ich glaube ich kann dir helfen. ich bin 1.74m, wiege ca. 58 kg, bin 28 jahre alt, unte”Mehr“Liebe Tanka,
ich glaube ich kann dir helfen. ich bin 1.74m, wiege ca. 58 kg, bin 28 jahre alt, unterbrustumfang 75 cm. ich habe meine 1. brustvergrößerung am 17.11.2009 hinter mich gebracht. ich habe genau so wie du nicht mehr als 250 ml runde implantate, mitteleres profil von mentor vom arzt empfohlen bekommen, aufgrund meiner weichteilverhältnisse, schlechter abdeckung vom brustmuskel (oft bei von natur aus zierlichen und feinen menschen, nicht bei abgemagerten mit normalem skelett). nun sind es 3 wochen etwa her, mir geht es gesundheitlich prima (die 1. woche ist schmerzhaft, danach geht es aufwärts), op gut verlaufen, jedoch sind sie mir zu klein. die brüste. deshalb habe ich nochmal 2000 euro kredit aufgenommen und habe meine nächste op am kommenden montag, beim gleichen arzt natürlich ==> siehe preis. ich mache die op nur wegen 50 ml mehr, denn mehr würde bei mir nicht mehr schick und natürlich aussehen und mehr möchte mein arzt meiner statur auch nicht zumuten. ärgerlich, ich weiss... was ich dir damit sagen will, viele damen - auch hier aus dem forum - lassen sich zwar 350 ml, oder 430 ml - was auch immer - reinmachen, jedoch haben sie eine andere ausgangs anatomie, einen größeren brustmuskel und/oder mehr abdeckung. lass dich davon nicht abschrecken und vergleiche dich nicht. es ist auch wichtig wie deine brust in 10 jahren aussieht, wenn sich dein körper verändert, dann sehen große brüste bei alternden damen so ziemlich komisch aus.
also mein rat an dich: mache noch einen termin bei deinem arzt und frage ihn wie viel er aus medizinischer und optischer sicht am meisten verantworten kann. gerne können wir uns schreiben, ich glaube du bist so der einzige fall, dem es so geht wie mir hier im forum. das weiss ich so genau, weil ich zig seiten hier im forum durchgesehen habe, um einen ähnlichen fall wie mich zu finden.