Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Globuli für schnellere Wundheilung   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

wenn sie positive erfahrungen mit globuli gemacht haben, dann hält sie niemand auf.
bei den patientinnen, die nicht auf globuli reagieren, verordnen wir sehr gerne diclofenac, welches eine sehr stark abschwellende entzündungshemmende und schmerzlindernde wirkung hat.

beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Studien über KF   4 Antworten

guten abend,

es gibt extrem viele studien zu diesem thema, leider überfordert es mich zeitlich, diese hier aufzulisten;-(

alles liebe,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapelfibrose? Fragen an die Experten   6 Antworten

guten abend,

es ist ein besonderes problem mit diesen kapselfibrosen und es gibt in deutschland keinen "spezialisten" der sich ausschliesslich nur mit diesem thema befasst.

bei der behandlung der kapselfibrose bin ich sehr konservativ, dh ich entferne prinzipiell immer die ganze kapsel und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kalter Busen   4 Antworten
sagt  lavie  am 20.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Was meinen Sie mit weiterem Verlauf? In welchem zeitlichen Rahmen sollte sich alles normalisieren? Mittlerweile bin ich mehrere Monate post-op und es hat sich noch nichts verändert. Einige Stellen sind taub, das wird sich auch nicht mehr ändern oder?
Ich kann mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dehnungsstreifen   1 Antworten
fragt  Kathrin26  am 19.09.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein großes Problem. Seit einiger Zeit bemerke ich immer mehr Dehnungsstreifen an den Oberarmen, Po sowie Oberschenkel und Waden. Bei meiner Recherche im Internet bin ich nun häufiger auf zwei Behandlungsmethoden gestoßen: RIO-Methode und Mikroneedeling ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 19.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe mal eine frage an die frauen die schon eine kf hatten. habt ihr das selbst bemerkt oder hat das euer pc bei einer kontrolle festgestellt? mich würde mal interessieren ob man selbst feststellen kann ob man eine beginnende kf hat.

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate mit Titanbeschichtung ?!?!   9 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 19.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

liebe isaell,

das mit dem niedrigen blutdruck kenne ich (99 zu 58 gerne mal). bevor überhaupt ein eingriff vorgenommen wird bekommst du eh die narkosefähigkeit getestet. über ekg, blutuntersuchung usw. danach wird dann entschieden ob es zu riskant ist den eingriff vorzunehmen. aber bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fuellenbacha  am 18.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte und Leidensgenossen,

mit 30 (vor 7 Jahren) habe ich meine erste Brustvergrößerung in einer deutschen Fachklinik für Brüste ausführen lassen. Hier wurden die Implantate auf den Brustmuskel gesetzt. Nach kurzer Zeit haben die Kapselfibrosen begonnen. Rechts schlimmer als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrosen Phase 3 - 4   9 Antworten
sagt  fuellenbacha  am 18.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte und Leidensgenossen,

mit 30 (vor 7 Jahren) habe ich meine erste Brustvergrößerung in einer deutschen Fachklinik für Brüste ausführen lassen. Hier wurden die Implantate auf den Brustmuskel gesetzt. Nach kurzer Zeit haben die Kapselfibrosen begonnen. Rechts schlimmer als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Studien über KF   4 Antworten
fragt  Sternchen2812  am 18.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich würde gerne wissen ob es medizinische journals, reviews oder ähnliche zeitschriften gibt, in denen studien zur kf veröffentlicht wurden. mich würde sehr interessieren welche studien es dazu gibt und mit welchem ergebnis.

danke und lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Reiten nach Brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  Elfchen  am 18.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe nächste Woche am Mitwoch einen Termin bekommen :-)

Mein Pferd kommt am 05. Oktober in Beritt und so anfangs mitte November werde ich dann mitem Reiten anfangen, dann sind es 6-8 Wochen.

Also wird das Pferd von den ganzen Oktober und auch noch im November von meiner Bereiterin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 18.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Die Frage ist wahrscheinlich eher ob dein Pferd aufs geritten werden verzichten kann ;-)

6 Wochen würde ich an deiner Stelle wirklich nicht reiten, Pferd bewegen ist eine andere Sache, liegt aber im eigenen Ermessen. Ich bin nach 4 Wochen Schritt geritten, habe aber zum Aufsteigen eine Bank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Globuli für schnellere Wundheilung   2 Antworten
sagt  Kathleen  am 18.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Momo,

ich habe mir auch Arnika Globuli aus der Apotheke geholt. Mir hat es geholfen. Das heißt ich nehme es an, denn ich weiß natürlich nicht, wie lange es ohne Globuli gedauert hätte. Vielleicht antwortet dir ja noch einer der netten Ärzte im Forum. Mir haben sie auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfchen  am 18.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Also wenn ich 6 Wochen aussetzen würde und weiterhin einen guten Sport-BH tragen würde, sollte dies eigentlich gehen?

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
Globuli für schnellere Wundheilung   2 Antworten
fragt  Momo91  am 18.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich habe von einer Freundin den Tipp bekommen für die OP Globulis zu nehmen, damit die Wunden schneller und besser heilen. Eigentlich bin ich allerdings eher so der standard Medizinanhänger und weniger Heilpraktikerfan - jetzt wollte ich mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen hat, ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
beine straffen   Offene Frage
fragt  jasmine  am 17.09.2009  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo
Hätte da mal eine Frage ich habe sehr viel abgenommen und jetzt sehen meine beine aus wie
von einer 80jährigen oma also es hängt alles an der innenseite der beine bis runter zum knie bin im überlegen ob ich mir die beine starffen soll habe aber angst was nach der op ist damit meine ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
rechte brust ist weiter unten   2 Antworten
fragt  jasmine  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Habe vor zwei wochen meine brust straffen und implis einsetzten lassen 350ml jetzt ist die rechte seite weiter unten wie die linke mein arzt hat mir gesagt das das normal wäre was ich aber irgrndwie nicht glauben kann da es wirklich ein deutlicher unterschied ist was das problem war das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kalter Busen   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

solche phänomene werden vereinzelt berichtet, sollten dann aber im weiteren verlauf weniger werden und schliesslich komplett verschwinden. um ihren partner müssen sie sich, glaube ich, in "gewissen situationen" wenig sorgen machen..... ;-)
besten gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: ungleiches ergebnis   2 Antworten

guten abend,

die form sollte man am besten ca drei monate nach der op beurteilen, bis dahin ist dann auch alles abgeschwollen. sie haben also noch etwas zeit.
beste gruesse aus frankfurt,

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung bei "leichter" Hängebrust   1 Antworten

guten abend,

diese frage kann man für sie befriedigend nur in einer persönlichen konsultation beantworten.
die vorgehensweise und empfehlung hängen von ihrer anatomie ab. es gibt sehr schöne straffungsergebnisse ohne implantat und manchmal kann man durch eine geschickte implantatswahl (mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

die kapselbildung kann bis zu sechs wochen dauern, in dieser zeit ist ein verrutschen des implantates möglich.
was immer sie auch machen oder tun, versuchen sie bewegungen zu vermeiden, die ein anspannen oder eine übermaessige aktivität der brustmuskulatur, sowie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei "leichter" Hängebrust   1 Antworten
fragt  chica1406  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

ich habe folgendes Problem:
zuerst zu meinem Typ. Bin ca. 1,60 groß wiege ca. 60 Kg, 25 Jahre. ich leider sehr stark unter meiner (für mich hängende Brust) Körbchen 75 C . Vor ein paar Wochen hatte ich ein Beratungsgespräch für eine Brust Op. Ich bin davon ausgegangen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Reiten nach Brustvergrösserung   10 Antworten
fragt  Elfchen  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich will mir unbedingt eine Brustvergrösserung machen lassen, war auch schon bei 3 Verschiedenen Ärtzen. Nun habe ich auch einen super Arzt gefunden und meiner Operation steht eigentlich nichts mehr im Wege. Nur ist es noch so, dass ich ein Pferd besitze und ich wollte mal fragen, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten im voraus   5 Antworten

guten tag,

ja es ist international ueblich bei ästhetischen ops im voraus zu bezahlen, oder die rechnung am op tag vor der op zu begleichen, weil die erfahrung leider gezeigt hat, dass die zahlungsmoral nach diesen eingriffen sehr schlecht ist..(nein, sie wuerden so was natuerlich nicht machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ÜBM oder UBM?   8 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 17.09.2009  zum Thema Brustvergrößerung

das kommt alles auf die dichte des gewebes, die brustform usw. usf. an. sowas kann dir nur ein pc sagen. auch bei den zugängen streiten sich die geister. da hilft dir wohl wirklich nur ein bg zu vereinbaren. da kann man dir auch mehr über die kosten sagen, denn die variieren je nach impli und arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...424742484249425042514252425342544255...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE