bei den gegebenen daten würde ich, auch ihne den befund zu kennen, zu dn größeren imp”Mehr“hallo britta.
bei den gegebenen daten würde ich, auch ihne den befund zu kennen, zu dn größeren implis raten, insbesondere, wenn sie ein c-cup möchten. bei einer tubulären brust würde ich allerdings außerdem kein weiches gel, sondern eher die festeren, anatomischen implantate wählen, da hier der untere brustpol in der regel wenig oder fast gar nicht ausgebildet ist und gerade hier volumen benötigt wird. das kohäsive gel deshalb, weil weiche implis die haut im unteren bereich nicht so gut aufdehnen können. gerade in ihrem speziellen fall muß man sicher genau untersuchen und die möglichkeiten abwägen und sie sollten auch nur zu einem sehr erfahrenen brustchirurgen gehen, weil diese korrektur nicht so einfach ist, wie eine normale bv. manchmal reicht eine reine bv, je nach grad der tubulären brust muß man aber auch am warzenvorhofbereich zusätzlich operieren. vielleicht sollten sie sich noch eine weitere meinung einholen, zumal schon die größenangabe des ersten arztes in ihren fall nicht sehr sinnvoll erscheint.
ich wünsche ihnen, daß sie bald den gewünschten, schönen busen bekommen.