jasmine:“Hallo Pom Also ich wurde von meiner Hausärztin auf Dr.Alamutti aufmerksam gemacht und ich bin aus Ka”Mehr“Hallo Pom Also ich wurde von meiner Hausärztin auf Dr.Alamutti aufmerksam gemacht und ich bin aus Karlsruhe also ging es da nicht um werbung oder sonstiges sie hat sich für mich im Internet schlau gemacht und gab mir seine internet adresse und hat gesagt ich solle mich da mal umschauen das hab ich auch getan was mir am meisten gefallen hat das er sehr viel Projekte in den Armen ländern macht und das richtig gut also hab ich mir da einen Termin geben lassen und ich muss sagen er war mir sofort sehr shympatisch was mich dann schließlich dazu bewegt hat waren die bilder die er mir gezeigt hat also von menschen vorher und nacher auch bilder wie es aussieht wenn es nicht so aussieht wie es eigentlich werden sollte das hieß für mich er hat nichts zu verbergen wie gesagt kannst dir ja mal einen Termin dort machen und hin gehen natürlich auch zu seinem Kollegen Dr.Scholz er ist ein rrichtiger Schamör :-))))) es heist ja nicht das du es dir da machen musst aber ich finde das du da echt mal hin gehen solltest Kannst mir ja mal sagen wie du dich entschieden hast Lg Jasmine”Weniger