Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Starke Schmerzen und Fieber mehrere Wochen nach Brustop   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi tiffany.

sie sollten tatsächlich kurzfristig zur kontrolle gehen, auch wenn eine eitrige/fiebrige entzündung der brust nach 5 wochen absoluter symptomfreiheit eher unwahrscheinlich wäre, ausgeschlossen ist sie nicht. es kann aber auch nur eine allgemeine infektion mit fieber sein, die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Bin sehr zierlich-Welche grösse?   7 Antworten

"Wenn du zwischen 2 größen schwankst (war bei mir auch so), würde ich das größere Impli nehmen. Mein PC sagte mir, dass viele Frauen im Nachhinein sagen, dass es doch ein wenig mehr hätte sein können"

..das gilt für alle, gerade die, die angst haben, zuviel zu nehmen und nicht mehr als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unszufrieden mit der brustvergößerung   21 Antworten
sagt  blackberryy  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. med. Mark A. Wolter

Habe da noch eine frage zu meinem thema..

ich habe eine brustumfang von 77cm, hatte einen 75a cup (nicht ganz ausgefüllt) vor der op.
wie viel cc/ml bräuchte ich ca. den für ein gutes b cup?

danke schon mal vorab ! lg blackberryy

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten

hallo sweety.

die geschichte hört sich leider ziemlich dramatisch an und tatsächlich ist sehr viel zeit vergangen, die sie leiden mußten. grundsätzlich kann man versuchen, die löcher zuzunähen und kombiniert mit antibiotika kann es auch funktionieren (man betäubt den bereich allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde auch nie zu runden implis tendieren übm, wenn es ein natürliches ergebnis werden soll. wenn ich mir vorstelle, dass das was unten an der brust ist, jetzt fast genauso oben wäre, würd ich schreiend zum arzt rennen und sie raus nehmen lassen! wenn man gerne ein künstlicheres ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Starke Schmerzen und Fieber mehrere Wochen nach Brustop   4 Antworten
sagt  sweety08  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tiffany,

bitte geh umgehend morgen zu deinem PC, das hört sich nach einer Entzündung an. Vllt. kann man es noch mit Antibiotika behandeln. Schlimmstenfalls muss du neu operiert werden. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung. Und ganz ganz wichtig, sofort zum Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Schmerzen und Fieber mehrere Wochen nach Brustop   4 Antworten
fragt  tiffany81  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Ich hatte meine Brustvergrößerung ende November und bis gestern auch keine Schmerzen mehr.
Seit gestern allerdings schmerzt mein kompletter Brustkorb,habe Fieber und ich habe das Gefühl dass die linke Brust leicht angeschwollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP Bericht und Nachsorge   Offene Frage
fragt  jane62  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wurde im Oktober bei Dr. Bachtiari in Dortmund operiert. BV mit AS. Bin supoer zufrieden und hatte nun meine Nachsorge auch der Doc war sehr zufrieden.Ich hätte diesen Schritt viel eher wagen sollen. Fühle mich jetzt wieder als Frau. LG jane62

Beitrag meldenAntworten

Re: Deo benutzen nach Achselschnitt   1 Antworten
sagt  jane62  am 03.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo wurde im Oktober bei Dr.Bachtiari operiert BV und habe einen AS.Ich habe erst wieder nach 2 Wochen ein DEO benutzt und dann ein parfümfreies jane

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenbein Schief (schlechte Atmung)   Offene Frage
fragt  stylo38  am 03.01.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo hab auf den Bildern gesehen das ich eine scheife Nase habe , nun konnte ich auch nicht gut atmen wegen der Nase, da das Rechte Loch irgendwie kleiner ist , keine Ahnung wieso es blutet auch ab und zu mal und entzündet sich auch, jetzt meine Frage, wie läuft es mit der Versicherung ab ? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  sweety08  am 02.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach du meine Güte,

Du Arme, das ist ja schrecklich was du da erleben musstest und immer noch musst.

Ich habe mich vllt. ein wenig falsch ausgedrückt, ich war bei einem ganz anderen PC und in einer Klinik im Brustzentrum vor der zweiten OP. Der PC schüttelte mit dem Kopf als er hörte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 02.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kikunja,

Bilder verschicke ich leider nicht. :-(

Aber soweit ich weiß, ist ÜBM generell schlecht bei Frauen mit einer kleinen Brust als Ausgangslage, da es zu einem unnatürlichen Ergebnis führt (sieht wohl ziemlich aufgesetzt aus). Das würde ich mir genau überlegen.

Bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kikunja  am 02.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

ich habe am 1.2 auch ne BV. Bin auch zierlich und mein PC rät mir runde Implis zwischen 260 und 280 cc ÜBM.
Ich bin mir nicht sicher ob das natürlich aussehen wird und nicht zu groß sein wird.
Könntest du mir deine Bilder schicken, damit ich mir das vorstellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Maunzi,

eine ähnliche Ausgangslage hatte ich auch. Bin 1,52 m, 41 Kilo, Brustumfang 65-70, seeeehr zierlich. Hatte knapp ein A-Körbchen und wollte ebenfalls endlich eine Brust haben, die jedoch so natürlich wie möglich wirken sollte. Habe mich über die Größe lange mit meinem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonstift gegen die Narben nach der OP???   6 Antworten

Hallo Casy,

ich benutze Dermatix Narbengel (habe ich nämlich von meinem Arzt empfohlen bekommen) und bin recht überzeugt davon. Zum einen schützt es die Narbe, da es nach dem Auftragen trocknet und einen "Film" darüber legt, zum anderen macht es die Narbe weich und geschmeidig und sorgt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung + Brusstraffung   Offene Frage
fragt  leeenchen  am 01.01.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe einige Fragen bezüglich einer Brusvergrösserung inkl. Brusstraffung.

Ich habe vor 3 Monaten eine tolle Ärztin gefunden trotzdem interessieren mich sehr Ihre Meinungen.

Ich möchte eine Brustvergrösserung - ich bin 1,77cm, 56 kg, jetzige BH-Grösse 75b - und gerne auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 31.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiss ich mach mich jetzt hier unbeliebt...

aber auch ärzte sind menschen,menschen passieren fehler...ärzte sind nunmal keine götter in weiss...

einen guten arzt zeichnet aus,sich in situationen,die ihn überfordern,oder für ihn ein rätsel darstellen,oder eben einfach seine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 31.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu lavie ,

Lächel Bauchdeckenstraffung Korrektur. Ja finde ich auch war meine erste frage gewesen was da noch für kosten auf mich zukommen ich meine das geld wächst ja auch net auf den bäumen deswegen war ich erleichtert gewesen als er sagte umsonst.

Bis jetzt normal , aber ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Arztwahl bei Nasenkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.12.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ben,
es ist belanglos für einen erfahrenen Nasenoperateur, ob die Nase zuvor eine Fraktur erlitt!
Auf diesem Forum dürfen wir Kolleginnen und Kollegen nicht krtisieren oder empfehlen.
Sie sollten darauf achten, dass Sie einen Operateur finden, der auf Nasenkorrekturen spezialisiert ist! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonstift gegen die Narben nach der OP???   6 Antworten
sagt  casy  am 30.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

weis nicht wie der heist aber ich denke mir auch das der net helfen wird weil sonst behandelt man ja jede narben mit dem stift

ich kanns mir daher auch kaum vorstellen trotzdem würde ich mal gerne eine meinung von anderen Ärtzte hören was die dazu sagen (; meist reden die da ja net ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztwahl bei Nasenkorrektur   2 Antworten
fragt  Ben82  am 30.12.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

zunächst kurz was zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt und denke seit geraumer Zeit darüber nach meine Nase korrigieren zu lassen. Eigentlich spiele ich mit dem Gedanken schon länger, aber Ernst wurde es erst so im letzten halben Jahr. Das Problem bei mir ist, dass ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  lavie  am 30.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube ich stehe gerade auf der Leitung. Was ist BDS? Ich hab das zwar schon gesagt, aber noch einmal: Dein Arzt ist klasse! Super, dass er dich noch einmal "umsonst" operieren würde weil er nicht ganz zufrieden ist.

Wie schaut denn deine rechte Brust aus? Was meinst du mit komisch? Hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 30.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maunzi,

wenn ich deine maße lese denke ich du redest von mir :-) bei mir war es genau so vor der op. bin 2 cm größer als du, aber auch ubu von 65/66cm und hatte 70a (oder 65b, aber ist ja sehr schwer zu bekommen). ich habe 265ml drin und dadurch ein schönes 70c bekommen. allerdings muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety08  am 30.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deinen Rat.

Also mein PC versucht wirklich alles dafür zu tun, um den Fehler zu beheben. Ich hab manchmal nur das Gefühl bei Ihm das er sich keine Fehler eingestehen will was die Behandlung höchst wahrscheinlich unnötig in die Länge zieht. Das macht mich so wütend. Ich habe eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verkapselung   1 Antworten
fragt  Sky  am 30.12.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin zum mehrfachen Male von einer Verkapselung betroffen. Gibt es eine Veranlagung dazu, liegt es an dem Material oder welche Ursachen kann es haben? Kann ich dem vorbeugen, wie ist es mit regelmäßigem Massieren? Hilft jeweils immer nur eine neue OP?

Danke für eine Antwort! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...422142224223422442254226422742284229...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE