Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
nageltante: “Hallo Casy!!

Also ich denke das du mit 325 ml pro Seite ein schönes C Körbchen erzielen wirst!! Am ”
Mehr
“Hallo Casy!!

Also ich denke das du mit 325 ml pro Seite ein schönes C Körbchen erzielen wirst!! Am Anfang sind die Brüste sehr wohl noch grösser, sie sind ja noch sehr stark angeschwollen! Ich hatte meine OP am 31. August - also sprich es ist jetzt fast 3 Monate her! Meine Ausgangslage war ein 70A - 75A Cup (ich bin 174 cm gross und wiege 57 kg) Ich habe 300 ml pro Seite - anatomisch - hinter dem Muskel bekommen und habe nun ein C-Körbchen - ein schönes, nicht ganz volles C Körbchen. Nach den 8 Wochen wo ich endlich wieder normale Unterwäsche anziehen durfte hab ich mir gleich einen Schwung neuer BHS gekauft - da brauchte ich teilweise noch ein D!!! Aber eben - mit der Zeit gibt sich auch die letzte Schwellung und die Brust gewinnt dafür an Form!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - ich hatte immer Bedenken das es zuviel werden würde, aber wenn ich jetzt nochmals wählen dürfte, würde ich auch 325 statt 300 wählen, einfach um einen gaaaanz kleinen Ticken mehr!!

Und - ich kenne echt niemanden dem es hinterher zu viel war - eher das Gegenteil ist oft der Fall...

Lg
Alex”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE