miezekatze:“So, noch 8 Tage dann ist es soweit, meine OP am 29.01.2010. Ich habe jetzt kurzfristig meinen Plan u”Mehr“So, noch 8 Tage dann ist es soweit, meine OP am 29.01.2010. Ich habe jetzt kurzfristig meinen Plan umgeworfen, werde jetzt doch anatomische Implis nehmen. Habe noch mal drüber nachgedacht, und finde, die Brüste sollten doch so natürlich wie möglich aussehen. Und wenn ich volleres decollete haben möchte, das erreiche mit einem BH. Ich habe mir ernsthaft gedanken gemacht, wenn ich runde implis nehme, high profile und dann einen bh trage, was man halt so macht, dann sehe ich wohlmöglich zu "aufgestumpt" aus, da ich schon recht klein bin (157cm...)... Geh heute noch zur blutentnahme, ultraschall ist längst erledigt, noch die medikamente in der apo holen.... Was pack ich nur alles ein für den klinikaufenthalt????? Ich war das letzte mal als 8-jährige im krankenhaus, bin in meinem leben noch nie operiert worden!!! ausser mal ambulant in lokalanästhesie wegen einem hauttumor.. Jaaa, ich habe noch meine mandeln und meinen blinddarm auch :-)) Ich bin arzthelferin und das ganze ist mir ja auch nicht fremd, aber wenn du dann selber mal an der reihe bist......