fuellenbacha:“Hallo liebe Ärzte und Leidensgenossen,
mit 30 (vor 7 Jahren) habe ich meine erste Brustvergrößerung”Mehr“Hallo liebe Ärzte und Leidensgenossen,
mit 30 (vor 7 Jahren) habe ich meine erste Brustvergrößerung in einer deutschen Fachklinik für Brüste ausführen lassen. Hier wurden die Implantate auf den Brustmuskel gesetzt. Nach kurzer Zeit haben die Kapselfibrosen begonnen. Rechts schlimmer als links. Nach drei Jahren war die rechte Brust schließlich Steinförmig auch beim Tasten steinhart und hatte nicht mehr viel mit einer Brust gemeinsam. Hier folgte die 2. Brustvergrößerung - ebenfalls von einem sehr erfolgreichem hochquaifizierten Arzt durchgeführt. Die Implantate wurden unter den Brustmuskel gelegt und etwas grösser gewählt - es erfolgte eine kleine Straffung über die Narbe. Es handelte sich um beschichtete anatomisch geformte Implantate. Dieses Ergebnis war beeindruckend über einen Zeitraum von ca 1 Jahr und es ging wieder los. Links unwesentliche kleinere feste Bereiche und ertragbar - rechts komplett fest, mit dem Brustmuskel verwachsen und schmerzhaft beim Sport und all den anderen schönen Dingen im Leben. Die re. Brust fühlt sich wie ein gut trainierter Männeroberschenkelmuskel an....Phase 3 Übergang in 4. Hat jemand besondere Erfahungen in diesem Bereich? Das Einsetzen von Leichenhaut über das Implantat - bringt das was ? Vor einer weiteren umfangreichen OP - diesmal nur re. - möchte ich mich diesmal umfassend informieren - von meinen dreijährigen Investitionsproblem mal ganz abgesehen, möchte ich mich gerne in Zukunft nicht ständig einem Narkoserisiko und weiteren Komlikationen aussetzen.
Gibt es hier jemand der sich in diesem Bereich eventuell spezialisiert hat?