ich es sehr sehr lieb von Ihnen, wenn Sie etwas darüber berichten könnten danach :)

Ich für meinen Teil habe mich noch nicht 100% dazu durchringen können eine Op durchführen zu lassen, da mir die Risiken immer noch Recht hoch erscheinen. Natürlich hätte ich gerne einen tollen, großen (größeren) Busen und fühle mich nicht wohl mit meinem, aber eben nicht um jeden Preis...Auch habe ich große Angst vor einer Operation unter dem Brustmuskel was die Schmerzen anbelangt und über dem Brustmuskel würde bei mir wohl eher nicht gehen, da ich gerade mal ein A-Körbchen habe...Ich glaub je älter man wird, desto kritischer sieht man auch das Risiko dahinter, jetzt mit 30 denke ich viel darüber nach, mit 22 wollte ich es zwar auch, da hatte ich nur nicht das Geld sonst hätte ich es ohne wenn und aber gemacht ;))

Liebe Grüße an Euch alle :)

Isabell ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE