Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
nageltante: “Hallo Zusammen!

Bin nun 6 Wochen post OP und mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Seit gestern”
Mehr
“Hallo Zusammen!

Bin nun 6 Wochen post OP und mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Seit gestern trag ich wieder normale BH´s, sprich Bügel BH`s.

Mit dem StützBH oder mit einem festsitzenden Sport Bh hab ich praktisch gar keine Schmerzen mehr gehabt, aber seit ich die normalen Bhs wieder trage hab ich den ganzen Tag ein "ungutes" Gefühl, sprich es zwickt und zieht alles ein wenig....:-( vor allem rund um den Bügel - aber nicht äusserlich, also die Narbe oder so sondern eher innerlich....und oberhalb der Brust spannt es wie wenn ich noch immer einen Muskelkater hätte. Natürlich könnte ich ja auch weiterhin den Sport BH tragen, aber ich habe einfach so grosse Lust auf normale Unterwäsche - und soweit ich informiert bin ist es ja nach 6 Wochen auch kein Problem mehr...?!

Ich habe erst in einem Monat wieder einen Termin beim Doc - ich hoffe sehr stark das ich nochmals auf die Hilfe der netten Ärzte hier im Forum hoffen darf ;-)

Danke schonmal im Vorhinein!!!!
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE