möchte mir gerne mein Brust vergrößern lassen und nun möchte ich wissen, ob es besser ist die Implanatate hinter oder vor dem Brustmuskel einsetzen zu lassen? Bin sehr groß und schlank.
im Prinzip haben Sie alles richtig gemacht,. Sie waren in Notfallbehandlung und beim fachärztlichen Spezialisten.
Als Krankenschwester wissen Sie, wie schwierig es ist, Ferndiagnosen zu stellen. Zudem ist es unangenehm und fast noch schwieriger, die Arbeit
...
mehr
Am vergangenen Samstag habe ich von unten einen Schlag gegen meine Nase bekommen (Kopf gegen Nase). Es war ein krachen zu hören, ich bekam Kopfschmerzen & mir wurde kurzzeitig schlecht vor Schmerzen, jedoch kein Nasenbluten. Gestern ließ ich in der Notaufnahme
...
mehr
hallo ich hätte da mal eine bzw 2 fragen. Ich wurde vor 6 Wochen an der Nase operiert da ich eine wirklich schiefe Nase hatte und meine Nasenlöcher bzw Nasenflügel auf unterschiedlicher höhe waren.Dazu kam das ich einen Höcker hatte der meine Nase auf zug brachte. Jetzt 6 wochen nach der op ist
...
mehr
Hallo Benni, wenn Sie nach der Operation gut Luft bekommen, ist eine erneute Korrektur der Nasenscheidewand nicht erforderlich! Allerdings sollten Sie nun 6 Monate abwarten bis zur Korrektur der äußeren Nase. Viel erfog! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Natürlich gibt es auch Operateure, die Funktion und Ästhetik der Nase simultan mit einer Operation behandeln und verändern können. Das sind meist HNO- oder MKG-Kollegen.
Manchmal ist es aber auch kein Fehler, wenn man sich die die
...
mehr
gerade in einem so speziellen fall muß man sie untersuchen, um besser sagen zu können, was und ob man etwas zur verbesserung machen kann. meist ist mit einer korrektur-op eine besserung zu erzielen. allerdings haben fast alle implis in späteren kontrollen im ultraschall
...
mehr
nach 6 wochen dürften sie als meine patientin wieder alles machen - aber fragen sie besser IHREN chirurgen, wie der die nachbehandlung haben möchte... für4 alles andere müssen sie geduld haben - nach 4 monaten können sie gerne nochmal nachfragen, wenn es noch dinge gibt,
...
mehr
es ist so, wie cleo geschrieben hat. auch ich würde mich sehr wundern, wenn die kk heute mit der beschriebenen indikation eine op zahlen würde. die andere frage ist dann auch noch, wer die op zu den kassenkonditionen (erfahren und gut) machen würde. finanzierungen werden von fast
...
mehr
keine sie - aber einige fragen kann ich ihnen dennoch beantworten, mehr allgemeines zur bv finden sie auf meiner ch-homepage. die op kostet in der schweiz zwischen ca. gut 10.000 und 15.000 CHF, die Beratung in der Regel 150,-CHF. was für sie am besten geeignet ist, kann ich
...
mehr
Ich wollte ausdrücken, dass ich es schlimm finden würde, nach einem halben jahr oder sogar noch früher nochmal operiert zu werden...sei es wegen einer kapselfibrose oder sonstigem..., dass es irgendwan erneuert werden muss, ist eben so... :-) Habe auch schon in anderen Foren gelesen, wie es den
...
mehr
sorry aber dein erstes posting klang eher danach,als ob für dich eine weitere op,inakzeptabel ist...
also wenn du dir darüber bewusst bist,ist doch alles klar,wie gesagt es klang für mich etwas "blauäugig" den gerade wenn du mit 20 ein bv machst,kannst du ja davon ausgehen das
...
mehr
Wieder erstmal danke für die Antwort. Mit "an welcher Körperstelle" meinte ich, welchen Zugang sie gewählt hat...über die Unterbrustfalte, die Brustwarze oder den axillaren Zugang..,habe es etwas blöd ausgedrückt.. Klar, wenn ich deine Geschichte höre,habe ich großen Respekt vor der ganzen
...
mehr
Hallo, Ich bin männlich und 20jahre alt und leide sehr unter meiner unsymmetrischen (schiefen) Nase, dazu kommt das ich einen höcker auf der Nase habe der mich stört.
Ich hatte vor einer woche eine Nasenscheidewand-Operation von der ich mir erhofft habe das die fehlstellung meiner Nase
...
mehr
hi julia, also das mit dem umfeld ist ganz normal,denn eigentlich haben sie ja recht,wirklich notwendig ist die op ja nicht,und es machen sich ja alle nur sorgen weil sie bedenken wegen narkose oder komplikationen haben..nimm ihnen das nicht übel...verstehen werden sie es nie....
Danke für die schnelle Antwort :) Ich bin mir im Grunde sicher,dass ich es will und ich weiß ja auch, dass ich diese Entscheidung nicht für die Menschen in meinem Umfeld treffe...sondern ganz allein für mich. Würde dir gerne noch ein paar Fragen stellen...Wo hast du dir das Implantat
...
mehr
ich bin jetzt 3 Tage nach der OP und ich bereue es überhaupt nicht. So eine Entscheidung kannst nur du treffen, egal was die Leute um dich herum sagen. Du musst dir sicher sein, dass du das willst, das ist echt das wichtigste. Klar, ganz ohne Schmerzen geht es nach einer OP leider
...
mehr
Hallo, ich habe am 06.Oktober den Termin für meine Brustvergrößerung. Ich bin zwar erst 20 Jahre, aber bereits seit dem ich 16 bin leide ich unter meiner kleinen Brust und war immer mein Traum, mir meine Brust vergrößern zu lassen. Seit ca. einem halben Jahr hat auch meine Mutter
...
mehr
Guten Morgen Senta: Das sitmmt, es ist ungewöhlnlich, dass der Nippel (den meinen Sie doch?!) der Brustwarze nach einer solchen OP verschwindet. Wahrscheinlich kommt dies durch inneren Narbenzug zustande. Nach einem Jahr wird er nicht mehr hervorkommen. Die einzige Lösung wird darin bestehen,
...
mehr
Im August letzten Jahr hatte ich eine Brustverkleinerung und bin auch sehr glücklich mit dem ergebniss-nur eins stört mich an meiner rechten Brust fehlt die warze also der Warzenhof ist schon da aber eben keine brustwarze das ist alles ganz flach..mein Chirurg meinte die würde noch kommen aber
...
mehr
Hallo Habe mir deine beiträge gerade durchgelesen und bin da ein bisschen erschrocken mir hat niemand gesagt das ich nicht auf der seite schlafen darf ist das jetzt schlimm? Also trägt das was zum endergebnis bei ? bin jetzt drei wochen operiert habe auch in der Rechten Brust schmerzen aber
...
mehr
also ich hatte vor 7 jahren meine erste bv. vorher 75 nix und mir hat damals nicht einmal ein push-up gepaßt. nachdem ich den kompressions-bh nicht mehr getragen habe, hatte ich entweder sport-brustier oder nichts an-meißtens nichts. jetzt bin ich 5 wochen post-op nach der zweiten op und denke,
...
mehr