eine ähnliche Ausgangslage hatte ich auch. Bin 1,52 m, 41 Kilo, Brustumfang 65-70, se”Mehr“Hallo Maunzi,
eine ähnliche Ausgangslage hatte ich auch. Bin 1,52 m, 41 Kilo, Brustumfang 65-70, seeeehr zierlich. Hatte knapp ein A-Körbchen und wollte ebenfalls endlich eine Brust haben, die jedoch so natürlich wie möglich wirken sollte. Habe mich über die Größe lange mit meinem PC unterhalten. Er hat mit zu 290cc geraten. Hört sich viel an, ist aber im Endeffekt perfekt geworden. Zwar ist es ein 70c-d, passt aber super zu meinem Körper (proportional).
Habe runde Implis. Du musst bei einer Anprobe berücksichtigen, dass sie auf jeden Fall kleiner wirken, wenn sie unter den Muskel kommen. Wenn du zwischen 2 größen schwankst (war bei mir auch so), würde ich das größere Impli nehmen. Mein PC sagte mir, dass viele Frauen im Nachhinein sagen, dass es doch ein wenig mehr hätte sein können. Was mir auch geholfen hat: Mein PC hat mir die Implis übers WE mit nach Hause gegeben, um mal über nen längeren Zeitraum zu testen.
Würde dir mein Ergebnis gerne zeigen, um dir bei deiner Entscheidung weiter zu helfen. Ich habe vorher immer dicke Push-ups getragen, damit keiner merkt, dass ich wenig Busen habe. Bis jetzt hat niemand gemerkt, dass sich an der Stelle chirurgisch was getan hat und die, die es wissen sagen: Wow, das fällt gar nicht auf, sieht total natürlich aus. Ein 70c-d ist nämlich gar nicht so riesig. Je geringer der Umfang, desto kleiner die Körbchen ;-)!