Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
beebee: “Hey Angelika,

also das mit der Größe scheint ja wirklich ein dilemma zu sein :( tut mir wirklich le”
Mehr
“Hey Angelika,

also das mit der Größe scheint ja wirklich ein dilemma zu sein :( tut mir wirklich leid für Dich. Ich kenne das Problem von einer Freundin, die sich auch bissle mehr vorgestellt hat. Bei ihr steht auch bald die 2. op an. Sie hatte 375 gramm drin und damit ein schönes C-Körbchen. jetzt kriegt sie 560 gramm rein und erreicht damit ein wohlgeformtes D-Körbchen.

Ich selbst hatte heute mein 2. Beratungsgespräch mit meinem Doc (erste und hoffentlich einmalige op), da ich mir auch auf einmal ganz unsicher war hinsichtlich implantatform. Wollte ursprünglich anatomische,habe mich nun aber für 440 gramm high profile rund entschieden und erwarte ein schöne s ergebnis. Ich finde es ganz wichtig, dass ein Arzt sich die Zeit nimmt und auf die Wünsche der Patientin eingeht.

Was mir nun in Deinem Fall gar nicht klar ist, ist die Tatsache, warum Dein Doc, wenn er doch weiß, dass Du dir ein größeres Ergebnis gewünscht hast, dir nur 20 gramm mehr rein getan hat. Der Doc meiner Freundin, der übrigens auch meiner ist, hatte nämlich gemeint, dass einige gramm keinen optischen Unterschied erzielt - deshalb gleich der Sprung von 375 auf 560.

Ich habe mir mehrere Bilder bei meinem Doc angeguckt und nach langem hin und her mich eben für die 440 gramm entschieden. Ich glaube, Du solltest Deinem Doc mal zeigen, was genau Du Dir vorstellst und Dir ein paar Bilder von seinen OP-Ergebnissen zeigen lassen.

Welche größe wolltest du eigentlich?

Alles liebe,

beebee”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE