Youtube
Folgen Sie uns auf  

Narbenkorrektur nach OP?

1 Beitrag, keine Antworten - 466 Aufrufe
?
LauraP  fragt am 27.11.2009
Hallo,

ich hatte vor ca. 15 Jahren einen Unfall und bin mit dem Gesicht auf dem Asphalt aufgeschlagen. Nach einiger Zeit hatte sich vorne an der Nase im Knorpelbereich eine Entzündung unter der Haut gebildet, die trotz Salben nicht mehr richtig wegging. Deshalb entschied man, diese Entzündung operativ zu entfernen. Auf Grund dessen habe ich nun diese Narbe auf der Nase und würde gerne wissen, ob man diese Narbe korregieren kann, dass sie nicht mehr ganz so auffällig ist? Sie ist zwar ganz gut abgeheilt, aber mein linker Nasenflügel vorne ist nun etwas "dicker" durch die Narbe und man sieht halt das ich dort mal operiert worden bin. Mich stört diese Narbe schon sehr lange und jetzt mit 30 Jahren würde ich sie gerne korrigieren lassen, dass sie nicht mehr so auffällig ist.
Können Sie mir da weiterhelfen? Mit was für Kosten muss ich denn rechnen? Wird das dann eine richtige OP oder reicht eine Laserbehandlung aus?
Über Antwort würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?