Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hi angelika.

es tut mir leid zu lesen, daß sie auch nach der 2. op mit der größe noch nicht zufried”
Mehr
“hi angelika.

es tut mir leid zu lesen, daß sie auch nach der 2. op mit der größe noch nicht zufrieden sind - unter dem muskel kann es optisch noch ein bißchen mehr werden, so wie es sich anhört aber wohl eher nicht so, wie sie es sich vorstellen. das entscheidende bei einer bv ist die beratung und die entscheidung für die richtige impligröße und auch -form. auch hinter den muskel bekommt man eigentlich bei allen, besonders wenn der ubu 75 ist, mehr als 300g rein. es kann manchmal aber sein, daß man eine größere größe nur mit runden high profile implis erreichen kann und nicht mit anatomischen (wegen der dann zu großen breite). aber eben genau das muß, besonders bei einer 2. op wegen immer noch zu kleiner brüste, ganz genau besprochen werden. eine steigerung um 20 oder sogar 100g ist dabei nach meiner erfahrung in aller regel nicht ausreichend, so daß ich, wie oben schon geschrieben, eher 150-250g zusätzlich nehme, um die dann meist gewünschten 1-2 cupgrößen mehr zu erreichen. weniger führt, wie man bei ihnen sieht, leider häufig zu noch mehr frust und optisch eben kaum erkennbar größeren busen.
ich hoffe, daß sie mit ihrem operateur eine lösung finden und schlußendlich doch noch ihren wunschbusen bekommen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE